Ambulante Operateure in Frankfurt am Main 444 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am Main

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tituscorso 3 a
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin, arbeitet homöopathisch und hat mir seh geholfen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/302085

sehr kompetenter und entspannter Arzt, sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, sehr gutes Praxis-Management, Praxis ist sehr gut zu er
    reichen und liegt sehr zentral
    Ich wurde sehr gut behandelt, bin jetzt schmerzfrei (Knie).
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    Telefon: 069/612095

Augenarzt

Sehr sehr kompetenter Arzt!
    Hat sich extrem viel Mühe gegeben.

Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Im Prüfling 23

Gefäßarzt, Phlebologe

Perfekte Beratung, 5 Operationen, gute Nachbehandlung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wildunger Str. 4
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II

HNO Arzt

Herr Fotouhi ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO-Arzt, der mir bei meiner chronischen Gehörgangsentzündung sehr geholfen hat, die
    mehrere andere HNO-Ärzte zuvor nicht in den Griff bekommen hatten. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um komplizierte Sachverhalte zu erklären und antwortet auch auf Nachfragen per Mail. Er ist inzwischen in Frankfurt-Bockenheim tätig.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

Frauenärztin

Sehr nette Ärtzin,ich wurde in meiner 2.Schwangerschaft von Ihr betreut da ich in der 1.SS eine Präeklampsie hatte ,sie weiß ganz genau was
    zu tun ist.Das ganze Team im Kreißsaal hat sich gut um mich gekümmert.Ich werde das 2Mal im NWKrankenhaus entbinden ,kann ich nur weiterempfehlen!
    Goethestr. 22
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Anruf um 10:00 Uhr, Termin für 14:00 Uhr bekommen. 2 Minuten vergingen bis zum Aufruf. Perfekt !

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Zeil 57
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Absolut Top.
    Die wissen was sie tun.
    Hatte ewig Schmerzen an der Achillessehne und war bei mehreren Orthopäden, außer Kosten keine Besseru
    ng.
    Nach 5 maliger Stoßwellenbehandlung waren meine Beschwerden weg.
    Danke an das ganze Team.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5
    Telefon: 069/23807989-0

Chirurg, Visceralchirurg

Die OP - Rektumcarzinom - wurde kompetent behandelt.

Schweizer Str. 39

Frauenarzt

Super kompetent und nett. Das Team auch sehr lieb und sehr höfflich.

• Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Chirurg

Ich habe mich schon oft in die Obhut von Herr Dr. Henniger begeben und fühlte mich jederzeit gut beraten und behandelt.
    Dr. Henniger nimmt
    sich Zeit um seine Diagnosen zu erstellen und erklärt die notwendigen Maßnahmen. Die Behandlungen waren immer ein Erfolg und komplikationslos. Ebenso wird sich bei der Nachsorge Zeit genommen und es werden Fragen freundlich beantwortet. Man wird nicht einfach nur "abgefertigt".

Ein großes Lob auch an das Team von Dr. Henniger! Man ist stets hilfsbereit und freundlich. Beginnend bei der Terminvergabe, über das Röntgen, bis zum Verbandswechsel. Man fühlt sich als Patient gut umsorgt.

Da sich die Praxis im Klinikum Frankfurt Höchst befindet ergeben sich für Patienten viele Vorteile in puncto Erreichbarkeit. Es gibt ein Parkhaus und eine Bushaltestelle direkt an der Praxis/Klinik. Auch eine eventuelle Weiterleitung an Fachbereiche in der Klinik können dann gleich vor Ort mit erledigt werden. Das spart Nerven und Zeit.

Ich kann diese Praxis und ihr Team nur empfehlen!
  • Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Eschenheimer Anlage 7

Chirurg

Der Arzt hat sofort die Ursache erkannt und eine (teure) Paste zur Anwendung auf der Haut verschrieben. Nach einigen Tagen war die Entzündun
    g vorbei.
    Der Arzt ist sehr empfehlenswert.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schifferstr. 59

Chirurg, Visceralchirurg

Fachliche Expertise. Sachlich und humorvoll.

Schweizer Str. 47
    Telefon: 069/622083

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Alles sehr erfreulich! War voll zufrieden. Bess
    er geht's nicht.
    Eckenheimer Landstr. 16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin

Sehr kompetente, nette Ärztin, die sehr gut diagnostiziert und behandelt hat. Auch die Beratung und Aufklärung waren sehr gut. Das Team w
    ar ebenso sehr freundlich. Werde sie jederzeit bei Bedarf wieder konsultieren.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Walter ist ein ausgezeichneter Orthopäde mit hervorragenden diagnostischen Fähigkeiten. Er ist sehr gründlich in der Schmerzanalyse und
    kann, je nach Fall, sofort durch gekonnte chiropraktische Handgriffe helfen. Diese risikoreichen Eingriffe würde ich nie einem mir unbekannten Arzt überlassen.
    Mein positives Urteil beruht nicht nur auf einer einmaligen Behandlung sondern auf einer ganzen Reihe erfolgreicher Behandlungen von diversen Sportverletzungen ( Golf, Ski, Joggen etc). z.B.Schultergelenk-, Knie-, Sprunggelenk-, Achillessehnen- und Handverketzungen etc. Für den Fall, dass operative Eingriffe notwedig werden ist die professionelle Beratung und die unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit mit der Krankenhausorganisation und den für die spezifische Verletzung am besten geeigneten Ärzten im Markus Krankenhaus besonders hervorzuheben.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 11
    Telefon: 069/94434-123

Top Team ob Roßmarkt oder Rotes Kreuz.

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 109
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Urologe, Onkologe

Immer freundlich, sehr kompetent und entgegen kommend.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 248
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

HNO Ärztin

Super schnelle Terminvergabe und tolle Behandlung! Ärztin war kompetent und hat mir sehr geholfen.

Kann mich nur ganz viel bedanken und
    weiterempfehlen!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Kaiserstr. 12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin, Venerologin

Auf Empfehlung Frau Dr.Lindner gefunden. Wartezeit auf Termin sehr lang, aber die Behandlung ein voller Erfolg. Hatte 23 Jahre Probleme mit
    meiner Kopf und Gesichtshaut. Richtige Beratung und Medikamente. Danke, Frau Dr.Lindner. Trang Hierold
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde so behandelt, wie man sich einen kompetenten Arzt nur wünschen kann. Ich wurde untersucht, Herr Dogan hat schnell erkannt, dass i
    ch eone Schleimbeutelentzündung der Hüfte hatte.Nach Vorschlägen und Alternativen, dann die sehr erfolgreiche Therapie
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eschersheimer Landstr. 295
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Augenärztin

Kompetent, hilfsbereit, sicher, serviceorientiert und super nette Ärztin

• Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ein sehr kompetenter Facharzt. Meine Tochter war zur Behandlung beim Dr Elb. Meine Tochter, und ich als Mutter haben uns sehr wohl und gut b
    eraten gefühlt. Sehr zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Str. 34
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr angenehme Athmospäre, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Arzt nimmt sich Zeit und vermittelt Kompetenz

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Berliner Str. 44
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21999080

Hautarzt

sehr netter und kompetenter Arzt, war noch in Behandlung in der Praxis in Wiesbaden,
    werde in Zukunft zu den Hr. Dr. Jennewein nach Frankf
    urt kommen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

HNO Ärztin

Frau Dr. Keimer arbeitet sehr ruhig und sehr, sehr gründlich. Sie erklärt genau was sie gerade tut, während der Untersuchung. Wir können Sie
    uneingeschränkt empfehlen. Das Helferinnen-Team hat noch etwas Luft nach oben! Die Diskretion an der Anmeldung ist schon alleine durch den Praxisaufbau gar nicht gegeben. Es wird viel privat gesprochen und dadurch leidet die Zuwendung dem Patienten (Kunden) erheblich.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frau Dr. Schulte-Hahn ist eine sehr einfühlsame, kompetente aber auch beherzte und ehrliche Ärztin. Jederzeit würde ich mich wieder in Ihre
    Behandlung begeben und kann sie nur aller wärmstens empfehlen.
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Anästhesist, Intensivmediziner

Aufenthalt in der Klinik Rotes Kreuz in Frankfurt wg einer Herzoperation (Bybässe) durch Dr. Besser Ludwigshafen im Oktober 2008. Dr. El Gin
    di war am Vortag fast 1,5 Stunden bei mir, hat mit die Einzelheiten der OP erklärt und mir im Prinzip die Angst vor der OP genommen. Er war auch nach der OP auf der Intensivstation laufend um mich bemüht.
    Als Anästhesist ist er meines Erachtens der wichtigste Arzt bei einer derartigen OP und hat mir und meiner Familie mit seiner beruhigenden Art über alle Ängste hinweg geholfen. Mein Vertrauen in ihn war immens hoch.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Im Prüfling 23

Sehr gut sehr empfehlenswert

Ergebnisse powered by
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Blasenbeschwerden, Blasentumor, Harnblasenkrebs, Harnblasenuntersuchung, Harnsteintherapie, Hodenerkrankungen, Hodenkrebs, Hodenschmerzen, Akupunktur, Inkontinenzbehandlung, Onkologie, Prostatakrebs, Prostatatumor, Urologen, Urologie, Urologiepraxen, Hodentumor, Ambulante Operationen, Andologie, Arzt für Urologie
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt