unsicherer Gang bei Moxifloxacin

Nebenwirkung unsicherer Gang bei Medikament Moxifloxacin

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Moxifloxacin. Bei 2% ist unsicherer Gang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu unsicherer Gang bei Moxifloxacin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,180,00

Wo kann man Moxifloxacin kaufen?

Moxifloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moxifloxacin wurde von Patienten, die unsicherer Gang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Moxifloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo unsicherer Gang auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unsicherer Gang bei Moxifloxacin:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Moxifloxacin für Tierbiss mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenentzündung, Kältegefühl, Knieschmerzen, unsicherer Gang

Nach Hundebiss zusätzlich zum zuerst verschriebenen Antibiotikum Clarisol verschrieben bekommen, da diese gegen die Infektion nicht half und ich eine Penicillin-Allergie habe. Die Wunde wurde tatsächlich besser, aber dennoch: Nie wieder!!!!!!!!!! 1. Tag: okay außer einem starken Kältegefühl hin und wieder, Übelkeit, naja, dachte ich: Antibiotikum halt. 2 Tag: vormittags ab und an kurzzeitige Muskelschmerzen, dann nachmittags ging es los: Sehnenschmerzen an Knien, Muskelschmerzen an den Beinen, vor allem am Oberschenkel, immer wieder Attacken von Verbrennungsgefühl auf der Haut, geschwollene Knie, tapsiger unsicherer Gang, Schwierigkeiten, still zu stehen 3. Tag: nicht mehr eingenommen, Ärztlichen Bereitschaftsdienst aufgesucht: nicht mehr einnehmen, abends Schmerzen an Achillessehen, 4. und Tag 5: Sehen- und Muskelschmerzen werden zwar weniger, sind aber immer noch da, Knieschmerzen, und natürlich die Angst, langwierige Schäden davonzutragen. Die verschreibende Ärztin wies mich auf mögliche Sehenschäden hin mit dem Satz: "Das Medikament kann Sehenschäden verursachen. Das muss...

Moxifloxacin bei Tierbiss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoxifloxacinTierbiss2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Hundebiss zusätzlich zum zuerst verschriebenen Antibiotikum Clarisol verschrieben bekommen, da diese gegen die Infektion nicht half und ich eine Penicillin-Allergie habe. Die Wunde wurde tatsächlich besser, aber dennoch: Nie wieder!!!!!!!!!! 1. Tag: okay außer einem starken Kältegefühl hin und wieder, Übelkeit, naja, dachte ich: Antibiotikum halt. 2 Tag: vormittags ab und an kurzzeitige Muskelschmerzen, dann nachmittags ging es los: Sehnenschmerzen an Knien, Muskelschmerzen an den Beinen, vor allem am Oberschenkel, immer wieder Attacken von Verbrennungsgefühl auf der Haut, geschwollene Knie, tapsiger unsicherer Gang, Schwierigkeiten, still zu stehen 3. Tag: nicht mehr eingenommen, Ärztlichen Bereitschaftsdienst aufgesucht: nicht mehr einnehmen, abends Schmerzen an Achillessehen, 4. und Tag 5: Sehen- und Muskelschmerzen werden zwar weniger, sind aber immer noch da, Knieschmerzen, und natürlich die Angst, langwierige Schäden davonzutragen. Die verschreibende Ärztin wies mich auf mögliche Sehenschäden hin mit dem Satz: "Das Medikament kann Sehenschäden verursachen. Das muss ich Ihnen sagen". Nun ja. Alle Medikamente haben Nebenwirkungen. Aber von diesem und der ganzen Wirkstoffgruppe die Finger lassen! Auswirkungen auf mein Blutbild erfahre ich erst morgen. Nicht nehmen, außer jemand befindet sich in einer wirklich lebensbedrohenden Situation (fortgeschrittene Sepsis), dann aber auch nur im Krankenhaus unter ärztlicher Aufsicht.

Eingetragen am  als Datensatz 117531
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moxifloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.09.2023
mehr

[]