unruhige Beine bei Trimipramin

Nebenwirkung unruhige Beine bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 289 Einträge zu Trimipramin. Bei 0% ist unruhige Beine aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu unruhige Beine bei Trimipramin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg063
Durchschnittliches Alter in Jahren075
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0019,66

Trimipramin wurde von Patienten, die unruhige Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trimipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo unruhige Beine auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unruhige Beine bei Trimipramin:

 

Trimipramin für Restless-legs-Syndrom mit Agressivität, Unruhezustand, unruhige Beine

unruhige beine, vom fuß bis unter und oberschenkeln , auch allgemeine unruhe , teils agressiv

Trimipramin bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminRestless-legs-Syndrom3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

unruhige beine, vom fuß bis unter und oberschenkeln , auch allgemeine unruhe , teils agressiv

Eingetragen am  als Datensatz 32934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]