Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Eisenhüttenstadt 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Eisenhüttenstadt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrich-Engels-Str. 39
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364/54-3801

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt , eine echte Bereicherung für das Krankenhaus in Eisenhüttenstadt. Ich habe mich wirklich gut auf
    gehoben gefühlt. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön.Mein Dank soll auch das gesamte OP Team incl Narkoseärztin erhalten.Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch.Es wäre super wenn das Stationspersonal (Schwestern) dem Patienten Informationen über den zeilichen Ablauf des Tages geben könnten, dann kann es nicht passieren das der Patient der nicht Bettlägerig ist nicht auf dem Zimmer ist wenn Visite,oder Physiotherapie ansteht. Lustig war auch das sich die Schwester dann beim Chefarzt über mich beschwerte.Ansonsten kann ich diesen Arzt wirklich weiter empfehlen.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Eisenhüttenstadt

In Eisenhüttenstadt gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Eisenhüttenstadt bewertet.
Eisenhüttenstadt hat 31.132 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 31132 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Eisenhüttenstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Eisenhüttenstadt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Eisenhüttenstadt beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte