Kardiologen in Eggolsheim 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Eggolsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Kardiologie, Akupunktur
    Hauptstr. 30
    91330 Eggolsheim
    Telefon: 09545/950799

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt mit viel Kenntnis, aber bei allen Gelegenheiten soll Akkupunktur helfen,(auch hierWartezeiten bis 3 Stunden, obwohl Termin verein
    bart.) die bezahlt werden muß, unmenschlich lange Wartezeiten, die bei sehr kleinem Wartezimmer über die Kräfte gehen. Wenn man Pech hat,muß der Arzt weg,ehe man seine Behandlung hatte.Dann heißt es erneut warten.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christoph Toussaint, Hemhofen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen
    Leithenstraße
    91334 Hemhofen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09195 8853586

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein geduldiger einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit zum Zuhören, Verstehen und beraten nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Willy-Lessing-Str. 18
    96047 Bamberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0951/29719850

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielführende Diagnostik. Kompetenter Arzt der ausführlich erklärt und sich Zeit dafür nimmt. Praxisausstattung ist bestens genau wie sein Te
    am.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Bayreuther Str. 36
    91322 Gräfenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09192/998380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich ernst genommen und genoss eine sehr kompetente, einfühlsame Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Pneumologie
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09131/977720

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hamer betrachtet ganzheitlich, empathisch und erklärt verständlich und geduldig. Absolutes Vertrauen! Gabe beim setzen der Akkup.p
    unkte. Brillianter Arzt mit Herz und Verstand.
    Danke für Ihre Arbeit!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09131/9701196

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Aust ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die immer für mich und meine Frau ansprechbar ist. Ich fühle mich in den besten H
    änden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09131/85-35301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ehemaliger Leistungssportler habe ich mich nachfolgend auch weiterhin körperlich belastet, daher war ich kurz geschockt, als mir Profess
    or Achenbach bei einer Katheteruntersuchung erklärte, dass 11 Stents notwendig seien um die massive Verkalkung von 3 Hauptarterien zu überwinden. Seine persönliche Ausstrahlung, Kompetenz und menschliche Nähe vermittelten mir aber sofort, dass ich hier optimal aufgehoben bin. Und dieser Eindruck wurde in den 6 Tagen Klinikaufenthalt von allen Mitarbeiter/innen durchgängig bestätigt. Wenn man in Korona- Zeiten am eigenen Leibe erlebt, wie sich das Klinikpersonal als Team für alle Patienten einsetzt, dann kann man ihnen nur mit größtem Nachdruck Anerkennung und Dank aussprechen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Obere Königstr. 55
    96052 Bamberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0951/98014-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit den Behandlungserfolgen sehr zufrieden. Habe nach vielen Jahren endlich einen sehr guten Kardiologen gefunden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Akupunktur, Diabetologie
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0951/51099510

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, gute Erläuterungen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alte Ziegelei 2 b
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09131/205002
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09131/822-3332
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rathsberger Str. 63
    91054 Erlangen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09131/27289
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09131/822-0
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Obere Königstr. 55
    96052 Bamberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0951/98014-0

    Intensivmediziner
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0951/503-12301
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09131/85-35301
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09131/822-3332

    Gefäßarzt
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0951/503-12301

    Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Betriebsmedizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09131/9701196

    Betriebsarzt, Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09131/9701196
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09131/9701196
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09131/85-35301

Arzt / Kardiologen in Eggolsheim

In Eggolsheim gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Eggolsheim bewertet.
Eggolsheim hat 6.391 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Eggolsheim beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Eggolsheim beträgt 7,0 Tage und ist damit um 12,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Eggolsheim beträgt 170 Minuten und ist damit um 143 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Internist, Kardiologe, Kardiologie, Traditionelle Chinesische Medizin, TCM, Akupunktur, Facharzt, Innere Medizin
    Hauptstr. 30
    91330 Eggolsheim
    Telefon: 09545950799
[]