Ärzte in Nauen 69 Treffer

Arzt in Nauen

Dr. Straßenburg hat mir schon 2 mal bei großen Schmerzen geholfen. Er ist ein sehr guter Arzt und seine Kompetenz ist nicht zu unterschätzen
    . Ich kann ihn nur empfehlen. Er ist zwar HNO-Arzt, hat mir aber schon mehrmals bei Blockaden im Rückenbereich geholfen, wo andere Ärzte total versagt haben.

Die Praxis bzw. die Patienten hat jetzt Frau Dr. med. K. Mahnkopf übernommen und sitzt nun auf dem Scheunenweg 6 in Nauen. Wie auch schon be
    i Herrn Dr. med. Schirlitz fühle ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt.
    Frau Dr. Mahnkopf ist eine gute und kompetente Ärztin und sie nimmt sich auch zeit für ihre Patienten.

Als Hausärztin einfach nur weiter zu empfehlen.

Ein sehr freunliches kompetentes Team. Jederzeit für den Patienten egal mit welchen Problemen da.
    Service, egal welcher Art einfach große K
    lasse. Habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ärzteteam mit Chefarzt Dr. Lehsnau an der Spitze muß man einfach weiterempfehlen. Ich kann mich nur immer wieder bei allen Beteiligten herzlich bedanken.

alles korekt!

Arzt sowie Praxis sehr zu empfehlen.

nach der Praxisübernahme habe ich Dr.Kilimnik erstmalig aufgesucht. Alles OK!! s.Bewertung

arztbehandlung sehr kompetent und umsichtig, die wartezeit sollte besser organisiert werden

War sehr zufrieden.

Ich wurde mit dem RTW ins Krankenhaus eingeliefert, wo mich der Arzt dann positief behandelt hat.

Frau Schätzmüller ist eine kompetente Ärztin.mit ihr kann man über alles reden.sie hat mir sehr geholfen.ich hätte sie gerne als Ärztin beha
    lten

Aufgeschlossene kompetente Behandlung

Ich war heute mit meinem Sohn, 6 Jahre alt in der Praxis. Der Arzt selber ist super nett und erklärt einem alles genau. Nur bis wir zu ihm v
    orgedrungen sind vergingen sage und schreibe 2 1/2 Stunden. Und das mit einem Kind, welchem die Zeit wie eine Ewigkeit vorkommen. Dann dachte ich wir wären endlich dran und wie es so ist, kamen noch andere Patienten vor uns dran die erst nach uns einen Termin hatten.

Sehr kompetenter, netter und 100 Prozent korrekter Doc............
    Jederzeit gerne wieder, vielen vielen Dank..

Arzt Fachgebiete in Nauen

Arzt in Nauen

In Nauen gibt es 68 Ärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Nauen bewertet.
Nauen hat 16.684 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Nauen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nauen beträgt 5,3 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nauen beträgt 61 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Börnicke
  • Groß Behnitz