Internisten in Altdorf 2 Treffer

Arzt / Internisten in Altdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Freiburger Allee 67
    71034 Böblingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07031/280128

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Übernahme von Dr. Göbel durch Frau Dr. Bantlin und Herrn Dr. Bantlin hervorragend eingearbeitet und von beiden Doktoren eine excellente
    und fachkundige Beratung und Behandlung erhalten. Als langjähriger Patient sehr zufrieden und bestens betreut. Eine neue Praxis in der Nähe der jetzigen wäre wünschenswert und sehr zu empfehlen. Danke auch an das immer freundliche und fachkundige Personal!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin
    Böblinger Str. 34
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07031/74780

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich Zeit genommen eine Anamnese durchzuführen und diese auch klar verständlich besprochen. Ich fühlte mich ausserordentlich gut au
    fgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 4/2
    71093 Weil im Schönbuch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07157/62990

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Mann nicht nur schon lange sein Patient, sondern habe zu ihm mehr als sehr viel Vertrauen.
    Bisher und das wird sich sicher
    bald nicht ändern hat er mir sehr viel und sehr gut geholfen !
    Bestimmt der Kompetendeste Arzt im weiten Umkreis.

    MfG.
    Martin M.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 34
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07031/74780

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlässig

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Böblinger Str. 34
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07031/74780

    Badearzt
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Böblinger Str. 34
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07031/74780

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07031/4690860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hägele ist ein sehr kompetenter Arzt zu dem man nur mit großem Vertrauen begnen kann.
    Bin mit meiner CLL bei ihm in besten Händen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 42
    71032 Böblingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07031/234545

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenberger Str. 22
    71032 Böblingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07031/4480404

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, zuverlässig und zugewandt. Betreut die gesamte Familie hervorragend. Freue mich, dass wir sie haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07031/763783

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich. Frau Dr. Bauder hat sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und die Behandlung zu erklären. Es wa
    r schnell ein Vertrauensverhältnis entstanden.
    Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Gansackerweg 17
    71065 Sindelfingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07031/870484

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Diabetologin zusätzlich zum Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Herrenberger Str. 22
    71032 Böblingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07031/4480404

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein froehlich,herzlicher Arzt bei dem sich sehr gut aufgehoben fuehlt...bei einer Darmspiegelung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07031/98-12302

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner Diagnose Hodgkin Lymphom Stadium 3 wurde ich freundlich bei Herr Dr. Klaus aufgenommen. Er klärte mich verständlich über meine Kr
    ankheit auf und beriet mich sinvoll. Alle weiteren Schritte (OPs, PET-CT, Chemotherapie etc.) wurden sehr zeitnah koordiniert. Auftretende Probleme wie Erbrechen durch die Chemotherapie trotz aller möglichen Medikationen, wurden von ihm professionell gelöst. Er nahm sich immer viel Zeit für Einen trotz hoher Auslastung und klärte gerne Fragen verständlich auf. Ich habe mich immer wohl gefühlt, da Herr Dr. Klaus nicht nur fachlich sehr kompetent ist, sondern auch sehr menschenorientiert.
    Dank Ihnen und dem Team bin ich nun krebsfrei. Vielen lieben Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07031/46190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Talhammer hat bei jeder Untersuchung/Gespräch Zeit genommen und die Untersuchungsergebnisse verständlich aufgeklärt, rechtzeitig die fata
    le Folgen durch die falsche Diagnose von meiner Frauenärztin vermieden.
    Ins. während der Chemo hat Hr.Dr.Talhammer oft trotz der großer Menge der Patienten immer mich sehr geduldig betreut und motiviert, gegen Krebs zu kämpfen. Ein sehr kompetenter, zuverlässiger, sympathischer Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    71154 Nufringen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07032/9686-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige, freundliche Ärztin, kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Vorstadt 3
    71063 Sindelfingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07031/814786

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ARZT GEHT AUF PATIENTEN EIN, MAN FÜHLT SICH AUFGEHOBEN UND ERNSTGENOMMEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07031/763783

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07031/46190

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Der beste Arzt...Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07031/98-12322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist einer der wenigen im Klinikum Sindelfingen der einem auch ohne privat Versicherung etwas erklärt. S
    uper Arzt und ein klasse Mensch. Herr Baccouche hat mich schon vor 2 Jahren wegen einer Herzmuskel Entzündung behandelt und heute hatte ich das Glück wieder. Zum Glück gibt es solche Ärzte noch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07031/98-12322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Person. Sehr kompetent. Weiß von was sie redet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07031/205910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veitshans ist der einzige, der mir wirklich geholfen hat. Ich leide an einer schweren Schlafapnoe, bin Kraftfahrer. Er hat nicht nur erk
    annt, dass ich total müde bin, und keine Kraft mehr habe, das ich mit meinen Nerven am Ende bin, er hat die Klinik Schillerhöhe angerufen um dort für mich einen Termin auszumachen. Binnen einer Woche habe ich schon einen Termin gehabt . Als in Klinik war, hab festgestellt, das manche Patienten mehr als halbes Jahr auf ihren Termin warten müssen. Momentan bin ich noch in Behandlung, aber es geht mir schon viel besser. Bin glücklich, so einen Arzt, einen Menschen getroffen zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie, Onkologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07031/98-12302

    Onkologe, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ritter ist ein ausgezeichneter Hämatologe, der meine Mutter sehr gut behandelte. Sie konnte sich vor Schmerzen kaum mehr bewegen. D
    as diagnositizierte Krankheitsfeld "Myelom Plasmozytom" wurde umfassend behandelt und meiner Mutter geht es um Welten besser als vorher
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07032/1631830

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelle und angenehme Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geo-Friedr-Händel-Str 2
    71083 Herrenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07032/920643

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der bisherigen Behandlung in der Praxis von Dr.Pohl immer sehr zufrieden gewesen und habe nur beste Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 11
    71083 Herrenberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07032/5805

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Böckler ist noch ein Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann. Er hört zu, nimmt sich dem Eindruck nach alle Zeit, die ein Patient ben
    ötigt und beantwortet auch ausführlich alle Fragen, die man stellt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Vaihinger Str. 10
    71063 Sindelfingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07031/871072

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Würden hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und bereits beim Eingangsgespräch viele Zusammenhänge sehr gut nachvollziehba
    r erläutert.
    Die Untersuchungen gingen schnell und mit hoher fachlicher Kompetenz vonstatten.
    Auch erklärte Dr. Würden sehr ausführlich und detailliert die bei der Ultraschalluntersuchung des Herzens entstandenen Bilder, so dass der Besuch bei Ihm neben der erfreulichen Diagnose, dass so weit alles okay ist, für mich auch sehr interessant und informativ war.
    Dass die Praxiseinrichtung nicht sehr modern ist (die Ausstattung mit Geräten allerdings schon), ist in diesem Zusammenhang eigentlich keine Erwähnung wert - ich brauche wirklich keine Hochglanzpraxis, wenn ansonsten alles stimmt.

    Ich kann diesen Kardiologen nur empfehlen! Noch selten hat sich ein Mediziner so viel Zeit für Beratung und Untersuchung genommen, wie hier!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Postplatz 14
    71032 Böblingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07031/226292

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und beruhigende Ärzte und Helferinnen, eigentlich die ideale Hausarzt-Praxis. Für speziellere Untersuchungen und Diagnosen
    ist Überweisung nötig.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Platz 2
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07031/871024

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Altdorf

In Altdorf gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Altdorf bewertet.
Altdorf hat 4.544 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2272 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]