L-Thyroxin 50 bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, ständiges Krankheitsgefühl

L-Thyroxin 50Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, ständiges Krankheitsgefühl2 Monate
Eingetragen am als Datensatz 23682

Seit 2 Monaten nehme ich L-Thyroxin 50. Meine Ärztin hat eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die sich im Laufe meines Lebens verschlimmern wird.
Seit ich die Tabletten nehme, läuft jeder Tag anders ab. An einem Tag geht es mir super, ich fühle mich fit, an anderem Tag ist wieder diese Abgeschlagenheit da. Es ist ein ständiges Auf und Ab, plötzliche Schweißausbrüche, Müdigkeit trotz ausreichendem Schlaf und Stimmungsschwankungen. Ich muss mich immer wieder hinlegen. Und dann geht es mir wieder super.
Laut meiner Ärztin sollte ich drastisch an Gewicht verlieren, doch bis jetzt habe ich weder abgenommen noch zugenommen.
Im Großen und Ganzen ertrage ich L-Thyroxin ganz gut, abgesehen von Tagen, an denen ich total verrückt spiele, fühle ich mich oft sehr gut, was vor der Einnahme nicht der Fall war.

Thyroxin

Geburtsjahr: 1991   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 169   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 65
Geschlecht: weiblich

Einträge zu L-Thyroxin

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F