Internisten in Karlsruhe 273 Treffer

Arzt / Internisten in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Südendstr. 47-49
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/98139-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt,
    der sich für seine Patienten sehr,sehr viel Zeit nimmt.
    Man ist in den besten Händen und ich war sehr zufrieden.
    Im
    mer wieder!
    Von solchen Ärzten müsste es viel mehr geben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Lammstr. 21
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9212880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer Wieder gerne!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlandstr. 85
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    Telefon: 0721/956830

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Leute sagen immer die Ärzte haben keine Zeit mehr, ich kann nur sagen ich bin in dieser Praxis sehr zufrieden und mir wurde bis jetzt
    immer gut geholfen , also ich bin sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und habe auch Vertrauen an dieses Personal .
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Gartenstr. 71
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/843839

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und kompetenter Arzt. Wenn man sich früh genug um einen Termin kümmert passt alles. ich rufe meist 6 Wochen an bevor ich einen T
    ermin haben möchte. Wartezeit ist auch okay, mir ist es lieber ich warte und der Arzt nimmt sich auch Zeit für mich!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Hengstplatz 5
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/41974

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Andrang in der Praxis ist groß. Das hat zur Folge, dass manchmal die Wartezeiten etwas lang erscheinen. Die Gründlichkeit der Untersuchu
    ngen und der Behandlung leidet dennoch nicht.

    Die Ärzte sind sehr kompetent, freundlich und informieren sehr gründlich. Nachfragen durch Patienten sind willkommen.

    Das Klima in der Praxis ist gut. Es darf auch gelacht werden! Auch Humor hilft!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 140
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/27162

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger und besonnener Mensch, fachlich Top. Insgesamt arbeiten alle dort ruhig und konzentriert, auch das Team. Man könnte meinen es w
    äre eine unfreundliche Atmosphäre, aber der Eindruck täuscht; alle sind sehr nett und nehmen Anteil.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie, Bluttransfusionswesen
    Ludwig-Erhard-Allee 24
    76131 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0721/661026

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Mezger begleitet mich seit meiner Darmkrebserkrankung über Chemotherapie, Metastasen in der Lunge und nach Klinikwechsel bei der d
    reimonatigen Kontrolle.
    Ich schätze seine Kompetenz, seine Geduld, mit der er alle Fragen beantwortet, seine Empathie.
    Der Behandlungserfolg hängt nicht nur von ihm ab, sondern von der schweren Erkrankung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2950

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin,hat sich richtig viel Zeit genommen mit meinem Krankheitsbild.
    War sehr gründlich in der Untersuchung.
    Hat mir weiter geholfe
    n um ein besseres Wohlbefinden zu bekommen anhand wegen meiner Krankheit.
    Dank Ihr gehts mir heute viel besser.
    Danke Mfg S:V
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rintheimer Str. 90
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/95795390

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sei 16 jahren dort patientin und immer sehr zufrieden

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Waldstr. 41-43
    76133 Karlsruhe, Nordstadt
    Telefon: 0721/919690

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Karlstr. 106
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/9338008

    Badeärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Kompetenz , Lässt Fragen zu Verschreibt nicht unnötige Medikamente!!!!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Waldstr. 41-43
    76133 Karlsruhe, Nordstadt
    Telefon: 0721/919690

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Herzkathetereingriff bei diesem Arzt. Ohne die Behandlung hätte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen In
    farkt bekommen. Der Eingriff lief ohne Probleme, keine Schmerzen usw. Der Arzt war freundlich und wirkte sehr kompetent,ssoweit ich das einschätzen kann. Gut fand ich auch, dass er anscheinned auch offen für nicht-medikamentöse Behandlung ist. Inwieweit mir da eine Umstellung der Ernährung und Sport helfen können, hat er mich schon sehr ausführlich beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserallee 30
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/843022

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann die Vorgängermeihnung nicht verstehen aber jeder wie er empfindet.Ich selbst habe schon einige Magenspiegelungen bekommen aber
    keine wahr so "angenehm"wie diese.Ich bekam zuvor mein Ultraschall wo sich der Doc sehr viel Zeit nahm mir Fragen stellte und auch sagte was er und auch nicht gefunden hatte.Danach kam die Magenspiegelung (man konnte im Wartebereich alles genau durchlesen da Infoblätter ausgelegt waren)Und auch der Doc klärte mich nochmals auf .Dann bekam ich mein Betäubungsmittel in den Hals ,das Getränk das der Magensaft nicht schäumt ,eine Spritze zur Beruhigung plus ein entkrampfendes Mittel für den Magen.Ich habe nicht gemerkt außer einen Druck und das alles(Magenspiegelung )war in 10 Min fertig.Ich selbst habe etwas schluckbeschwerden was normal ist und wie bei jeder Spritze vorkommen kann leichte schmerzen.Die Einrichtung FAND ICH VOLL OK Ich bin trotz negativ Bewertung zu diesem Doc gegangen,denn negativ Bewertung haben auch die gut abgeschnittenen.Zu der schlecht bewerteten Einrichtung finde ich seltsam ,das bei der Kollegin die mit in der Praxis arbeitet nur positives geschrieben wurde ....vielleicht stimmen diese negativ Bewertungen garnicht .Ich selbst bin echt ein Angsthase aber wenn ich nochmals zur Magenspiegelung muß dann gerne wieder zu diesem Doc und seinem Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Nowackanlage 15-17
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0721/388031

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war insgesamt sehr angetan von der optimalen Organisation der Praxis, der großen Fruendlichkeit von Team und Arzt. Wartezeiten kann man
    quasi vergessen, Termine werden kurzfristig vereinbart. Insgesamt eine sehr gute Praxis, Manko : ganz schlechte Parkplatzsituation
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Luisenstr. 2 d
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0721/389119

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ernst genommen gefühlte. Auch wenn der Umgangston manchmal etwas schroff wirkte hat sie mir trotzdem sehr gut weiter geholfen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 41-43
    76133 Karlsruhe, Nordstadt
    Telefon: 0721/919690

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie, Palliativmedizin
    Kriegsstr. 236
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/853505

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenweg 3 a
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/883600

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Kriegsstr. 140
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/929230

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-3001

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Röntgendiagnostik
    Hengstplatz 5
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/41974

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie
    Herrenstr. 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/27607

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/22255

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • X
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Kriegsstr. 140
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/929230

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-3014

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Waldstr. 41-43
    76133 Karlsruhe, Nordstadt
    Telefon: 0721/919690

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Waldstr. 41-43
    76133 Karlsruhe, Nordstadt
    Telefon: 0721/919690
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Südendstr. 47-49
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/98139-0

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Umweltmedizin
    Karlstr. 87
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/357745

    Umweltmediziner
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Südendstr. 47-49
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/98139-0

    Dialysearzt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]