Kinderärzte in Berlin 698 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-5131

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise bin ich nicht der Typ für Online-Rezensionen, aber die Negativ-Bewertung hier kann ich nicht so stehen lassen. Ich habe Dr. Go
    lembowski bisher immer empatisch und kompetent erlebt. Nach mittlerweile 3 Jahren in seiner Behandlung für Diabetes Typ 1 habe ich keinerlei Anlass zur Beschwerde.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schwarzwurzelstr. 1
    12689 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9311311

    Kinderärztin
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54500

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566131

    Kinderarzt, Intensivmediziner
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiststr. 23-26
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/27575770

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Kinderneurologe
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 1
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3933006

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was bringt einem ein guter Arzt, wenn es kaum möglich ist erstmal an ihn heranzukommen? Das Team ist der Gipfel an Unfreundlichkeit. Es komm
    t durchaus vor, dass man ignoriert oder vergessen wird und Organisation ist Fehlanzeige. Man wartet mit oder ohne Termin ewig. Wir waren sowohl bei Dr. Griebenow als auch bei Dr. Wiesner, aber wir haben nach einem Jahr kapituliert vor diesem schrecklichen Vorzimmer...
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/60056719

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8120066

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grotjohann-Ernst ist meine aktuelle Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kennt sich sehr gut mit allen Dingen der Medizin
    aus und man kann sie alles fragen. Sie weiss ganz genau, was gemacht werden muss und sie ist eine hervorrangende Allgemeinärztin. Ich komme kaum aus den Lobeshymnen raus, aber es gibt wirklich nichts was man bei ihr bemängeln kann. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Groß-Ziethener Str. 35
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/72324666

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut katastrophal wie die Damen am Telefon mit einem reden. Sie reden von oben herab und tun so als wäre man blöd, nur wenn man eine Frag
    e hat. Unter aller Sau. Die Ärtze sind super freundlich und kompetent. Nicht ich sondern unser Sohn ist hier Patient.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brunsbütteler Damm 265
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3662031

    Kinderarzt, Badearzt
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Grünauer Str. 60
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6731375

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grygas ist immer super freundlich und geht auf jedes Problem sehr ausführlich ein, wir fühlen uns gut aufgehoben in der Praxis!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/22500-405

    Kinderärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Muthesiusstr. 8
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7914927

    Kinderärztin, Badeärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Driesener Str. 10
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4457447

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pichelsdorfer Str. 61
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3625046

    Kinderärztin, Badeärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bruno-Bauer-Str. 23
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6851006

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-5246

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Schlafmedizin, Hausarzt
    Streitstr. 13
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/200049220

    Kinderarzt, Schlafmediziner, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Die Ärzte sind kompetent, zuvorkommend und freundlich! Das Kind wird immer ordentlich
    besucht, Dinge werden wenn gewünscht auch mehrmals erklärt. Ich bin Dauergast mit meiner Tochter, da sie ständig an Bronchitis leidet, passende Therapie und Medikationen wurden immer wieder besprochen und gut umgesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566131

    Kinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/370227400

    Kinderärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schulenburgring 130
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7862442

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Mittweidaer Str. 11
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9918149

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54500

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9401-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 6-10
    13469 Berlin, Waidmannslust
    Telefon: 030/40397255

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathisches und kompetentes Team.
    Wir werden wir immer freundlich empfangen und fühlen uns gut aufgehoben. Ich bin in vollem Umfa
    ng zufrieden mit der menschlichen, als auch therapeutischen Behandlung meines Sohnes in der Praxis und kann diese absolut empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450516052

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54500

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Flotowstr. 1
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/84471270

    Kinderarzt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]