Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Nauen 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Nauen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mittelstr. 2
    14641 Nauen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ich war heute mit meinem Sohn, 6 Jahre alt in der Praxis. Der Arzt selber ist super nett und erklärt einem alles genau. Nur bis wir zu ihm v
    orgedrungen sind vergingen sage und schreibe 2 1/2 Stunden. Und das mit einem Kind, welchem die Zeit wie eine Ewigkeit vorkommen. Dann dachte ich wir wären endlich dran und wie es so ist, kamen noch andere Patienten vor uns dran die erst nach uns einen Termin hatten.
    Ketziner Str. 21
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/42-0

• Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

hervorragende Kompetenz und professionelles Erkennen von Strukturen die zuvor 6 Wochen falsch interpretiert und falsch behandelt wurden.

Herr Prof. Dr. Nöth ist sehr kompetent und stellt viele seiner Berufs - Kollegen tief in den Schatten.

Ganz toll - Danke Prof. Nöth
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

hr. dr. alquiza hat mich an der halswirbelsäule operiert (2 endoprothesen). ich hatte extra nach einer gleichgelagerten op in halle, 3 jahre
    zuvor, die absolut nicht zufriedenstellend verlief nach einem wirklichen spezialisten gesucht und bin durch ein patientenforum in berlin auf die waldklinik in spandau aufmerksam geworden.
    der doktor ist sehr kompetent, hört zu und erklärt auch sehr verständlich.
    mein hausarzt und meine behandelnde orthopädin waren vom operationserfolg beeindruckt.
    nicht zu vergessen die superfreundliche betreuung durch das pflegerteam!
    sollte ich mich jemals wieder an der hws operieren lassen müssen- was der liebe gott verhindern möge - dann nur in spandau und nur von dr. alquiza!

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach kurzfristiger Terminvereinbarung in der präoperativen Sprechstunde der Orthopädie des Evangel. Waldkrankenhauses Spandau wurde ich am 2
    6. 9. 22 operiert und erhielt ein neues Hüftgelenk rechts.
    Ich hatte nach der Operation keinerlei Probleme, brauchte keine Schmerzmittel nehmen und konnte schon am nächsten Tag wieder anfangen zu laufen, sogar das Treppensteigen ging nach nur wenigen Tagen problemlos.
    Ich kann auch wie früher Fahrrad fahren
    Mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Auch der anschließende Kuraufenthalt trug zur Genesung bei.
    Neuerdings gehe ich einmal wöchentlich zum Seniorentanz, was mir sehr gut bekommt und mir Spaß macht.
    Nochmals vielen Dank für die gelungene Operation und die gute Behandlung .
    Dallgower Str. 9
    14612 Falkensee

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr glücklich diesen wirklich netten, ruhigen, freundlichen Arzt gefunden zu haben. Ich bin in Behandlung wegen GON Arthrose, recht
    es Knie. Hatte über 10 Monate teilweise erhebliche Schmerzen, dachte aber immer wieder dass ich eben schlecht auftrete oder mein Bein verenkt hätte und ging deswegen nicht zum Arzt. Dann wurde es jedoch unerträglich und ich fand diesen Arzt.
    Seine friedvolle Ausstrahlung tut mir jedes Mal gut, genauso wie sein sanftes Lächeln. Ich sprach ihn von meiner Seite auf Hyaluronsäureinjektionen an, welche bei mir seit der 3 ten Spritze gut anschlagen und ich endlich wieder einigermaßen normal mich bewegen kann, ohne schlimme Schmerzen zu verspüren. Ich mag diesen Arzt aus tiefstem Herzen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Freundlich ,hilfsbereit und beratend

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Lochmann ist eine sehr freundliche, einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin, fachlich sehr kompetent. Verschreibt nichts 'überflüssiges'
    und im Zweifel bezieht sie Fachärzte aus anderen Fachbereichen ein. Sie nimmt sich Zeit auch bei vollem Warteraum. Die Atmosphäre in der Praxis ist ansonsten sehr 'nüchtern'. Man fühlt sich gut betreut.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glienicker Str. 1 e
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/207439

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Geriatrie

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Nauen

In Nauen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Nauen bewertet.
Nauen hat 16.684 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8342 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Nauen beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Nauen beträgt 21,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Nauen beträgt 100 Minuten und ist damit um 67 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.