vermehrtes Träumen bei Lorazepam

Nebenwirkung vermehrtes Träumen bei Medikament Lorazepam

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu Lorazepam. Bei 1% ist vermehrtes Träumen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu vermehrtes Träumen bei Lorazepam.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1810
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,540,00

Lorazepam wurde von Patienten, die vermehrtes Träumen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lorazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo vermehrtes Träumen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über vermehrtes Träumen bei Lorazepam:

 

Lorazepam für Angstzustände mit vermehrtes Träumen, Abhängigkeit

Habe von einem Bekannten die Teile bekommen! War auf der Rutschbahn zur Obdachlosigkeit, und die netten Pillchen haben mir geholfen alles nervlich durchzustehen! Kein Geflenne, keine Panik... Okay, konnte damit gut einschlafen... aber mittlerweile brauche ich 3mg!! Den Tag kann ich gut überstehen, auch wenn ich nachts vermehrt träume, wo ich mich dann aber später frag: WAR DAS ECHT ODER NUR EIN TRAUM? Eines abends hatte ich tierische Schmerzen in den Beinen, und nach der Einnahme meiner Bonbons gingen die Schmerzen l a n g s a m vorbei... Absolutes Suchtpotenzial!!!!! Gehe demnächst auf Entgiftung und dann auf Therapie! Wünsche Euch alles Gute

Lorazepam bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LorazepamAngstzustände8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe von einem Bekannten die Teile bekommen! War auf der Rutschbahn zur Obdachlosigkeit, und die netten Pillchen haben mir geholfen alles nervlich durchzustehen! Kein Geflenne, keine Panik...
Okay, konnte damit gut einschlafen... aber mittlerweile brauche ich 3mg!!
Den Tag kann ich gut überstehen, auch wenn ich nachts vermehrt träume, wo ich mich dann aber später frag: WAR DAS ECHT ODER NUR EIN TRAUM?
Eines abends hatte ich tierische Schmerzen in den Beinen, und nach der Einnahme meiner Bonbons gingen die Schmerzen l a n g s a m vorbei...
Absolutes Suchtpotenzial!!!!!
Gehe demnächst auf Entgiftung und dann auf Therapie!
Wünsche Euch alles Gute

Eingetragen am  als Datensatz 56560
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lorazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]