Handchirurgen in Ettenheim 1 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Ettenheim

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schützenstr. 55
    77933 Lahr/Schwarzwald

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ein sehr freundlicher und sehr sympathischer Arzt, welcher mir sehr kompetent schien.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Proktologie

Chirurg, Handchirurg

In Juni 2012 wurde ich durch dr. Braun an CTS operiert. Hatte ziemlich Angst vor der OP, aber alles lief zu meiner Zufriedenheit - der Eingr
    iff selber sehr schnell und gut verlaufen, auch die Genesung ohne Komplikationen. Nach kurzer Zeit war ich bereits schmerzfrei und nach 5 Wochen wieder voll arbeitsfähig.
    Mein Urteil: ein sehr guter Handchirurg und ein sehr netter Mensch.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Ich wurde operiert von dr. ams hand ahtroskopie mein diskus war geriessen muss sagen er hat das ganz toll gemacht er nimmt inem die ängste v
    or der op " da ich sehr große angst hate " und wenn ich sehr starke schmerzen habe kann ich immer sofort vorbei kommen also in meinen augen ein ausgezeichneter arzt auch nicht arogant wie manch andere arzt für mich alle daumen oben
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Handchirurgen in Ettenheim

In Ettenheim gibt es 1 Arzt für Handchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Ettenheim bewertet.
Ettenheim hat 12.244 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12244 Einwohner pro Arzt.