registriert

Berlin

Telefon: 030/3702-0
Fax: 030/37022000
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
14.04.2023Letzte Bewertung
1 MonatDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Ulrich Nöth die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Ulrich Nöth?

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Ulrich Nöth und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: März 2023 bis März 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war wg. mangelnder Beugung postoperativ nach fünf Monaten ( Knie TEP OP) bei Prof. Nöth zur Einholung einer Zweitmeinung.
    Die Beratung und Inaugenscheinnahme hat - mutig geschätzt - 5 Minuten gedauert. Für Nachfragen gab es knappe Antworten…
    Möglicherweise lag er richtig mit seiner Indikation, Arthroskopie, Narkosemobilisation.… aber ein eingehendes, empathisches Vorgehen, auch unter Einbeziehung möglicher Alternativen habe ich völlig vermisst. Mit meine Fragen war ich alleine… Bin schockiert und mit vielen Verunsicherungen von dannen……

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2023 bis April 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

hervorragende Kompetenz und professionelles Erkennen von Strukturen die zuvor 6 Wochen falsch interpretiert und falsch behandelt wurden.

Herr Prof. Dr. Nöth ist sehr kompetent und stellt viele seiner Berufs - Kollegen tief in den Schatten.

Ganz toll - Danke Prof. Nöth

Behandlungs-Dauer: Oktober 2020 bis November 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann noch nichts über das Endergebnis sagen, aber ich bin vor einer reichlichen Woche an der linken Hüfte operiert worden und es geht mir hervorragend. Alle Therapeuten in meiner ambulanten Reha loben die Wunde und die sofortige Beweglichkeit. Keine Schwellungen, keine Einblutungen, kaum Schmerzen.......ich freue mich. Danke . Absolute Weiterempfehlung

Wartezeit auf einen Termin:80 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Es war bei Prof. Nöth meine 2. Knie-TEP-OP in exakt 1 Jahr. Von der Beratung über Ausführung und Erfolg alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders die OP-App war sehr hilfreich.

Behandlungs-Dauer: August 2018 bis September 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Freitags neues Hüftgelenk implantiert , Dienstag drauf entlassen, schon am selben Tag aufgestanden, nach 2 Wochen ohne Krücken gelaufen, nach drei Wochen Reha fast schmerzfrei. Jetzt nach 2 Monaten komplett schmerzfrei und beweglich, man soll jedoch noch etwas vorsichtig sein bis zu 6 Monaten nach der OP.
    Fazit : sehr kompetenter Arzt, der mich optimal operiert hat und zu dem ich sofort Vertrsuen hatte. Jederzeit wieder.

ARCOXIASchmerzen (akut)

Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Mai 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich wurde von Prof. Nöth sehr gut zu der anstehenden OP (Hüft-TEP) beraten und fühlte mich von Anfang an in kompetenten und damit in den richtigen Händen. Bei der Aufnahme im Waldkrankenhaus wurden alle offenen Fragen vollständig geklärt und ich wurde umfänglich und gut zur OP beraten. Die OP hätte nicht besser verlaufen können aus meiner Sicht. Ich konnte nach 5 Tagen die Klinik verlassen. Seit der OP habe ich keine Schmerzen mehr, von Anfang an fühlte ich mich erstaunlich stabil beim Laufen mit Gehhilfe. Jetzt nach drei Monaten kann ich einfach alles wieder machen und vergesse bereits gelegentlich, dass ich operiert bin. Die ausgesprochen kleine Narbe verblasst schon langsam. Aus meiner Sicht ein voller Erfolg! Vielen Dank!

Ibuprofen
    Xarelto
    Pantozol

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016

siehe Einzelbewertung o.
    Insgesamt habe ich mich aufgehoben gefühlt und wurde kompetent, sachorientiert über die OP und deren Folgen informiert.
    Ich hatte von der ersten Begegnung an volles Vertrauen zu Herrn Prof. Dr. Nöth. Seine ruhige erklärende Art und sein umfangreiches Fachwissen überzeugte.
    Die Operation ist brillant und ohne Komplikationen gelungen und ermöglichte mir bereits nach 4 Wochen eine große Beweglichkeit ohne Schmerzen. Gehhilfen waren nicht mehr erforderlich und die Narbe ist sehr gut verheilt.

IbuprofenVerordnung nach KnieendoprothesenOp
    Xarelto
    Pantozol
    Novaminsulfon

Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Am 22. Januar 2016 habe ich eine Hüftprothese bekommen (TEP). Die OP verlief problemlos. Die
    Betreuung im Waldkrankenhaus war sehr gut. Heute (3 Monate später) kann ich mich wieder
    schmerzfrei bewegen und sogar wieder Sport treiben.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Prof. Nöth hat das toll gemacht!!!

Behandlungs-Dauer: August 2015 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach fast einem Jahr andauernder Schmerzen und Bewegungseinschränkungen stellte ich mich der Diagnose, dass mein rechtes Hüftgelenk trotz meines vergleichsweise geringen Lebensalters verschlissen war - Coxarthrose.
    Die zielgerichtete Recherche über in Frage kommende Chirurgen/Kliniken führte mich ins Evangelische Waldkrankenhaus zu Prof. Dr. Nöth.
    Innerhalb von vier Tagen bekam ich den benötigten Termin in seiner Sprechstunde.
    In dem wirklich angenehmen Gespräch wurde ich ausführlich und umfassend über die bestehenden Möglichkeiten informiert. Auch ein passender OP Termin war schnell gefunden.
    Mitte August 2015 wurde mir dann erfolgreich eine Kurzschaft TEP minimalinvasiv eingesetzt und damit hatten die leidigen Schmerzen endlich ein Ende.
    Zwar hatte sich die Rehablitation durch die Vorgabe - vier Wochen Teilbelastung - etwas verlängert, aber dafür ist das Ergebnis hervorragend.
    Ich bin völlig schmerzfrei und mit noch etwas Geduld kann ich auch bald meinen sportlichen Hobbies wieder nachgehen.
    Nach meinen Erfahrungen kann ich Prof. Dr. Nöth unbedingt weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: August 2015 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach meinen Erfahrungen kann ich Prof. Dr. Nöth unbedingt weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Im Februar diesen jahres wurde mir nach endlosen Beratungen anderer Ärzte vom Professor ein TEP links mit Beinausgleichslängendifferenz von ca. 2 cm eingesetzt. Die Op verlief sehr gut und war wohl eine Lehrvorführung. Bis auf die erst später festgestellte Blutarmut erging es mir in den 9 Tagen Aufenthalt gut. Mit Hilfe der Therapeuten machte ich stets Fortschritte. Jetzt ca nach einem halben Jahr, habe ich sogar die Beinlängendifferenz fasst ausgeglichen.
    In dem Bereich TEP Op ist wohl keiner besser.

Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nachdem ich mich monatelang mit starken Schmerzen aufgrund einer rechtseitigen Coxarthose im Hüftbereich herumgequält hatte, wandte ich mich endlich, nachdem ich intensiv über orthopädische Fachkliniken und deren verantwortliche Ärzte innerhalb Deutschlands nachgefragt hatte, dabei auch auf ein aktuelles Klinik-/und Ärzterating im Fokus gestoßen war, an Herrn Prof.Dr.Nöth im Berliner Waldkrankenhaus. Eine von den absolut richtigen Entscheidungen meines Lebens! Nach einer überaus gründlichen Voruntersuchung und einem ausgiebigen Aufklärungsgespräch entschied ich mich für eine OP mit Implantation einer Hüft-TEP unter Anwendung der minimalinvasiven Technik. Ich erhielt unerwartet schnell einen OP-Termin und wie nach dem ursprünglichen Gespräch erhofft, verlief der Eingriff völlig problemlos. Bereits 2 Tage nach der OP konnte ich ohne fremde Hilfe das Badezimmer aufsuchen und die dort notwendigen Handlungen vollziehen. Während meines 10-tägigen Aufenthalts im Waldkrankenhaus unter der kontinuierlichen Aufsicht des Professors und eines sehr guten Physiotherapeuten konnte ich mich bei meiner Entlassung schmerzfrei bewegen, Treppen steigen und selbständig in meiner Umgebung notwendige Tätigkeiten verrichten. Bei der Ankunft in der Reha- Klinik war ich voll belastbar. Von Anfang an betrachtete ich den Gelenkersatz als einen Teil meines Körpers und vergaß überraschend schnell, dass ich ein künstliches Teil in meinem Körper trug. In der Reha-Klinik merkte ich bald, dass es vielen Hüftpatienten nicht annähernd so gut ging wie mir. Viele klagten über nach wie vor auftretende Schmerzen, hatten im Unterschied zu den Nöth Patienten deutlich größere, teilweise unansehnliche Narben und zeigten sich bei der Entlassung noch nicht in der Lage sich ohne Gehhilfen frei fortzubewegen. Mir wurde zu diesem Zeitpunkt erst so richtig klar, welch extrem große Qualitätsunterschiede es bei solch einer Operation gibt! Ein großes Dankeschön an Herrn Prof.Dr. Nöth und sein gesamtes Team im Waldkrankenhaus.

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

ich war juli 2014 mit meinem sohn bei ihm, sehr netter und kompetenter man. mein sohn wurde an der hüfte operiert. es handelte sich um eine art entzündung, die sehr sehlten ist, der herr proferssor hat alle entzünzündungsherde (kügelchen !!!) wntfernt. meinem sohn ging es von zeit zur zeit besser. jetzt ist er beschwerderfrei. besten dank

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wegen persistierenden Schmerzen des linken Kniegelenks im Alter von 60 Jahren erfolgte die Diagnose von progredienter aseptischer Osteonekrose (Knocheninfarkt) mit Chondromalazie lateraler Femurcondylus.
    Die von Prof. Dr. Noeth (und Frau Dr. Müller) durchgeführte OP beinhaltetete folgende Maßnahmen:
    (1) Kniegelenksarthromie
    (2) Knorpelexcision
    (3) Knochendebridement
    (4) Auffüllen mit Beckenkammspongiosa
    (5) Auflage eines CaReS-1S Hydrogels
    Der stationäre Auffenthalt im Waldkrankenhaus war sehr angenehm. Die Wundheilung war unauffällig.
    Der erfolgreiche Heilungsverlauf wurde gezielt begleitet und im Rahmen von mehreren Vorstellungsterminen und Begutachtung von MRT-Aufnahmen und Untersuchungen meines Knies bestätigt.
    Nach ca. 3 Monaten nach war eine Vollbelastung des Knies ohne weitere Verwendung der Unterarmstützen möglich.
    Nach ca. 5 Monaten nach der OP begann ich mit dem Rehasport im Fitness-Center, wobei es darum ging den gezielten Muskelaufbau im Bereich des Kniegelenkes zu fördern.
    Nach ca. 8 Monaten nach der OP begann ich dann mit dem Lauftraining. Ich versuchte dabei möglichst schonend zu laufen (möglichst kein Asphalt). In zwischen sind 10 km gar kein Problem mehr. Wintersport mit Langlauf und Abfahrt sind auch kein Problem. Im Sommer sind anspruchsvolle Bergwanderungen geplant.
    Ich brauche den Sport in meinem Leben und bin froh, dass ich wieder alles machen kann.

Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Am 11.11.2014 wurde ich im Waldkrankenhaus Berlin Spandau an der rechten Hüfte von Professor Dr. Nöth operiert. Ich hatte mich dazu entschieden die Operation von Dr. Nöth machen zu lassen, da er in der Vorbespechung einen sehr kompetenten und menschlichen Eindruck bei mir hinterließ. Auch das Operationsverfahren, eine Totalendoprothese minimalinvasiv einzusetzen, entsprach ganz meinen Vorstellungen.
    Die OP war zu 100% ein voller Erfolg. Schon am Nachmittag des 11.11. wurde ich aus dem Überwachungszimmer, in mein normales Krankenzimmer zurück verlegt. Die ersten Gehversuche am 12.11., unter Anleitung eines Physiotherapeuten, waren erfolgreich und schon drei Tage nach der OP, am 14.11. könnte ich die Klinik verlassen.
    Professor Dr. Nöth hat seine große Kompetenz eingesetzt und mich sehr schonend operiert. Zurückgeblieben ist eine sehr kleine, ca 8cm lange glatte Narbe, von der in Kürze nichts mehr zu sehen sein wird. Nach 15 Tagen ambulanter Reha, kann ich normal laufen und sogar schon wieder Fahrrad und Auto fahren.
    Perfekter kann eine Operation nicht sein, Professor Dr. Nöth ist die Empfehlung schlechthin, wenn man eine neue Hüfte braucht, fachlich und menschlich ein großer Gewinn für seine Patienten und für Berlin.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Als ich mir das Kreuzband gerissen habe, habe ich mich ersteinmal umfassend darüber informiert und im Internet recherchiert. Zu meinem Erschrecken war es eine der schlimmsten Verletzung die man sich Orthopädisch zuziehen konnte. Glücklicherweise konnte mir ein Bekannter Prof. Dr. med. Nöth empfehlen der nun nach der OP meiner Meinung nach einer der besten Ärzte Deutschlands ist! Von der Operation ist mir nur eine 3cm vertikal verlaufende Narbe geblieben, was außergewöhnlich klein ist im Gegensatz zu den Bilder die ich im Internet gesehen habe. Zwei meiner Freunde die sich vor Jahren ebenfalls das Kreuzband gerissen hatten, und erheblich größere Narben haben, waren auch überrascht mit welchem Geschick die Operation durchgeführt wurde.
    Da ich Vollzeitstudent bin und am Montag ein Praktikum in der Uni hatte bat ich Professor Nöth um eine vorzeitige Entlassung am 4ten Postoperationstag. Er arrangierte nach der OP ein sofortiges intensiveres Rehaprogramm damit ich am Sonntag abend heimfahren konnte. Solch ein entgegenkommen erlebt man nicht oft in einem Krankenhaus.
    Hr. Prof. Nöth ist nicht nur am Messer geschickt sondern auch menschlich einsame Spitze!
    Wenn ich wieder unters Messer muss dann nur bei ihm!

Seine Mitarbeiter waren alle kompetent und sehr freundlich; eine Pfleger brachte mir sogar ein Bier zum Fußball WM schauen ohne das ich ihn darum gebeten hatte!

Ich möchte mich hiermit nocheinmal bei Hr. Prof. Nöth und seinem Team herzlich bedanken!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wir hatten das Glück im Januar 2014 Prof.Dr.Nöth im Waldkrankenhaus Berlin kennen zu lernen,seit diesen Tag unterstützte er meinen Mann bei sehr schwierigen Entscheidungen.Die Diagnose war nicht gut und mein Mann wollte nicht mehr kämpfen,zu tief waren innerliche und äußerliche wunden.Prof. Dr. Nöth führte ein sehr intensives Gespräch mit uns und handelte sofort richtig. Heute nach der dritten Operation sehen wir zuversichtlich in die Zukunft und mein Mann hat neuen Mut und Zukunft-pläne. Prof Dr Nöth ist ein Arzt der sich KÜMMERT in der heutigen Zeit doch schon eher selten.Wir haben nie gespürt nur "Kassenpatient" zu sein alles wurde im Sinne der Genesung und Heilung getan Wir finden das Berlin einen sehr kompetenten und vor allem menschlichen Professor gewonnen hat. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bedanken bei Prof. Dr. Nöth und dem gesamteen Team im Waldkrankenhaus Berlin. Familie Garbe

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Durch jahrelange Probleme und Schmerzen in meiner rechten und linken Hüfte, habe ich mich im August 2012 für die Behandlung im König-Ludwig Haus Würzburg, unter Professor Dr. Nöth, entschieden. Von Anfang an war er stets darauf bedacht, die bestmöglichste Entscheidung für mich und gegen meine Schmerzen zu finden. Es ging ihm nicht darum, mir sofort ein künstliches Hüftgelenk einzusetzen, sondern alles daran zu setzen, dies zu umgehen und einen anderen Weg zu finden. Es wurden mehrere Operationen an beiden Hüften durchgeführt, um mir dies mit meinen 45 Jahren noch zu ersparen, jedoch musste mir nun im Mai 2014 ein künstliches Hüftgelenk links durch die fortschreitende sekundäre Coxarthrose eingesetzt werden. Im August 2014 folgt das rechte Gelenk, mit jeweils anschließender AHB in Bad Kissingen. Durch Professor Nöth's Wechsel in das Evangelische Waldkrankenhaus nach Spandau, habe ich mich auch entschieden den weiten Weg von 530 km auf mich zu nehmen um weiter bei ihm in Behandlung zu bleiben. Von Anfang an war ich sehr zufrieden mit seinen Entscheidungen und Handlungsschritten. Er ist meines Erachtens ein sehr freundlicher, offener und patenter Fachmann auf seinem Gebiet, dem man vertrauen kann und der sich sehr um einen bemüht. Mit seinem Wissen hat er mir wieder Hoffnung gegeben und hat sich vor sowie auch nach den Operationen sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht. Ich habe jederzeit die Möglichkeit mich an ihn zu wenden und auch der Aspekt, dass er mich als Kassenpatient behandelt hat, spricht sehr für ihn und dafür bin ich ihm auch sehr dankbar! Professor Dr. Nöth ist für mich der beste Arzt für Orthopädie mit sehr viel fachlicher aber auch menschlicher Kompetenz!

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014

Herr Dr. Nöth in Berlin im Evangelischen Waldkrankenhaus, Spandau, war super motiviert. Er nahm sich Zeit und sein sidekick, eine aufmerksame Oberärztin Frau Dr. Gnaus, waren äußerst investigativ & diagnostisch unterwegs. Habe schon seit zwei Jahren sehr schmerzhafte Hüftprobleme. (Arthrose aufgrund Hüftdysplasie). Sportlerproblem. Alle anderen (4) Orthopäden wollten mir sofort ein neues Hüftgelenk einsetzen. Glücklicherweise bin ich bei Dr. Nöth gelandet, der einen ganz anderen Aspekt gefunden hat. Jetzt geht's erstmal weiter, ohne Hüft-OP. Aber wenn, dann wohl bei ihm.
    Es ist nicht meine Art, mich in diesen anonymen Foren zu beteiligen, aber das war jetzt mal wichtig.

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Prof. Nöth hat mir am 21.11.2013 in einer Sitzung links und rechts Hüpf-TEP eingesetzt.

Meiner Meinung nach hat Herr Prof. Nöth magische Hände. Von was anderem kann man da wirklich nicht sprechen bzw. schreiben.

Bin am 21.11 operiert worden am 22.11 von der Intensiv auf normale Station verlegt und nach dem Mittagessen auf Station schon aufgestanden (drang nach frischer Luft). Am 23.11 wurden mir dann die Schläuche entfernt und ich war wieder auf den Beinen. Anfangs logischer Weise schwer aber schmerzfrei! Was ich nicht gewohnt war, da ich Jahrelang Dauerschmerzen in der Bewegung hatte.

Ich selbst hätte nie gedacht das die Operation so gut verläuft, aber bei so einem Professor kann man nichts anderes erwarten.

Herr Nöth war jeden Tag bei mir und hat sich erkundigt. Ich war kein Privatpatient!

Ich bin am 27.11.2013 entlassen worden, genau 7 Tage in Krankenhaus! Danach war ich 1 Woche zuhause und danach 3 Wochen auf AHB nach Bad Kissingen in die Bavaria-Klinik.

Alles super verlaufen ohne Komplikationen.

Ich kann nur Herr Prof. Nöth danken!

Schade das er nicht mehr im KLH-Würzburg ist.
    Aber sollte ich irgendwann mal wieder einen guten Arzt brauchen, weiß ich das ich nach Berlin in die Waldklinik fahren muss und den Weg nehme ich jeder Zeit auf mich!

Ich möchte mich auch bei allen anderen Mitarbeiten bedanken in erster Linie der Station "Hoffa" die sich stets um mein Wohl bemüht hat.

Vielen Dank Herr Prof. Nöth sie haben meine Lebensqualität um 200 % verbessert.

Wenn jemand Fragen hat kann er mich gerne anschreiben!

Wartezeit auf einen Termin:40 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Der Prof. Dr. med. Ulrich Nöth MHBA ist, und bleibt der Beste Arzt für Hüftprothesen. Um ihn herum (die anderen Ärzte und das Pflegeleitungen) ist grade nicht so berauschend aber der Herr Prof. Dr. Nöth gleicht das durch seinen Kompetenz schon aus!

OxycodonSchmerzen (Gelenk)
    ZyvoxidBakterielle Infektion
    usw.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein toller Arzt, ein wenig kurz angebunden, aber das hat eher mit dem Krankenhaus zutun. Ein Arzt den ich wärmstens weiterempfelen kann. In Sachen Hüfte kenn ich keinen besseren.

Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein Toller Arzt, sehr Erfahren, Kompotent und wusste immer was er sagte oder erahnte was passieren wird immer imvorraus. Sehr warme Patient Arzt gefühl.
    Immer wieder und Empfelenswert.

Cefuroxim, ClindamycinBakterielle Infektion

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010

Kurz angebunden, kein Interesse an mir, von oben herab

Krankheiten, die Prof. Dr. med. Ulrich Nöth behandelt hat

Bakterielle Infektion, Schmerzen (akut), Schmerzen (Gelenk)

Medikamente, die Prof. Dr. med. Ulrich Nöthverschrieben hat

Pantozol, Xarelto, ARCOXIA, Novaminsulfon

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Ulrich Nöth,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Prof. Dr. med. Ulrich Nöth