Opipramol bei Unruhezustände; Neurexan bei Zittern der Hände Unruhezustände

OpipramolUnruhezustände3 Tage
NeurexanZittern der Hände Unruhezustände-

Ich habe seit einem halben Jahr Händezittern wenn ich in Stresssituationen bin. seit einem Viertel Jahr hab ich es in ganz normalen Situationen bei der Arbeit. Werde plötzlich aufgeregt und unruhig, die Hände zittern und die Arme kribbeln. Ist natürlich peinlich wenn du was Schreiben willst und du zitterst, die Leute sehen dich schief an. Ich versuch es auch so hinzubekommen, dass ich offenb darüber rede. Ist aber nur privat möglich, beruflich schwierig, da ich jeden Tag durch meinen Außendienst andere Leute sehe und nicht die Zeit habe alles zu erklären. Nachts arbeitet mein Gehirn wie Wild und ich hab morgens das Gefühl nicht geschlafen zu haben.
Zur Zeit nehme ich unter der Woche abends so um 21.00 Uhr 50 mg und mir geht es besser. Ich schlafe gut und tagsüber bin ich nicht so aufgeregt. Und wenn ich das Gefühl habe ed geht wieder los, dann nehme ich 2 Tbl. Neurexan unter die Zunge, daß hilft mir dann schon. Am Wochenende versuche ich es ohne, daß klappt ganz gut.
Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt keine, habe aber ja gerade auch erst angefangen und hoffe daß die Umstellung auf Homöopathie klappt und ich diese Tabletten nur bei Bedarf brauche, oder gar nicht mehr.

Eingetragen am 30.01.2010 als Datensatz 21880

Opipramol
Neurexan

Opipramol, Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum