Lamictal bei Epilepsie; Keppra bei Epilepsie

LamictalEpilepsie3 Jahre
KeppraEpilepsie5 Monate
Eingetragen am als Datensatz 18048

Nehme Lamictal schon ein paar Jahre und hatte den letzten Epileptischen Anfall im April. Seitdem bekam ich ein zweites Medikament dazu (Keppra).Fühle mich seit Beginn der Einnahme deutlich besser!!! :) Manchmal hatte ich z.b wenn ich nicht so viel geschlafen haben oder spät nach Hause kam, so ein komisches unsicheres Gefühl im Magen. Kann es schlecht beschreiben. Immer war eine Angst dabei, einen Anfall zu bekommen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Fühle mich besser und habe auch mehr vertrauen. Kann auch mal richtig Spass haben im Ausgang!!! Wirklich gut :)
Wegen den Nebenwirkungen, kann ich nicht viel schreiben. Am Anfang muss sich alles ein bisschen einpendeln, aber das ist normal. Manchmal ein wenig erschöpft oder habe schon immer mit meiner Haut zu kämpfen (Gesicht). Ich denke das kann auch noch eine Nebenwirkung sein. Aber sonst ist alles sehr gut!!

Lamotrigin, Levetiracetam

Geburtsjahr: 1989   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 174   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 59
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Lamictal

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F