Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Taufkirchen 9 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Taufkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenstr. 64
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6126847

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Cetin ist ein ausgezeichneter, sachkompetenter Mediziner. Seine freundliche und sympathische Art ist lobenswert . Er hat mir bei m
    einen Problem hervorragend geholfen und in kürzester Zeit einen Behandlungserfolg erzielt. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen, und werde ihn auch bei meinen nächsten Aufenthalt in Deutschlan besuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenstr. 36
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/61440005

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Eichenstr. 36
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/61440005

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bemüht und interessiert.
    Fühle mich gut aufgehoben, versorgt und betreut.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6145100

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht und jeder Zeit wurde mir Vermittelt, dass hier der Patient die Nr.: 1 ist. Das Vertrauensverhältnis zum Arzt und den Anges
    tellten ist einfach 100%. Es wurden mir Erklärungen und Diaknosen mitgeteilt, die ich alle ohne Nachfragen verstanden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6145100

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach drei Meinungen, von drei Ärzten, in einer anderen Klinik, hat Dr. Hadi sofort erkannt, dass ein akuter Bandscheibenvorfall diese sta
    rken Schmerzen verursacht.Er erklärte mir ausführlich und für mich gut verständlich seine OP- Vorgehensweise. Schon nach dem aufwachen nach der OP war ich Schmerzfrei.
    DANKE, Dr. Hadi !
    Ich käme auf jeden Fall wieder zu Jhnen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 31 f
    82024 Taufkirchen
    Telefon: 089/6140041

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenstr. 40
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/44999140
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6145100

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenstr. 36
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/61440005

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Harald Grentzenberg, Oberhaching, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 8
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/6135556

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Grentzenberg in Oberhaching ist sehr schön und gut gelegen. Parken kann man direkt vor dem Haus (Parkscheibe nicht verges
    sen), das Wartezimmer ist angenehm eingerichtet und die Sprechstundenhilfe sehr freundlich – und vor allem pünktlich. Dr. Grentzenberg selbst ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, der seinen Beruf mit einem gewissen Witz ausübt – sehr angenehm. Im Besprechungszimmer steht ein Baum, es ist sehr hell und die Atmosphäre ist einfach super. Da ist die Behandlung dann gleich nicht mehr so schlimm. Auffallend fand ich auch, wie sich Dr. Grentzenberg um seine fachliche und aktuelle Kompetenz bemüht. Das merkt man, da er stets auf dem neusten Stand ist. Beispielsweise bietet er auch die Kupferkette Gynefix aus Belgien an, weshalb ich über das Internet überhaupt erst auf ihn kam. Das ist eine hormonfreie Langzeitverhütung, die in Deutschland noch wenig verbreitet ist. Jedenfalls bin ich von der Praxis Dr. Grentzenberg echt überzeugt, die Behandlung und Beratung dort ist top, er geht auf die Situation und die Wünsche der Patienten ein und berät dadurch sehr individuell!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Landstr. 72
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/6091416

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und klar. Empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 8
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/6133085

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochkompetenter und menschlich vorbildlicher Arzt. Das Helferinnen-Team dem Patienten zugewandt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 6
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/6094821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/6118545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, Behandlung, Aufklärung, Personal. Mit der Wartezeit ist es halt überall so. Die Leute sollen etwas geduld üben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 42
    82008 Unterhaching
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/619588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lerner ist mein Hausarzt und ich bin seit Anbeginn bei ihm, als er die Praxis übernommen hat.
    Dr. Lerner ist ein toller Arzt, ebenso da
    s Praxisteam, welches immer sehr freundlich und hilfsbereit ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lanzenhaarer Str. 1
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/61309222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ertl ist wirklich ausgesprochen freundlich und interessiert am Patienten. Sie nimmt sich Zeit und hat meine Erkrankung nicht nur her
    ausgefunden (war schon bei mehreren Ärzten - erfolglos) sondern auch wirksam therapiert! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/6132885

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelles Praxisteam, trotz kurzfristiger Terminvergabe sind Wartezeiten wegen unvorhersehbare, akuten Krankheitsfälle zu akzeptieren
    .
    Ärztliche Betreuung sehr intensiv mit gemeinsamen Entscheidungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Therese-Giehse-Allee 74
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/674044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine wunderbare Ärztin sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleißentalstr. 5 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/6131647

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr.med Hecht Bohmann , ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und Untersucht ganz
    korrekt und genau. Sie ist zudem sehr freundlich .Man fühlt sich gut aufgehoben......wünschte es gäbe mehr solche Ärzte.....die umgehend und genau beraten...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsweg 8
    82008 Unterhaching
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/6114411

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, schnelle Terminvergabe, Nette Ärzte

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/4522436-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Fachlich sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsweg 10
    82008 Unterhaching
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/6113988

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen und eine sehr kompetente Ärztin, welche sich um das wohl des Patienten kümmert. Eine der wenigen in der heutigen
    Zeit. Auch telefonisch wird hier sehr gut beraten und einem weitergeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 38
    82008 Unterhaching
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/6114442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mich durch einige Widrigkeiten meines Lebens begleitet. Ich bin sehr dankbar, dass sie da war.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 19
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/6113580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durch scnelles Erkennen meiner Krankheit konnte ich in einer Münchner Klinik zeitnah eine Chemotherapie beginnen.
    Sehr guter Arzt mit freun
    lichen Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Therese-Giehse-Allee 74
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/674044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich liiiebe ihn ! ( als arzt !!!!)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Landstr. 25
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/6093950

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr nett und kompetent. Sprechstd-hilfe ( an diesem Tag eine Dame von Dreien ) sehr frech und äußerst unfreundlich und gereizt. War st
    inkesauer. Gut das der Arzt so kompetent und freundlich ist und mein Vertrauen genießt, ansonsten wäre ich mit wehenden Fahnen gegangen ohne Behandlung.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 14
    82008 Unterhaching
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/6110130

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist immer freundlich, hat ein großes Wissen, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen,
    Die Ärztin ist verständnisvoll.
    bei Term
    inen kommen sie dem Patienten entgegen
    Alle in dieser Praxis sind hilfsbereit und freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Platz 2
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/6091367

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/6132885

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Stauffenberg-Str. 21
    82008 Unterhaching
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/6116244

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Taufkirchen

In Taufkirchen gibt es 9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Taufkirchen bewertet.
Taufkirchen hat 17.868 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Taufkirchen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Taufkirchen beträgt 10,9 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Taufkirchen beträgt 55 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Am Wald

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]