Absetzerscheinungen bei Cetirizin

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Absetzerscheinungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Müdigkeit, Absetzerscheinungen

Allgemein hilft der Wirkstoff meine Probleme mit dem allergischen Asthma (Hausstaubmilben) deutlich zu verbessern. Nach anfänglicher Müdigkeit gewöhnt sich mein Körper nach ca. 2 Wochen und diese Nebenwirkung wird deutlich besser. Wo ich jedoch ein sehr großes Problem habe ist das Absetzen. Selbst nach langsamen runter dosieren bekomme ich starken Juckreiz und meine Haut brennt. Es dauert jedesmal ca. 1Woche bis es sich legt. Da hilft mir auch leider gar nichts außer abwarten.

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie4 Monate