Ärzte für Akupunktur in Wörth an der Donau 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wörth an der Donau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Albert Solleder, Straubing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09421/7107770

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann den Arzt nur weiterempfehlen, sehr freundlich nett. Ist Samstag Abend zum Verband wechseln extra in die Praxis gekommen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Falkensteiner Str. 7
    94344 Wiesenfelden, Neumühle
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09966/910013

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, freundlicher Arzt Herr Dr.kratzschmar zum weiter empfehlen!...
    und das Personal ebenso!....
    Diese Praxis ist sehr empfehle
    nswert!....
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 3
    93073 Neutraubling
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09401/881288

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter menschlicher Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mühlsteingasse 7
    94315 Straubing
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09421/21007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. drei Jahren bin ich Patientin von Dr. Süppel. Viele meiner Beschwerden wurden gelindert bzw. verschwanden.Hr. Dr. Süppel hat mir ab
    er womöglich das Leben gerettet. Im Januar 2021 war ich bei Dr. Süppel in der Praxis und schilderte ihm meine Beschwerden. Dr. Süppel reagierte sofort und rief bei meinem Kardiologen an. Mein Kardiologe stellte dann fest, dass mein Herzbeutel vermehrt Wasser eingelagert hatte und im Krankenhaus wurde denn Corona festgestellt. Ich hatte keinerlei Symptome und ich hätte mein Herz geschädigt, wenn nicht mit der Therapie begonnen worden wäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Eichelacker 13
    93170 Bernhardswald, Ziegelhäusl
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09407/707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich fachlich guter und beruhigend behandelnde Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09421/7100

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe aber mit Wartezeit. Wartezeit war sehr sehr kurz. Dr. Gruber untersuchte mich wegen Beschwerden an der Lendenwirbelsä
    ule. Ich bekam Übungen für zu Hause und ein KG Rezept. Im September habe ich meinen nächsten Termin. Da er im August im Urlaub ist. Ich empfehle die Praxis hiermit weiter, da ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Roseggerstr. 17
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/532900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor olesch eine super nette Ärztin ,
    Sehr empfehlenswert! !!! Nimmt sich zeit für ihre Patienten mann fühlt sich aufgehoben bei ihr
    :)))).....Danke. ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hans-Watzlik-Str. 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09401/522060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr: Kaup ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit ist sehr freundlich erklärt alle Behandlungsmethoden ich fühle mich bei diesem Arzt sehr
    gut und kann Ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Akupunktur
    Aussiger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09401/9137455

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit der Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht! Freundliches personal, an der Anmeldung wurde man freundlichen gegrüßt, Wartezeit ent
    sprach ca 15 Minuten, ganz normal für eine Praxis, kenne es wesentlich länger. Ärztin ist sehr kommpetent und freundlich! War auch schon bei der Vertretung, auch sehr zu empfehlen! Eher etwas klein, aber sehr entsprechend!
    Im gesamten bin ich zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09421/33988

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und tolles Team. Nur zum empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliche Betrachtungsweise, eingehend, bin sehr angetan.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselstr. 6
    94315 Straubing
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09421/63251

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zum Teil schlechte aufmüpfige und beleidigende Artzethelferinnen die ein Arbeiten mit der Ärztin unmöglich machen.Frau Fischmann selbst ist
    eine ruhige zuhörende Ärztin die sich leider von einigen
    Arzthelferinnen traktieren lässt. Ich werde weiterhi zu ihr gehen, da sie mein vollste Vertrauen hat
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09421/18766-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 21 a
    94315 Straubing
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09421/4433

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hans-Watzlik-Str. 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09401/522060
  • R
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Fraunhoferstr. 18
    94315 Straubing
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09421/968000
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchberg 15
    94375 Stallwang
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09964/610910

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Schlesische Str. 114
    94315 Straubing
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09421/60700
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Stadtgraben 52
    94315 Straubing
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09421/9296933

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wörth an der Donau

In Wörth an der Donau gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Wörth an der Donau bewertet.
Wörth an der Donau hat 4.425 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Wörth an der Donau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]