Community über Müdigkeit

Wir haben 240 Patienten Berichte zu der Krankheit Müdigkeit.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Müdigkeit

NuvaRing2% (4 Bew.)
Paroxetin2% (4 Bew.)
Cerazette1% (3 Bew.)
Edronax1% (3 Bew.)
Korodin Tropfen1% (3 Bew.)
Thyronajod1% (4 Bew.)

Venlafaxin3% (10 Bew.)
Desogestrel3% (6 Bew.)
Escitalopram3% (6 Bew.)
Dienogest3% (7 Bew.)
Cyanocobalamin (Vit. B12)3% (6 Bew.)
Etonogestrel2% (5 Bew.)

Fragen zur Kranheit Müdigkeit

alle Fragen zu Müdigkeit

Patienten Berichte über die Anwendung von Coffeinum bei Müdigkeit

Coffeinum für Müdigkeit mit Durchfall, Händezittern

Bei mehr als einer tablette zittern meine hände, ich bin hellwach und es kam auch schon zu durchfall... deshalb nehme ich nur eine halbe tablette, an tagen wo mehr geistige oder körperliche fitness von mir verlangt wird..

Coffeinum bei Müdigkeit

CoffeinumMüdigkeit1 Monate

Coffein

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Coffeinum für Müdigkeit mit Herzrasen

Hallo, Ich habe eine Zeit lang Coffeinium (Coffein-Tabletten) genommen um Müdigkeiten zu überbrücken, da keine Zeit zum schlafen war. Meistens vor/während einer Partynacht oder am Morgen/Tag danach um den entzogenen Schlaf auszugleichen. Persönlich kam ich gut zurecht, da es schnell und einfach...

Coffeinum bei Müdigkeit

CoffeinumMüdigkeit4 Wochen

Ich habe eine Zeit lang Coffeinium (Coffein-Tabletten) genommen um Müdigkeiten zu überbrücken, da keine Zeit zum schlafen war. Meistens vor/während einer Partynacht oder am Morgen/Tag danach um den entzogenen Schlaf auszugleichen. Persönlich kam ich gut zurecht, da es schnell und einfach einzunehmen ist.
Gelegentlich hatte ich Herzrasen, was jedoch auf einen erhöhten Alkoholspiegel oder Stress zurückzuführen war. (Meiner Meinung nach keine gute Kombination)

Aus Spaß eines Freundes habe ich es mal gemörsert und geschnieft - die Wirkung tritt viel stärker ein, nicht zum empfehlen. Vor allem macht es einen komischen Eindruck

Eingetragen am  als Datensatz 52078

Coffein

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Coffeinum

Patienten Berichte über die Anwendung von Vigil bei Müdigkeit

Vigil für Müdigkeit mit keine Nebenwirkungen

Vigil bei Müdigkeit

VigilMüdigkeit6 Monate

Ich habe Vigil auf Empfehlung meines Hausarztes genommen. Ich nehme Vigil ganz gezielt, wenn ich einen anstrengenden Tag vor mir habe. Meine Feststellung ist, dass ich nicht nur wach bleibe sondern auch mein Allgemeinzustand sehr posotiv ist. Ich bin in der Lage mich besser zu konzentrieren. Da ich Vigil nur drei bis vier mal im Monat nehme, habe ich keine Erfahrung mit "Langzeitwirkung". Ich habe keinerlei Nebenwirkungen.

Vigil für Müdigkeit mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen bemerkt. Verträglichkeit sehr gut!

Vigil bei Müdigkeit

VigilMüdigkeit-

Keinerlei Nebenwirkungen bemerkt. Verträglichkeit sehr gut!

Mehr für Vigil

Patienten Berichte über die Anwendung von ferro sanol bei Müdigkeit

Ferro Sanol für Eisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwäche, starke Menstruationsblutung mit Stuhlerweichung

Ferro Sanol bei Eisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwäche, starke Menstruationsblutung

Ferro SanolEisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwäche, starke Menstruationsblutung5 Monate

Ich habe häufig gehört und gelesen, dass man Verstopfung von Ferro sanol bekommt. Das kann ich nicht bestätigen, da ich bei der Einnahme eher einen weichen Stuhlgang habe (KEIN DURCHFALL, wobei viele einen weichen Stuhlgang bereits als Durchfall interpretieren, Durchfall ist eher flüssig und mehrmals am Tag (> 3 x/Tag)).
Allerdings muss ich sagen, dass ich täglich viel Obst (Äpfel etc.) esse, wodurch wiederum der weiche Stuhlgang zu erklären wäre, d.h. es müsste nicht unbedingt am Ferro sanol liegen.
Ansonsten vertrage ich Ferro sanol super, keine Magenschmerzen, keine Übelkeit etc. Ich nehme es immer am Abend einige Stunden nach dem Essen bzw. vor dem Schlafengehen mit Wasser und/oder mit einer Orange, da ich morgens sehr gerne Kaffee mit Milch trinke, was ja kontraproduktiv wäre (siehe Beipackzettel).

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Ferro Sanol für Depression, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Reizbarkeit mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit

1. Medikament bzw. Kapsel, bleibt im Hals ''Stecken'' da es eine ziemlich lange Kapsel ist. 2. Mir wurde sehr übel nach dem einnehmen von ferro sanol. 3. Ich wurde sehr müde. 4. Mir wurde übelst schwindelig. Die Ärztin hat mir gesagt, wenn ich es auf weiteres nicht vertrage, werde ich eine...

Ferro Sanol bei Depression, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Reizbarkeit

Ferro SanolDepression, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Reizbarkeit3 Tage

2. Mir wurde sehr übel nach dem einnehmen von ferro sanol.
3. Ich wurde sehr müde.
4. Mir wurde übelst schwindelig.

Die Ärztin hat mir gesagt, wenn ich es auf weiteres nicht vertrage, werde ich eine Eiseninfusion erhalten.

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1999

Mehr für ferro sanol

Patienten Berichte über die Anwendung von Trevilor bei Müdigkeit

Venlafaxin für Depressionen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit mit Schwitzen, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Schwindel, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Reizbarkeit

Venlafaxin bei Depressionen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

VenlafaxinDepressionen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit4 Jahre

Hallo, nehme Trevelor/Venlafaxin nun schon seit über 4 Jahren, Anfangs hatte ich überhaupt keine Probleme damit. Wurde dann Schwanger und sollte sie sogar in der Schwangerschaft nehmen. Mein Sohn ist nun 3 und Kern gesund. Es fing an, dass mir auffiel wie sehr ich auf einmal schwitze.. Wenn ich mal eine vergessen hatte war mir am nächsten Tag so schwindelig und übel kaum auszuhalten. Als ich mal wieder ein starkes Tief hatte bin ich zu meinem Arzt und er stufte mich von 75 mg auf 150mg am Tag. Dann fing es an sehr sehr starkes schwitzen, so das ich kein Lebensgefühl mehr hatte schminken z.b. war gar nicht mehr möglich weil es mir minuten später weg gelaufen ist usw... Habe es dann wieder auf 75mg reduziert und den Arzt gefragt ob ich es nicht absetzten könnte und ihm diesen Schwindel erzählt den ich bekomme bei vergessen einer Einnahme. Er sagte nur das ich es mein Leben lang nehmen soll und das es gut sei das ich bei vergessen diesen Schwindel bekomme denn so vergesse ich sie nicht so leicht.
Ich habe mir lange nichts dabei gedacht und mich damit abgefunden. Nur ist es so das ich 30 kg zugenommen habe, ich seit 2 Monaten tot müde bin aber Abends nicht einschlafen kann, mir fast Täglich schwindelig und übel ist ich total antriebslosigkeit habe und sehr reizbar bin. Ich weis das wenn ich das meinem Arzt sage er mich sicherlich hochstuft auf 150 mg, aber ich möchte es absetzten ich will nicht mehr., Nur das was ich gelesen habe wegen Absetztung und Entzug macht mir Angst!!!

Venlafaxin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Venlafaxin für Depression, Angststörungen, Müdigkeit mit Gewichtabnahme, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Gähnen

Ich nehme Venlafaxin seit dem ich 18 bin. Vertrage dieses Medikament wesentlich besser als das vorherige Sertralin. Welches mich über Monate sehr aggressiv machte. Anfangs nahm ich nur 37,5 mg. Hab es bis auf die Gewichtsabnahme und Appetitlosigkeit gut vertragen. Diese hielt etwa 4 Monate...

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen, Müdigkeit

VenlafaxinDepression, Angststörungen, Müdigkeit2 Jahre

Anfangs nahm ich nur 37,5 mg. Hab es bis auf die Gewichtsabnahme und Appetitlosigkeit gut vertragen. Diese hielt etwa 4 Monate an, dann hätte ich wieder normalen Appetit.
Die Dosis war zu gering, und wurde zwei mal verdoppelt so das ich am Ende bei 150mg war. Welche ich auch gut vertrug.

Weil es mir relativ lange sehr gut ging vor 5 Monaten und ich zu der Zeit dann auch ständig die Tabletten einzunehmen vergaß, habe ich sie abgesetzt und hatte dabei keinerlei Absetzsymptome. Jetzt habe ich vor zwei Tagen wieder mit der Einnahme begonnen, und mir ist wahnsinnig übel. Das kannte ich vom ersten mal nicht. Vielleicht ist die Zusammensetzung anders? Ach ja und gähnen muss ich auch ständig von diesem Medikament.
Srimmungsmäßig hilft es am besten von den Medikamenten mit denen ich und meine Ärztin experimentiert haben. Haben alles mögliche ausprobiert, die meisten machten mich sehr aggressiv (auch Aggressionen gegen mich selbst) obwohl ich eigentlich eine ruhige, introvertierte, junge Frau bin. Ich empfehle dieses Medikament auf jeden Fall weiter. Einfach weil es nicht aggressiv macht und an sich gut verträglich ist. Warum es mir diesmal Übelkeit beschert spreche ich noch mal mit der Ärztin an. Gegen meine Müdigkeit hilft es allerdings nicht. Dafür trinke ich Mate Tee (kleiner Geheimtipp)

Venlafaxin

Mehr für Trevilor

Patienten Berichte über die Anwendung von Cipralex bei Müdigkeit

Cipralex für Müdigkeit, unreine haut, Appetit, wirre Träume mit Appetitsteigerung, Müdigkeit, starkes Träumen, Hautunreinheiten

Cipralex bei Müdigkeit, unreine haut, Appetit, wirre Träume

CipralexMüdigkeit, unreine haut, Appetit, wirre Träume7 Wochen

ich hatte erst schlimme angst überhaupt psychopharmaka zu nehmen. ich bin 22 jahre alt und habe seit ca: 11 jahren depressionen dazu kamen angstzustände. panikattaken, weinkrämpfe und allerhand mehr. meine instabile persönlichkeitsstörung vom typ borderline steht dabei im vordergrund. momentan befinde ich mich in einer tagesklinik und es hilft mir sehr. und auch die medikamente sind toll. ich hätte sie schon viel früher genommen wenn ich gewusst hätte wie sehr sie mir helfen, meinen weg zu gehen. es ist hart und oft mag ich nicht mehr, aber meinem freund zu liebe ziehe ich es durch. denn ohne ihn hätte ich nie diesen schritt gewagt und er arbeitet total super mit mir mit.. seit dem ich cipralex einnehme ist mein leben ruhiger! ich bin nicht mehr so aufbrausend.. und das erleichtert mir meine therapie! ich kann es jedem empfelen!
eli

....

Escitalopram

Mehr für Cipralex

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Müdigkeit

Citalopram für Depressionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit!!! mit Alkoholunverträglichkeit, Gewichtszunahme

Citalopram bei Depressionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit!!!

CitalopramDepressionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit!!!90 Tage

Ich habe Citalopram 3 Monate lang eingenommen, überwiegend wegen einer Depression und Essstörungen(Bulimie) aber auch gegen Drogensucht wurde es mir empfohlen. Ich habe in diesen 3 Monaten 25 Kilo zugenommen und an einem abend nach starkem Alkoholkonsum (natürlich wurde mir gesagt das ich keinen trinken soll, doch bei einer sucht ist das wohl nicht so leicht) hatte ich einen 8 Stunden Blackout in denen ich mehrere Sachbeschädigungen begangen habe, mein Verhalten und die Wechselwirkung mit Alkohol waren DRAMATISCH! Also Vorsicht!!!!
Danach habe ich 6 monate kein medikament genommen und nehme jetzt Valdoxan, damit gehts mir gut!!!!
Ich denke viele Ärzte verschreiben Citalopram als Antidepressiva für alles, aber ich empfehle dieses Medikamt keinem, der mit Sucht bzw. Essstörungen probleme hat da es das problem durch die Gewichtszunahme meist verschlimmert! Und bei einem Suchtrückfall ist man im schlimmsten fall Unzurechnungsfähig!

Eingetragen am  als Datensatz 42000

Citalopram

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Müdigkeit mit Schwitzen

am Anfang schlechte Erfahrung dann aber nach einer Zeit ging es nur Bergauf und heute bin ich froh die Tabletten bekommen zu haben.

Citalopram bei Müdigkeit

CitalopramMüdigkeit2 Jahre

Citalopram

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Citalopram

Patienten Berichte über die Anwendung von Modafinil bei Müdigkeit

modafinil für Depression, Abgeschlagenheit, Depression, Abgeschlagenheit, Depression, Müdigkeit, Antriebsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hier geht es zunächst um Modafinil Nach einem gutartigen Hirntumor fühlte ich immer eine starke unterschwellige Müdigkeit, die mich in meinem Alltag mehr als stark einschränkten. Nach etwas Recherche im Internet stieß ich auf Modafinil und schlug dieses meinen behandelnden Ärzten vor. Es macht...

modafinil bei Depression, Müdigkeit, Antriebsstörungen; Venlafaxin bei Depression, Abgeschlagenheit; Fluoxetin bei Depression, Abgeschlagenheit

modafinilDepression, Müdigkeit, Antriebsstörungen-
VenlafaxinDepression, Abgeschlagenheit2 Jahre
FluoxetinDepression, Abgeschlagenheit1 Wochen

Hier geht es zunächst um Modafinil
Es macht was es soll, wirkliche Nebenwirkungen konnte ich für mich nicht feststellen, die Dosierungshöhe wird mir selbst überlassen.
-100mg: Da merkte ich (in Zusammenhang mit Venlafaxin) nicht viel, nach Berichten aus dem www müssen da aber 'normale‘ Menschen schon die Wand hoch laufen...
In Zusammenhang mit Flouxetin sieht das schon anders aus. Hier reichen mir zu Anfang erst einmal 100mg
(Hier die Beschreibungen in Zusammenhang mit Venlafaxin)
-200mg: War ich wach, den ganzen Tag (entsprechender Schlaf vorausgesetzt), ich hatte kein nennenswertes loch mehr.
-300mg: Da wurde ich schon recht agil, leicht bis mittel über dem normalem hinaus.
Zu meiner Venlafix-Einnahmephase nahm ich ich immer Venlafaxin und 200mg zu sammeln, nach Bedarf (Tagesperformance) nahm ich dann später noch einmal 100mg Modafinil.
Eine höhere Dosis wollte ich mich aber noch nie trauen. Irgendwann ist mal gut, und der Körper wird nach 300mg sicherlich seinen Grund haben, wenn er mir signalisiert "ich will nicht mehr".
Es ging mir nie darum es als Leistungssteigerndes Mittel einzusetzen, sondern lediglich ein normales Leben führen zu können. Was entsprechende Leistungsgrenzen und Pausen bzw Erholungszeiten mit einschließt.
Ich bin zufrieden mit dem Präparat und mehr als glücklich auf dieses gestoßen zu sein!

Modafinil, Venlafaxin, Fluoxetin

Geburtsjahr:1988

modafinil für Müdigkeit mit Augentrockenheit, Sehstörungen

Mit den Jahren wurden meine Augen sehr Trocken und ich habe immer häufiger Sehstörungen.

modafinil bei Müdigkeit

modafinilMüdigkeit5 Jahre

Geburtsjahr:1969

Mehr für Modafinil

Patienten Berichte über die Anwendung von VALDOXAN bei Müdigkeit

valdoxan für Depression, Müdigkeit, Antriebsstörungen mit Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Nehme Valdoxan jetzt 2Jahre, bin zwar ruhiger, allerdings ohne Antrieb u sex. Verlangen. Möchte es bald absetzen. Habe über 10 kg zugenommen!

valdoxan bei Depression, Müdigkeit, Antriebsstörungen

valdoxanDepression, Müdigkeit, Antriebsstörungen2 Jahre

Agomelatin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

valdoxan für Tagesmüdigkeit mit keine Nebenwirkungen

valdoxan bei Tagesmüdigkeit

valdoxanTagesmüdigkeit3 Wochen

Meine Tagesmüdigkeit verschlimmerte sich. Es gibt nun längere Perioden, in denen ich eine "Leere" im Gehirn verspüre, d. h. an nichts denke; das war vor der Einnahme von Valdoxan nicht der Fall. Die beabsichtigte Wirkung, meine Tagesmüdigkeit zu bekämpfen und mich agiler zu machen, verkehrte sich ins Gegenteil.

Eingetragen am  als Datensatz 20122

Agomelatin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Mehr für VALDOXAN

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirtazapin bei Müdigkeit

Mirtazapin für Müdigkeit mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Etwas mehr Appetit und leichte Gewichtszunahme ansonsten sehr gut verträglich. Trotz der leichten Müdigkeit mehr Kraft, Interesse und Antrieb. Ich kann sie empfehlen.

Mirtazapin bei Müdigkeit

MirtazapinMüdigkeit60 Tage

Etwas mehr Appetit und leichte Gewichtszunahme ansonsten sehr gut verträglich.

Mirtazapin

Mirtazapin für Müdigkeit mit Müdigkeit

Mirtazapin bei Müdigkeit

MirtazapinMüdigkeit-

Mirtazapin

Geburtsjahr:1941

Mehr für Mirtazapin

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Müdigkeit

NuvaRing für Blähungen, Müdigkeit., Sexuelle unlust. Bauchschmerzen mit Müdigkeit, Libidoverlust

NuvaRing bei Blähungen, Müdigkeit., Sexuelle unlust. Bauchschmerzen

NuvaRingBlähungen, Müdigkeit., Sexuelle unlust. Bauchschmerzen-

Hi ihr Lieben. Vielen Dank für eure zahlreichen Berichte. Ich bin 25 jahre jung und nehme den Ring jetzt gute 10 Jahre. Ich hab gleich mit dem Nuvaring angefangen, hatte mir damals schon gedacht, besser ein (Langzeit) als ein Tagesverhütungsmittel (Pille). Interessanter Weise erkenne ich hier einige aussagen weder. Leider konnte ich nicht sehen wann das geschrieben wurde und somit möchte ich euch meine Erfahrungen schreiben und vll seht ihr ja meine Vermutung genauso. Wir haben jetzt ende 2014 seit ja 1,5 -2 Jahren, hab ich absolute Sexunlust und das ist absolut nicht mein Körper. Ich hab auch sehr oft Bauchschmerzen. .. was aber auch mit nem anderen Problem zusammen hängen kann. Was mir aber wirklich sorgen macht ist die Unlust.... und liebe Mädels na Logo geht die Laune in den Keller davon also macht euch dies bezüglich keine Sorgen, dass ihr psychische Probleme habt das ist die Hormon Umstellung die dadurch natürlich auch Auswirkungen hat. Ich muss aber sagen ich hatte sich Jahre lang nie Probleme und interessanter Weise, sind genau diese Probleme bei einer sehr guten Freundin von mir zu fast selben Zeit aufgetreten. Ich kann es nicht behaupten aber ich vermute das vll die Inhaltsstoffe geändert wurden... anders kann ich mir das kaum erklären weil ich ja fast 8 Jahre keine Probleme hatte und nu wird es immer, sorry meine Ausdruckweise,beschissener. Kenn ihr das wenn man anfängt sich selber auf den Sack zu gehen.... das habe ich sehr ooft. Ich denke/ weiß das wenn ich nicht was änder meine Beziehung darunter sehr stark leiden wird. Dennoch kann ich nicht 100% behaupten das ist alles der Nuvaring... aber das mit der Unlust ist schon blöd. Dennoch finde i h das Produkt gut. Hatte nie Probleme in de Anwendung oder beim Sex ( man kann ihn ja bis zu 3 h raus nehmen). Ich denke i h werde ihn mal absetzten um es wirklich genauer sagen bzw beurteilen zu können. Lg

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1987

NuvaRing für Müdigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Hautprobleme mit Libidoverlust, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen

Ich nehme jetzt seit fast 6 Monaten den Nuvaring! War am Anfang ganz zufrieden, mittlerweile treten immer mehr Nebenwirkungen auf. Libidoverlust, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, starke Kopfschmerzen (Migräneartig). Ich hab jetzt bald wieder ein Beratungsgespräch...

NuvaRing bei Müdigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Hautprobleme

NuvaRingMüdigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Hautprobleme6 Monate

Ich hab jetzt bald wieder ein Beratungsgespräch bei meiner Ärztin und werde mich dann beraten lassen zwecks einer anderen Verhütung!

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für NuvaRing

Patienten Berichte über die Anwendung von Paroxetin bei Müdigkeit

Paroxetin für Müdigkeit mit Symptomverstärkung

Ich sollte das Medikament gegen meine chronische Müdigkeit verwenden. Da ich bisher nichts genommen hatte meinte der Neurolog wohl das dahinter eventuel eine Depression stecken könnte. Leider hat mich Paroxetin noch müder gemacht und ich wäre am liebsten den ganzen Tag schlafen gegangen. Mir hat...

Paroxetin bei Müdigkeit

ParoxetinMüdigkeit4 Wochen

Ich sollte das Medikament gegen meine chronische Müdigkeit verwenden.
Da ich bisher nichts genommen hatte meinte der Neurolog wohl das dahinter eventuel eine Depression stecken könnte. Leider hat mich Paroxetin noch müder gemacht und ich wäre am liebsten den ganzen Tag schlafen gegangen. Mir hat es weder gegen Müdigkeit geholfen noch hat es meine Stimmung verbessert. Aber zumindest auch nicht verschlechtert.

Paroxetin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

morgens Paroxetin 20 mg für Müdigkeit, atypische Depression, Antriebsarmut, schlappheit, Konzentrationsunfähigkeit, permanentes Schlafbedürfnis, Müdigkeit, atypische Depression, Antriebsarmut, schlappheit, Konzentrationsunfähigkeit, permanentes Schlafbedürfnis mit Benommenheit, Verwirrtheit, Denkstörungen

morgens Paroxetin 20 mg bei Müdigkeit, atypische Depression, Antriebsarmut, schlappheit, Konzentrationsunfähigkeit, permanentes Schlafbedürfnis; abends Valdoxan 25 mg bei Müdigkeit, atypische Depression, Antriebsarmut, schlappheit, Konzentrationsunfähigkeit, permanentes Schlafbedürfnis

morgens Paroxetin 20 mgMüdigkeit, atypische Depression, Antriebsarmut, schlappheit, Konzentrationsunfähigkeit, permanentes Schlafbedürfnis6 Jahre
abends Valdoxan 25 mgMüdigkeit, atypische Depression, Antriebsarmut, schlappheit, Konzentrationsunfähigkeit, permanentes Schlafbedürfnis1 Wochen

Also ich vertrage Valdoxan überhaupt nicht, da ich an atypischen Depressionen leide, mit vermehrtem Schlafbedürfnis (eine Art "Winterschlafverhalten", um nicht wach sein zu müssen), starker Antriebsarmut, ständiger Müdigkeit und Schlappheit. Ich nehme schon lange Paroxetin, bekomme aber meine Antriebsarmut und die massiven Konzentrationsstörungen nicht wirklich in Griff und habe meine Ärztin deshalb auf einen Wechsel oder zusätzliches Medikament angesprochen. Bei einem stationären Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik wurde mir im Falle eines Wechsels auch Trevilor empfohlen, stattdessen bekam ich Valdoxan von meinem Arzt. Mir ging es schon nach der ersten Einnahme morgens total schlecht, nachdem ich abends komatös eingeschlafen bin. War morgens total benommen, verwirrt, hatte Denkblockaden und stand total neben mir, wie betäubt... es dauerte einen dreiviertel Tag bis ich überhaupt mal im Stande war irgendwas zu tun!! Wurde erst besser nachdem das Paroxetin wirkte, das ich ja morgens einnehme, dauerte aber lang bis die Wirkung durch den "Nebel" durchkam... Ich nehme Valdoxan nicht mehr, ich muß doch arbeiten können, denn ich studiere zur Zeit noch und das geht so auf garkeinen Fall! Ich überlege auch den Arzt zu wechseln, da ich mich von meinem Arzt schon öfter nicht verstanden fühlte und die "falschen" Medikamente bekam... irgendwie vertraue ich ihm nicht mehr, habe schon mehrmals erwähnt, daß ich keine sedierenden Medikamente vertrage, sondern antriebssteigernde brauche.... bin ziemlich verzweifelt...

Paroxetin, Agomelatin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Paroxetin

Patienten Berichte über die Anwendung von Cerazette bei Müdigkeit

Cerazette für Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Cerazette bei Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust

CerazetteMüdigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust7 Jahre

Ich habe die Cerazette das erste mal mit 18 genommen und damals auch sehr gut vertragen. Habe mir dann das Stäbchen in den Arm setzen lassen. Das ging dann 2,5 Jahre gut. Erst bekam ich leichte schmierblutungen die dann zur Dauerblutung wurde. Habe mir darauf das Stäbchen entfernen lassen und erst mal eine andere Pille genommen. Die hatte ich auch gut vertragen. Mit 23 bekam ich dann meine Tochter und die Frauenärztin verschrieb mir wieder die cerazette (wegen dem Stillen). Anfangs hatte ich auch keine Probleme damit. Dachte ich zumindest. Ich war der meinung das die Umstellung durch das Kind mit der Abnehmenden lust auf sex zu tun hatte. Aber leider war das nicht so. Meine Tochter ist mittlerweile 2,5 Jahre alt und ich habe so gut wie keine lust auf sex. Zudem habe ich ungefähr 10kg zugenommen und das trotz regelmäsigem sport und gesunder ernährung. Dazu kommt noch das ich mich dauernd müde fühle und von allem total angenervt bin. Ich kürze die sache ganz einfach ab: ich habe alle nebenwirkungen die man in den anderen Erfahrungsberichten lesen kann. Wollte aber am anfang nicht glauben das es an der Cerazette liegt.
Habe die Pille nach den Erfahrungsberichten die ich hier gelesen habe und dem drängen meines Mannes endlich abgesetzt und warte nun seit 1,5 wochen darauf das ich meine Regel bekomme und mein Körper sich wieder normalisiert. Bis jetzt leider noch nicht fest zustellen.
Tja das ist meine Erfahrung mit der Cerazette. Das einzige posive an Ihr ist das ich meine Blutungen überhaupt nicht mehr bekommen habe.

Desogestrel

Cerazette bei Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust

CerazetteMüdigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust7 Jahre

Desogestrel

Mehr für Cerazette

Patienten Berichte über die Anwendung von Edronax bei Müdigkeit

Edronax für Antriebslosigkeit, Wegen chronicher Müdigkeit mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Frieren, Schwitzen, Benommenheit, Ohrengeräusche, Müdigkeit

Edronax bei Antriebslosigkeit, Wegen chronicher Müdigkeit

EdronaxAntriebslosigkeit, Wegen chronicher Müdigkeit8 Tage

Mehr müde als vorher,agressive geworden,ständig am weinen,eiskalte Hände und Füße,ständig am frieren und schwitzen im wechsel.total wirr im Kopf war wie benommen.Jeden Tag kamen weitere symtome dazu Ohrgeräuche.....Bis ich meine ärztin anrief und Sie sagte sofort absetzen das sind zuviele Nebenwirkungen.
Jetzt nach 8 stunden fängt es mir an besser zu gehen.
Kann klarer denken habe jetzt zwar leichte Kopfschmwerzen denke aber das wird sich legen.
Trotzdem ich müde war war an schlafen nicht zu denken.
Augen zu und nur vorsichhin Träumen mehr war das nicht also kein erholsamer schlaf.
Ich hatte morgens 4mg und Mittags 2 mg nehmen müssen.
Ich sage nie wieder.
Achja hunger hatte ich auch kaum was zur folge hatte das ich in so kurzer zeit 2 kg abgenommen habe.

Reboxetin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Zittern, Depression, Angststörungen, Panikattacken, Müdigkeit, Erhebliche Antriebsstörung mit Schlafstörungen, Schwitzen, Unruhe, Zittern, Erektionsstörungen

Edronax bei Müdigkeit, Erhebliche Antriebsstörung; Sertralin bei Depression, Angststörungen, Panikattacken; Propranolol bei Zittern

EdronaxMüdigkeit, Erhebliche Antriebsstörung6 Tage
SertralinDepression, Angststörungen, Panikattacken2 Jahre
PropranololZittern2 Jahre

Das Medikament Edronax nehme ich nun seit sech Tagen. Grund hierfür war eine extreme Antriebsschwäche und ständige Müdigkeit, einhergehend mit großer Einschränkung des Kurzzeitgedächtnisses. Dies alles nach erfolgreicher Behandlung einer Panickstörung mit Begleitdepressionen. Nebenwirkungen von Edronax bisher:
Schlafstörung, welche bei nicht Abklingen als Nebenwirkung für mich nicht hinnehmbar ist und warscheinlich dann zum Absetzen des Medikamentes führt! Weiterhin treten folgende vertretbare Nebenwirkungen auf: gelegentlich Herzklopfen, Schwitzen, Unruhe und störung des Sexuallebens.
Sertralin habe ich gegen die Panikstörung bekommen. Leider blieb hier die in allen Antidepressiva beschriebene Antriebssteigerung aus. Die Panikstörung wurde allerdings mittlerweile fast vollständig geheilt. Einzige Nebenwirkungen waren hier das starkes Zittern der Hände einsetzte und Geschlechtsverkehr mit meiner Frau fast nur noch mit entsprechenden Medikamenten zur Steigerung der Errektion möglich war.
Das Zittern wurde von meinem Psychiater mit dem Propranolol 1x täglich 10mg erfolgreich behoben. Durch das Propranolol kam es bei mir nie zu irgendwelchen Nebenwirkungen. Durch Errektionssteigernde Medikamente kam es auch nie zu Nebenwirkungen.
Ich wünsche mir von der Pharma-Industrie endlich ein Antriebssteigerndes- und Stimmungsaufhellendes Medikament, das auch hält was es verspricht!!! Nach 2,5 Jahren Sertralin täglich 200mg! habe ich von einer Stimmungsaufhellung und Antriebssteigerung wenn ich ehrlich bin nichts gemerkt. Die Panikstörung allerdings hat es bisher fast vollständig behoben.

Reboxetin, Sertralin, Propranolol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Edronax

Patienten Berichte über die Anwendung von Korodin Tropfen bei Müdigkeit

Korodin Tropfen für Müdigkeit, Schwindel, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe ab und zu sogenannte "Atacken" (starker Schwindel, Kreislaufprobleme,Müdigkeit,Erschöpfung)dann muss ich diese Tropfen einnehemen. Bis jetzt habe ich sie sehr gut vertragen, bei mir traten keine Nebenwirkungen auf. Jedoch dauerte es bei mit immer eine gewisse Zeit (2-3 Tage)bis die...

Korodin Tropfen bei Müdigkeit, Schwindel, Kreislaufstörungen

Korodin TropfenMüdigkeit, Schwindel, Kreislaufstörungen2 Tage

Jedoch dauerte es bei mit immer eine gewisse Zeit (2-3 Tage)bis die Symptome vollständig verschunden sind.

D-Campher

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Müdigkeit, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund meiner anderen Medikamenten bin Ich ständig wackelig auf den Beinen, habe das Gefühl Müde zu sein, mir ist schwummerig. Die Korodin-Tropfen helfen mir sehr gut. Ich nehme die Korodin-Tropfen auf einem Teelöffel Zucker im Mund auf und trink ein Glas (lauwarmes) Wasser zusammen ein.

Korodin Tropfen bei Müdigkeit, Kreislaufstörungen

Korodin TropfenMüdigkeit, Kreislaufstörungen14 Tage

Die Korodin-Tropfen helfen mir sehr gut.

D-Campher

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Korodin Tropfen

Patienten Berichte über die Anwendung von Thyronajod bei Müdigkeit

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion, Müdigkeit mit Schlaflosigkeit, Erschöpfung, Gewichtszunahme

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion, Müdigkeit

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion, Müdigkeit2 Wochen

I lived in Germany for three years for studies. At a certain point I started feeling very tired, in need for long hours of sleep and generally lacking life. The doctor suspected hypothyroidism, so I had the tests done and they kind of pointed towards a thyroidic misfunction, but a very slight one (only TSH was a bit higher, all the rest was very good; the radiography didn't show much, either). However, following this, the doctor prescribed Thyronajod. From that point on my life became a nightmare. I took the prescribed dosis for one week during which I could not sleep any more, so I decided to take less: nothing changed, my sleep totally disappeared. I went to the doctor and he said to go on taking it, but in a smaller amount (which I had already done), so I just stopped taking it. In spite of this I could not sleep for the whole month, which resulted in acute tiredness, anger and frustration, not to say psychological problems. My heart was beating very fast the whole night and it was simply impossible to fall asleep; moreover, none of the good symptoms appeared: I did not feel better and more motivated, neither more energetic. After one more week, the blood tests were taken again and the TSH was good; however, I was feeling much worse than at the beginning.
This happened during August. Now it's almost February and I still feel the effects of that one-month insomnia: my sleeping program is still chaotic, my sleep definitely lacks quality, I wake up very tired in the morning; as many others have written on this page: I have put 10 kg on and I am horrified by the idea of getting even fatter (I have to say that I was afraid of taking any medication for the thyroid and I asked my doctor many times whether such effects were possible: he said every time 'no', adding that thyronajod might result in losing weight, but for sure not in gaining it.. it did not happen so.). The quality of my whole life has decreased: after just 6 months I look significantly older, I have deep circles around my eyes which already started becoming wrinkles; I feel extremely tired; I sleep very badly and I look very fat (none of my trousers fit me any more, I even had to give up skiing this winter). I feel I am a wreck and my relations with the others have suffered, too. I think this medicine should be forbidden.

Thyroxin, Kaliumiodid

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Thyronajod für komme gut damit klar, Depressionen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, lustlos, Mein Arzt hat bei mir vor ca . 2 Jahren Schilddrüsenuterfunktion festgestellt und verschrieb mir Tyronajod 125 was ich bis heute nehme . Ich habe seit dem her 25 kilo zu genommen, bin Antriebslos mit Gewichtszunahme, Depressionen, Angstzustände

Hallo , vor 2 Jahren hat mein Arzt bei mir eine Schilddrüsenunterfuntion festgestellt und verschrieb mir Tyhronajod 125 was dazu führte das ich in diesem Zeitraum jetzt 15 kilo mehr auf der Waage habe . Diäten und Sport haben nicht genützt . Desweiteren habe ich starke Depressionen , Angst...

Thyronajod bei Depressionen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, lustlos, Mein Arzt hat bei mir vor ca . 2 Jahren Schilddrüsenuterfunktion festgestellt und verschrieb mir Tyronajod 125 was ich bis heute nehme . Ich habe seit dem her 25 kilo zu genommen, bin Antriebslos; Citraplex bei komme gut damit klar

ThyronajodDepressionen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, lustlos, Mein Arzt hat bei mir vor ca . 2 Jahren Schilddrüsenuterfunktion festgestellt und verschrieb mir Tyronajod 125 was ich bis heute nehme . Ich habe seit dem her 25 kilo zu genommen, bin Antriebslos2 Jahre
Citraplexkomme gut damit klar9 Monate

Hallo ,

vor 2 Jahren hat mein Arzt bei mir eine Schilddrüsenunterfuntion festgestellt und verschrieb mir Tyhronajod 125 was dazu führte das ich in diesem Zeitraum jetzt 15 kilo mehr auf der Waage habe . Diäten und Sport haben nicht genützt . Desweiteren habe ich starke Depressionen , Angst Zustände bekommen. Bis ich heute auf diese Seite zugestoßen bin kannte ich die Nebenwirkungen nicht einmal . Ich berichtete meinen Arzt darüber das ich sehr viel zu genommen habe und unter Depressionen leide , worauf er nicht besonders reagierte. Dieser Zustand von Gewichtszunahme war mir so übel das ich ihn auf eine Operation ansprach aber er hielt erst einmal nicht viel davon und sagte das er den Kropf mit Tyronajod aufschwellen lassen werde . Bislang ist kein Erfolg zusehen .
Letztens kam eine Bekannte zu mir und bat mich den Arzt(Innere Medizin ) zuwechseln und unbedingt einen Facharzt aufzusuchen . Bei einer Bekannten die ebenfalls bei diesem Arzt Patient war und ebenfalls Schilddrüsenunterfuntion hatte wurde im Krankenhaus während der Voruntersuchungen an der Schilddrüse , Krebs festgestellt . Nun bin ich total irritiert , habe schon einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht und habe Tyhronajod auch huete abgesetzt als ich zu dieser Seite zugestoßen bin .

Liebe Grüße Beyda

Eingetragen am  als Datensatz 20581

Thyroxin, Kaliumiodid, Escitalopram

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Thyronajod

Patienten Berichte über die Anwendung von Cetirizin bei Müdigkeit

Elontril für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Gewichtszunahme, Juckreiz, Libidostörungen mit Juckreiz

Elontril bei Kopfschmerzen, Schwindel, Gewichtszunahme, Juckreiz, Libidostörungen; Cetirizin bei Müdigkeit

ElontrilKopfschmerzen, Schwindel, Gewichtszunahme, Juckreiz, Libidostörungen4 Wochen
CetirizinMüdigkeit4 Wochen

Ich musste Elontril beim ersten Mal absetzen wegen entsetzlichem Juckreiz. Die Wirkung, so hatte ich das Gefühl damals nach ca. 10 Tagen, war aber trotzdem gut. Ich habe mich entschlossen ein "Experiment" durchzuführen weil Valdoxan nicht wirklich gut war. Ich habe Elontril vor 4 Wochen wieder eingenommen. Der Juckreiz war nach ca. 1 Woche wieder da. Diesen habe ich dann mit Cetirizin bekämpft.

Fazit: Es klappt super. Ich nehme nur ca. 2 Cetirizin in der Woche. Immer wenn es gar nicht mehr geht. Juckreiz kommt nur noch zwischendurch. Wenn man sich nicht kratzt dann geht es wirklich gut.

Bupropion, Cetirizin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Cetirizin für Müdigkeit, Gewichtszunahme, hunger auf süßes mit Müdigkeit, Gereiztheit, Gewichtszunahme, Heißhunger, Schlafstörungen

Cetirizin bei Müdigkeit, Gewichtszunahme, hunger auf süßes

CetirizinMüdigkeit, Gewichtszunahme, hunger auf süßes-

Ich nehme seit ca. 3 Monaten Cetirizin bei Bedarf ein. Ich versuche stets den Zeitraum zu verlängern und so ist es oft vorgekommen, daß ich morgens so schlimm dran war, daß nichts mehr ging. Auch die Einnahme 1 Tablette recht dann nur nach Wirkungseintritt ca. 6 Std. dann läßt die Wirkung rapide nach. Was bleibt ist die Müdigkeit und Reizzustände. Auch das Verlangen nach Süßem ist extrem. So habe ich jetzt schon ca. 4,2KG zugenommen. In der Schwangerschaft hatte ich erst nach 5 Monaten eine Veränderung auf der Waage. Aber jeder Weg fällt mir dann schwer und das Schlfverhältniss ist auch gestört, da ich mindestens 2x in der Nacht wach werde.

Cetirizin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Müdigkeit

Ciprofloxacin für Müdigkeit mit Müdigkeit

Keine Nebenwirkungen bis auf starke Müdigkeit. Könnte den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und schlafen.

Ciprofloxacin bei Müdigkeit

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Copaxone bei Müdigkeit

Copaxone für Müdigkeit mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafprobleme

Ich spritze nun seit Oktober 2011 Copaxone. 8 Jahre lang hatte ich auf eigenen Wunsch nichts gespritzt und davor Rebif (2 Jahre) und Avonex (3 Jahre). Da ich mit den Nebenwirkungen von Rebif und auch Avonex nicht zurecht gekommen bin (Fieberschübe, Schüttelfrost, Migräne, Muskelschmerzen,...

Copaxone bei Müdigkeit

CopaxoneMüdigkeit10 Monate

Ich spritze nun seit Oktober 2011 Copaxone.
Da ich mit den Nebenwirkungen von Rebif und auch Avonex nicht zurecht gekommen bin (Fieberschübe, Schüttelfrost, Migräne, Muskelschmerzen, Erschöpfungs-Zustände...) und trotzdem noch Schübe hatte. Habe ich mich damals entschieden meinem Körper Ruhe zu gönnen und erst einmal garnichts zu spritzen.
Mir ging es dann von Woche zu Woche besser und ich wurde immer aktiver und hatte wieder spaß am Leben.
Da ich dann später immer häufiger Schübe bekam, habe ich mich für Copaxone entschieden.
Das tägliche spritzen fällt mir noch immer nicht so leicht, besonders in die Oberschenkel zu spritzen ist manchmal noch immer schmerzhaft!
Im großen und ganzen vertrage ich Cop.jedoch sehr viel besser als die Medikamente zuvor.
Die ständige Müdigkeit macht mir doch sehr zu schaffen!
Ich bin eigentlich ein sehr aktiver Mensch und immer in Bewegung, doch nun habe ich auch Tage an denen ich nicht nur müde bin sondern auch extrem antriebsarm!
Wenn ich dann nachts aufwache, habe ich Schwierigkeiten wieder einzuschlafen.
Liege dann oftmals 1-2 Std. wach im Bett und kann nicht einschlafen!
Kennt jemand dieses Problem?
Was kann ich ändern, damit es besser wird?

Glatirameracetat

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Copaxone für Angststörungen, Schwindel, Atemnot, Antriebsstörungen, starke müdikeit, gewichtverlust mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Atemnot, Angstzustände, Gewichtsabnahme

ich bin von betaferon auf copaxone umgestiegen weil ich starke nebenwirkungen hatte.nun fängt das spiel von vorne an,starke müdigkeit,antriebslos kurze atemnot,und angstzustände!ich habe angst das es nicht weg geht!und nebenher verliere ich an kg!

Copaxone bei Angststörungen, Schwindel, Atemnot, Antriebsstörungen, starke müdikeit, gewichtverlust

CopaxoneAngststörungen, Schwindel, Atemnot, Antriebsstörungen, starke müdikeit, gewichtverlust1 Monate

Glatirameracetat

Patienten Berichte über die Anwendung von Femara bei Müdigkeit

Femara für Depression, Müdigkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, Muskelschwäche, Gewichtsverlust, Atembeschwerden mit Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Depressionen, Übelkeit, Brustschmerzen, Atembeschwerden

Im Gegensatz zu Armimidex treten die Nebenwirkungen erst verzögert auf. Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Depressionen, Übelkeit, Schmerzen im Brustkorb, Atembeschwerden.

Femara bei Depression, Müdigkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, Muskelschwäche, Gewichtsverlust, Atembeschwerden

FemaraDepression, Müdigkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, Muskelschwäche, Gewichtsverlust, Atembeschwerden42 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20728

Letrozol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Femara für Müdigkeit, Gewichtzunahme, Skelettschmerzen mit Müdigkeit, Knochenschmerzen

Skelettschmerzen, Gewichtzunahme, Müdigkeit

Femara bei Skelettschmerzen; Femara bei Müdigkeit, Gewichtzunahme

FemaraSkelettschmerzen5 Monate
FemaraMüdigkeit, Gewichtzunahme5 Monate

Skelettschmerzen, Gewichtzunahme, Müdigkeit

Letrozol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Herceptin bei Müdigkeit

Herceptin für Antriebsstörungen, Müdigkeit, Müdigkeit mit Müdigkeit, Antriebsstörungen

Herceptin bei Müdigkeit; Zometa bei Müdigkeit; Femara bei Antriebsstörungen

HerceptinMüdigkeit-
ZometaMüdigkeit-
FemaraAntriebsstörungen-

Hallo,ich bin 52 Jahre und seid 1996 an Krebs erkrankt.Habe volles Programm außer Chemo durch.1996 Brustkrebs rechts.2002 Rezidiv -entfernung der rechten Brust.In dieser Zeit bestand die Behandlung aus Bestrahlung, Zoladex und Femara nach dem Rezediv an stelle von Femara bekam ich Tamoxifen.2006 Krebs in der linken Brust.Bestahlung und wieder Femara.2009 dann Metastasen im Brustwirbel,Bestrahlung Femara,Herceptin und Zometa außer Müdigkeit und Antriebsstörungen habe ich nichts gehabt.Ich behaubte es ist die Einstellung und das positive Leben mit der Krankheit,wie man mit den Nebenwirkungen umgeht.Ich wünsche euch alles Gute

Trastuzumab, Zoledronsäure, Letrozol

Herceptin für Knochenschmerzen, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Traurigkeit, Fingernagelbrüchigkeit mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Fingernagelbrüchigkeit, Traurigkeit, Schüttelfrost, Knochenschmerzen, Hitzewallungen

Siehe oben

Herceptin bei Müdigkeit, Gewichtszunahme, Traurigkeit, Fingernagelbrüchigkeit; Zometa bei Knochenschmerzen, Schüttelfrost, Hitzewallungen

HerceptinMüdigkeit, Gewichtszunahme, Traurigkeit, Fingernagelbrüchigkeit1 Jahre
ZometaKnochenschmerzen, Schüttelfrost, Hitzewallungen3 Jahre

Siehe oben

Trastuzumab, Zoledronsäure

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

mehr von 141 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Müdigkeit gruppiert wurden

chronische Müdigkeit, chronische Tagesmüdigkeit, dauermüde, Errmüdungserscheinungen, extreme müdichkeit, extreme Müdigkeit, gähnen etc..., gegen Müdigkeit, Mdigkeit, Müde

alle 148 Benutzer zu Müdigkeit

Empfohlene Ärzte für Müdigkeit

Neurologe
    Dr. med. Andreas Schöpf
    (19 Bewertungen)
  • Dr. med. Cyrus Fanai-Münstermann
    Dr. med. Cyrus Fanai-Münsterm…
    (7 Bewertungen)

Müdigkeit Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Müdigkeit ist ein Symptom, welches durch Schlafmangel entstehen kann, aber auch bei viele Krankheitsbildern (z.B. Infektionen, Tumoren, Depressionen) oder als Nebenwirkung von Medikamenten auftreten kann.
Behebt der reine Schlaf die Müdigkeit nicht, ist eine organische Ursache abzuklären und eine ausführliche Medikamentenanamnese anzustreben.