Cornelia B. Bitzer-Hildebrandt, Sulz, Praktische Ärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Cornelia B. Bitzer-Hildebrandt wurde 5 mal bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
5 Bewertungen
2215 Profilaufrufe

Informationen über Cornelia B. Bitzer-Hildebrandt, Sulz

Praxis Cornelia B. Bitzer-Hildebrandt Praktische Ärztin

Uferstr. 19
72172 Sulz
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07454/2255
Fax: 07454/40372
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
5Bewertungen
2215Profilaufrufe
26.03.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

60% gesetzlich versichert,40% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Cornelia B. Bitzer-Hildebrandt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Cornelia B. Bitzer-Hildebrandt?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Cornelia B. Bitzer-Hildebrandt und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 563.972 für Cornelia B. Bitzer-Hildebrandt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin seit Ich Lebe dort und habe noch Nie einen Grund gehabt zu wechseln.Bin 62 Jahre und werde dieser Ärztin und dem Team Treu bleiben.

  • Bewertung Nr. 467.921 für Cornelia B. Bitzer-Hildebrandt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    An der Anmeldung waren die Damen auch schon weitaus freundlicher.Frau Dr.Bitzer hat auch an "Qualität" verloren.Man muss ja schon fast ein schlechtes Gewissen haben in die Sprechstunde zu kommen.Wirkliches Interesse für den Patienten ist leider nicht mehr vorhanden,dabei war sie mal eine der Besten :(

  • Bewertung Nr. 369.913 für Cornelia B. Bitzer-Hildebrandt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Februar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Waren in der Praxis weil der Hausarzt Urlaub hatte. Bei der Ausstattung der Praxis könnte man meinen, dass die Zeit stehen geblieben ist. Gut, auch in Arztpraxen wird leider gespart. Aber meine Frau lag auf einer Liege, die echt unhygienisch aussah, teilweise mit Klebeband geflickt war. Ich meine sogar einen nicht kleinen getrockneten Blutfleck auf dem Klebeband erblickt zu haben. Der Infusionsständer sah verkleckert aus, wurde wahrsch. lange nicht mehr geputzt. Auf dem WC war an diesem Tag weder Klopapier noch Papertücher für die Hände. Desinfektionsmittel gibt's auch keines. Die Praxis hat echte Platzprobleme. Einige Patienten mussten stehen. Ich würde die Praxis nur aufsuchen wenn es gar nicht anders geht. Die Ärztin ist sehr freundlich, hat gute Arbeit geleistet, aber die Sprechstundenhilfe war ziemlich gestresst und hat den Butterfly eher recht grob rausgezogen. Das Team machte an unserem Besuchstag einen ziemlich ausgelasteten Eindruck. Aber davon abgesehen: Diese Praxis braucht dringend ne Generalüberholung!!!

  • Bewertung Nr. 274.023 für Cornelia B. Bitzer-Hildebrandt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2003 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin schon Jahre lang in Behandlung und sehr zufrieden. Ich fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit im Rahmen ihrer Möglichkeiten und hört zu. Sie ist freundlich und kompetent.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    MarcumarHerzrhythmusstörungen
    Insulin NovoRapidDiabetes mellitus Typ II
  • Bewertung Nr. 110.186 für Cornelia B. Bitzer-Hildebrandt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Guter bodenständiger Hausärztin, die da ist wenn man Sie braucht.

Krankheiten, die Cornelia B. Bitzer-Hildebrandt behandelt hat

Diabetes mellitus Typ II, Herzrhythmusstörungen

Medikamente, die Cornelia B. Bitzer-Hildebrandtverschrieben hat

Marcumar

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Cornelia B. Bitzer-Hildebrandt,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Cornelia B. Bitzer-Hildebrandt
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]