unangenehmer Geschmack im Mund

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung unangenehmer Geschmack im Mund.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,380,00

Die Nebenwirkung unangenehmer Geschmack im Mund trat bei folgenden Medikamenten auf

Clindamycin (1/987)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung unangenehmer Geschmack im Mund bei Clindamycin

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, unangenehmer Geschmack im Mund bei Clindamycin für Akne inversa

Habe über zwei Wochen jeweils morgens und abends 1x 600mg genommen. Ich war sehr müde und abgeschlagen, hatte auch ab und zu einen unangenehmen Geschmack im Mund. Sonst alles ok. Hat mir gut geholfen, bin gespannt, wie lange es anhält.

Clindamycin bei Akne inversa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinAkne inversa2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe über zwei Wochen jeweils morgens und abends 1x 600mg genommen. Ich war sehr müde und abgeschlagen, hatte auch ab und zu einen unangenehmen Geschmack im Mund. Sonst alles ok. Hat mir gut geholfen, bin gespannt, wie lange es anhält.

Eingetragen am 25.02.2018 als Datensatz 82191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.02.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit unangenehmer Geschmack im Mund aufgetreten:

Müdigkeit (1/1)
100%
Abgeschlagenheit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]