Homöopathie Behandler in Groß Kreutz 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Groß Kreutz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Homöopathie, Impfungen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    von-Stechow-Str. 6
    14476 Potsdam, Fahrland
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 033208/57244

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Haudärztin, ruhige und gründliche Untersuchungen sowie richtige medizinische Entscheidungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Gregor-Mendel-Str. 32
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0331/2008890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schiller behandelt uns in erster Linie homöopathisch und berät uns in allen gesundheitlichen Fragen ganzheitlich und individuell. Auch d
    ie U-Untersuchungen für unsere Kinder. Wir fühlen uns als Familie sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Paracelsusring 6a
    14547 Beelitz, Heilstätten
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: +49 33204 200

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt vorab einen Anamnesebogen uns konnte Vorbefunde einreichen.
    Hr. Vance hat sich auf meinen Besuch gut vorbereitet. Gezielt Frage
    n gestellt und mir Hilfe zur Selbsthilfe gegeben. Ich leide unter einer abakterielle chronischen Blasenentzündung. Es wurde mit mir über ein sofortige geänderte Behandlung gesprochen sowie eine dann mögliche operative Lösung.
    Danke für die neue Strategie, die vielen Informationen und die Hoffnung, die ich geschöpft habe.
    Danke auch dem Team, was mich sehr einfühlsam durch die Tests und Behandlung begleitet hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Berliner Str. 139
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0331-981930400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt, hat mir sehr bei meinem Rückenschmerz geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie, Proktologie
    Friedrich-Ebert-Str. 35
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0331/2803675

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viel Vertrauen in dieser Gemeinschaftspraxis. Die Praxis ist mir über viele Jahre bekannt. Die Atmosphäre in der Praxis ist gu
    t. Das Personal im Empfangsbereich ist überwiegend freundlich.
    Bei Dr. Klingbeil bin ich schon seit vielen Jahren in Behandlung. Mir wurde bei allen gesundheitlichen Problemen geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Seestr. 44
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0331/23700277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Lindenstr. 49 a
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0331/60155066

    Kinderpsychiater
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Schopenhauerstr. 35
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0331/2974685

Arzt / Homöopathie Behandler in Groß Kreutz

In Groß Kreutz gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Groß Kreutz bewertet.
Groß Kreutz hat 8.197 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 8197 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]