Allergie bei Cefurax

Nebenwirkung Allergie bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Cefurax. Bei 3% ist Allergie aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 70 Erfahrungsberichten zu Cefurax wurde über Allergie berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergie bei Cefurax.

Cefurax wurde von Patienten, die Allergie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergie auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergie bei Cefurax:

Cefurax für Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Erbrechen, Allergie

Ich habe Anfang August Urlaub in Ungarn gemacht und habe dort einen Virusinfekt im Magendarm Bereich bekommen , im Krankenhaus in Deutschland habe ich dann eine Woche verbracht in der Hoffnung das die Beschwerden nachlassen. Zur Entlassung habe ich dann Cafurax 500 mg verschrieben bekommen welche ich 6 Tage einnehmen sollte. Die ersten 2 Tage gingen so jedoch hatte ich immer schreckliche Bauchschmerzen und unglaubliche Übelkeit nach der Einnahme, am dritten Tag beschloss ich nur die hälfte zu nehmen in der Hoffnung das es besser wird jedoch wurde es nicht und ich habe die Einnahme beendet. Nun nach 2 Monaten die Diagnose das ich nun dank diesen Tabletten , Laktose , Fructose und Gluten nicht mehr essen kann. Zwar nur vorübergehend ( ein bist zwei Jahre) aber tz ein Schlag ins Gesicht. Es gibt wenig bzw nix wo kein Mehl, Milch oder Früchte drin sind (;

cefurax bei Bakterielle Infektion

cefuraxBakterielle Infektion4 Tage

Cefuroxim

Cefurax für katzenbiß mit Allergie

Allergie mit roten Bläschen am Rücken und Hals, über der Brust und an den Arminnenseiten, entsetzliches Hautjucken, durch nichts zu beruhigen

cefurax bei katzenbiß

cefuraxkatzenbiß7 Tage