Neuroradiologen in Deggendorf 4 Treffer

Arzt / Neuroradiologen in Deggendorf

Neurochirurgie, Intensivmedizin, Neuroradiologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0991/380-3851

Intensivmediziner, Neuroradiolog

Im September 2011 wurde bei mir ein Meningeom als Zufallsbefund entdeckt und von dem Neurolgen Dr. Heino Sartor aus Landhut mittels MRT bezü
    glich Wachstum überwacht.

Im August 2013 wurde der Neurochirurg Prof. Dr. med. Stefan A. Rath als zweite Meinung hinzugezogen und hat mich sehr offen und kompetent aus Neurochirurgischer Sicht beraten.
    In gemeinsamer Abstimmung zwischen Neurochirurg, Neurologe und Patient wurde das Wachstum des Meningeoms weiter überwacht. Durch einen Wachstumsschub von August 2014 bis Ende August 2015 fiel die Entscheidung, das Meningeom wegen der erreichten Größe operativ zu entfernen.

Wurde am 05.10.2015 von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath operiert, die Operation und die Nachbehandlung waren für mich als Patient eine Meisterleistung aus medizinischer, betreuerischer und menschlicher Sicht. Bin zwei Monate nach der Operation noch immer sehr dankbar und zufrieden das ich ohne Beeinträchtigungen normal weiterleben kann.

Selbstverständlich bin ich auch weiterhin unter der Kontrolle von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath
    und kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Radiologie, Neuroradiologie
    Telefon: 0991/380-3851

Radiologin, Neuroradiologin

Arzt / Neuroradiologen in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 4 Ärzte für Neuroradiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neuroradiologie in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neuroradiologie pro 1000 Einwohner oder 7916 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neuroradiologie in Deggendorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuroradiologen in Deggendorf beträgt 8,6 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuroradiologen in Deggendorf beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Oberperlasberg