Nebenwirkung
L-Thyroxin 50 für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, ständiges Krankheitsgefühl
| Medikament | Wegen welcher Krankheit | Dauer der Einnahme |
|---|---|---|
| L-Thyroxin 50 | Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, ständiges Krankheitsgefühl | 2 Monate |
Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:
Seit 2 Monaten nehme ich L-Thyroxin 50. Meine Ärztin hat eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die sich im Laufe meines Lebens verschlimmern wird.
Seit ich die Tabletten nehme, läuft jeder Tag anders ab. An einem Tag geht es mir super, ich fühle mich fit, an anderem Tag ist wieder diese Abgeschlagenheit da. Es ist ein ständiges Auf und Ab, plötzliche Schweißausbrüche, Müdigkeit trotz ausreichendem Schlaf und Stimmungsschwankungen. Ich muss mich immer wieder hinlegen. Und dann geht es mir wieder super.
Laut meiner Ärztin sollte ich drastisch an Gewicht verlieren, doch bis jetzt habe ich weder abgenommen noch zugenommen.
Im Großen und Ganzen ertrage ich L-Thyroxin ganz gut, abgesehen von Tagen, an denen ich total verrückt spiele, fühle ich mich oft sehr gut, was vor der Einnahme nicht der Fall war.
Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:
Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen
Wirkstoffe der Medikamente:
Patientendaten:
| Geburtsjahr: | 1991 | Die Nebenwirkung ist behoben | |
| Größe (cm): | 169 | Eingetragen durch Patient | |
| Gewicht (kg): | 65 | ||
| Geschlecht: | weiblich | ||
Bewertungsdurchschnitt
Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:
Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder
registrieren Sie sich
hier schnell und kostenlos.
Mitglied werden…
- Gleichgesinnte kennen lernen
- Antworten erhalten
- Unterstützung finden
- Anderen helfen
- Wissen weiter geben
- Umarmt werden und Mut machen