Ärzte für manuelle Therapie in Höchstadt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Höchstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    An den Kellern 2 a
    91475 Lonnerstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09193/4351

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Serh freundliche Ärztin mit einer Super Kompetenz, Team immer hilfsbereit!!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marktplatz 7
    91475 Lonnerstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09193/5016110

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Auracher Bergstr. 4
    91085 Weisendorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09135/8290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ärzte-Team und deren Diagnostik und Behandlung. Vor allem das freundliche und kompetente Praxisteam (Anke, Di
    ana usw.) ist stets bemüht, allen Patientenwünschen gerecht zu werden. Lediglich der Wartebereich im Foyer ist stark verbesserungswürdig. Fazit: Wenn ich muss, komme ich gerne dorthin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 26
    91052 Erlangen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09131/14141

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetente ärztliche Versorgung.
    Ganzheitliche Berücksichtigung der Gesundheit
    Einfühlsamkeit , ausreichend Zeit in allen Belangen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09191/341470

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal.
    Dr.med.Neglein ist ein kompetenter Handchirurg und absolut weiterzuempfehlen.
    Nach
    sehr guter ausführlicher Beratung und Aufklärung erfolgte die Karpaltunnel-OP im Sept.23 mit ausgezeichnetem Behandlungserfolg ohne Einschränkungen und Schmerzen.
    Herzlichen Dank an Dr.Neglein und an das Praxis-u.OP-Team.
    Heidemaria Glück
    Forchheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    91054 Erlangen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09131/21128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Zeller fühle ich mich immer in guten Händen. Sein fachliche Kompetenz ist hervorragend und er konnte immer zu einer schnellen
    Genesung beitragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 38
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09161/8726411

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin innerhalb von 4 Wochen bekommen, sehr freundliches Praxisteam, KEINE WARTEZEIT! sehr interessant eingerichtete Räumlichkeiten, Arzt i
    st nicht abgehoben sondern fachlich kompetent und sehr strukturiert
    Dr. Wagner kann ich jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und zielführende Behandlung. Alle Heilungsprozesse wurden erreicht, gute Service am Empfang und schöne Räumlichkeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayreuther Str. 41
    91054 Erlangen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0157/73827654

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut großartig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Aurach 8
    91448 Emskirchen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09104/897979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hauer hat sowohl ein sehr großes Fachwissen, als auch imensse Erfahrung. Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürnberger Str. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09191/2968

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein langjähriger Hausarzt in den Ruhestand ging, habe ich nach fast zweijähriger Suche einen Arzt gefunden, zu dem ich vollstes Ve
    rtrauen habe. Er nimmt sich Zeit und hört sich meine Beschwerden an. Er war der erste Hausarzt, der sich die CD der MRT-untersuchung angesehen und erklärt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09131/4010130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und super nette Empfang.

    Leider sind die Wartezeiten einfach viel zu viel lang. Mittlerweile nehme immer mein ip
    ad mit und schaue ich mir ein Film an.
    Auch für eine folgebescheinigung (AU) muss man sehr lange warten...die Bürokratie...auch wenn man Tod krank ist....

    Aber trotz allem der Praxis ist zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09131/23049

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rösner hat mir ausführlich die Behandlung erklärt und auf etwaige Risiken hingewiesen; dies ließ mich sehr schnell die Entscheidung tref
    fen, der Operation zuzustimmen. Heute weiß ich, daß das goldrichtig war. Die Beweglichkeit der Schulter ist so gut wie seit zig Jahren nicht mehr - eine angenehme Umstellung im Alltag.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09131/812560

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient eingeschoben worden, trotzdem mit Zeit und allen möglichen Untersuchungen behandelt worden. Daumen hoch!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09131/812560

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei ihm auf Empfehlung und muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Dr. K. ist ein ruhiger Arzt, der gut erklärt und
    auch Anweisungen gibt, damit auch in diesem Alter evtl. die Beschwerden etwas besser werden. Ein toller Arzt, der wirklich zu empfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Osteologie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09131/481081

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Zucker-Str. 18
    91052 Erlangen, Bruck
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09131/9288660

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich im Schmerzzentrum in Schwerin sehr gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung erfolgte zielgerichtet und fokussiert. Dr. Teuteberg
    nahm sich ausreichend Zeit meine Beschwerden genau zu hinterfragen. Er hat mich gut über die Handlungsoptionen aufgeklärt und mir verschiedene Optionen aufgezeigt. Besonders sein Manual Medizinischer und Osteopathischer Schwerpunkt hat mir bei meinen Schmerzen sehr geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09191/341470

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Diagnostik
    Hört zu. Nimmt sich Zeit. Sieht den ganzen Patienten fragt nach
    4 Operationen bei ihm alle 100 Prozent erfolgr
    eich
    Liebevolle Betreuung durch das ganze Team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09546/88-210

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell dran gekommen, ruck zuck stationäre Aufnahme, super Betreuung, deutlich fühlbare schmerzlinderung
    Einfühlsamer arzt, toll

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09131/23049

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sattler ist ein großartiger Orthopäde und hat mir geholfen, wo andere vorher versagt haben. Meine Lebensqualität ist wieder gut und ich
    bin einfach nur dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Schütt 9
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09132/5776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich bisher hatte und sehr zuverlässig!
    Die Ärztin ist auch sehr nett und kennt sich auch gut aus
    Seine 2 Mitarbeiterinn
    en sind auch sehr gut!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ----------

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    An den Herrenbergen 24
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09161/8153988

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schützenstr. 5 a
    91301 Forchheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09191/1701

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde den ich bislang kennen gelernt habe. Seine Herangehensweise an das Problem finde ich außerordentlich gut und zielsicher. We
    nn Chiropraktik notwendig ist weil wieder mal etwas klemmt ist seine Handhabung einfach klasse und mit 100%igem Erfolg.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09131/26008

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knorr-Held ist geduldig, hört zu, ist kooperativ, geht auf Fragen, Bitten, Wünsche (z.B. Krankengymnastik - Rezept) ein. Leitet auch an
    Berufskollegen weiter, wenn er glaubt dass jemand anderes einem Gebiet mehr Erfahrung hat (z.B. Sprunggelenksoperation)
    Er ist aber in seinen Bereichen ein sehr guter Operateur (wurde auch von der Reha-Klinik bestätigt, dass Knie - und Hüft-OP sehr gut gelungen seien).
    Ich bin seit Jahren seine Patientin und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Operationen, die er bei mir gemacht hat: Knie, Hüfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 56
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09131/992177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Eindruck, freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Max-Planck-Str. 6
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09132/8080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt,dem Patienten zu zuhôren

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09131/26008

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schwere Kopfhautverletzung quer über die Schädeldecke, Versorgung mit 20 Metallklammern und 4 Nähten in der Notaufnahme der Universität, dan
    n 1 Woche stationär in der Chirurgie gelegen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Höchstadt

In Höchstadt gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Höchstadt bewertet.
Höchstadt hat 13.169 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 13169 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]