vermehrtes Träumen bei Lorazepam

Nebenwirkung vermehrtes Träumen bei Medikament Lorazepam

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu Lorazepam. Bei 1% ist vermehrtes Träumen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu vermehrtes Träumen bei Lorazepam.

Lorazepam wurde von Patienten, die vermehrtes Träumen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lorazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo vermehrtes Träumen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über vermehrtes Träumen bei Lorazepam:

Lorazepam für Angstzustände mit vermehrtes Träumen, Abhängigkeit

Habe von einem Bekannten die Teile bekommen! War auf der Rutschbahn zur Obdachlosigkeit, und die netten Pillchen haben mir geholfen alles nervlich durchzustehen! Kein Geflenne, keine Panik... Okay, konnte damit gut einschlafen... aber mittlerweile brauche ich 3mg!! Den Tag kann ich gut überstehen, auch wenn ich nachts vermehrt träume, wo ich mich dann aber später frag: WAR DAS ECHT ODER NUR EIN TRAUM? Eines abends hatte ich tierische Schmerzen in den Beinen, und nach der Einnahme meiner Bonbons gingen die Schmerzen l a n g s a m vorbei... Absolutes Suchtpotenzial!!!!! Gehe demnächst auf Entgiftung und dann auf Therapie! Wünsche Euch alles Gute

Lorazepam bei Angstzustände

LorazepamAngstzustände8 Wochen

Okay, konnte damit gut einschlafen... aber mittlerweile brauche ich 3mg!!
Absolutes Suchtpotenzial!!!!!
Gehe demnächst auf Entgiftung und dann auf Therapie!
Wünsche Euch alles Gute

Lorazepam