Ambulante Operateure in München 835 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München

• Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Sehr sehr nette Angestellte....super cooler Arzt.....da fühlt man sich sowas von gut aufgehoben, meine ganze Angst war in Sekunden schnelle
    wie weggeblasen...die Einnahme der Tabletten hat bei mir absolut keine Schmerzen verursacht und ich habe nur abgewartet bis da meiste raus war...war aber auch in der 4. SSW von daher nicht schlimm..also keine Angst vor diesen Horror Geschichten die im Netz überall zu finden sind....mein Fazit....ich würde immer wieder zu ihm gehen und die Mifegyne Tabletten einnehmen...da ich keine Kinder möchte ist das für mich auch kein Thema gewesen...schlechtes Gewissen sorry nein.....ich finde es sehr schade dass nur noch er da ist und sonst niemand seinen Job machen will oder sogar ihn anprangert......jeder sollte seine Entscheidungen selbst treffen können ohne Böse Worte von anderen Menschen.....ps..fahrt in die Tiefgarage..dann mit dem Lift hoch..und ihr seid da......alles Gute an alle und keine Angst....
  • Dr. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

Ich habe mir bei Dr.Frönicke meine Krampfadern mit der neusten technik entferen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann Dr.Frönicke und
    seinem Team weiter empfehlen.Ein vertraungsvoller und kompetenter Arzt.
    *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Michael A. Kremer, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der OP. Dr. Kremer ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Dr. Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden!

• Prof. Wolfgang Müller-Holve, München, Frauenarzt, Arzt

Zu Prof Müller-Holve kam ich als Gynäkologie-Patientin und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er merkte schnell, dass ich seelisch völli
    g aus dem Gleichgewicht und wirklich erkrankt war. Sofort hat er mir eine Psychotherapie angeboten und behandelt mich seitdem. Eine solche menschliche Zuwendung und Güte habe ich noch nicht erlebt! Wirkliche Kompetenz und Menschlichkeit sind bei Prof. Müller-Holve vereint. Ich bin unglaublich froh, von einen Arzt wie ihm behandelt zu werden. Jemand vor mir schrieb ihn: wenn Prof Müller-Holve in Ruhestand geht, fehlt uns ein ganz Großer.
    Dem kann ich nur zustimmen. Danke, Herr Professor!!!!!!
  • Dr. Andreas Geisweid, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Vor 4 Wochen habe ich mir von Herrn Dr Geisweid meine Männerbrust entfernen lassen. Wenn ich gewusst hätte, dass es zu seinem guten Ergebnis
    kommt, hätte ich mich schon viel eher operieren lassen. Herr Dr Geisweid ist ein Chirurg mit Fingerspitzengefühl!!!
  • Dr. Nurhayat Neufeldt, München, HNO Arzt, Arzt

Dr. Neufeldt wurde mir von meiner sehr guten Hausärztin Dr. Hachemi empfohlen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team freundlich und
    hilfsbereit. Dr. Neufeldt macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir mein Ohr doch viel 'sanfter' behandelt als manch ein anderer HNO. Ich finde es sehr angenehm, dass sie die einzelnen Behandlungsschritte und möglich Auswirkungen wie lautes Geräusch etc. mitteilt. Sie nimmt sich die Zeit einem jede Frage zu beantworten, selbst im Nachhinein am Telefon. Die festgestellte Exostose kann sie leider nicht selber operieren, hat mir aber einige Empfehlung gegeben, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
  • Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt

Sehr zu empfehlen!

• PD Dr. Daniel Müller, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Die Dame an der Rezeption ist sehr extravagant, aber nett

• Dr. Michael Alschibaja jun., München, Urologe, Arzt

Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrung gemacht und kann Sie weiterempfehlen.

• Dr. Hans-Peter Schoppelrey, München, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt, professionelle Praxis mit engagierten und freundlichen Helferinnen und Helfern, OP perfekt verlaufen und
    hervorragendes Ergebnis - vollkommen zufrieden
  • Dr. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt

Hatte eine Operation an einem Zehen.
    Es hat alles wunderbar funktioniert,
    ich kann diesen Arzt nur empfehlen

• Dr. Hans-Hermann Wörl, München, Chirurg, Arzt

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung

• Dr. Peter von Bilderling, München, Internist, Arzt

Absolut zu empfehlen. Fachlich und menschlich war alles wunderbar. Ich war mit der Betreuung bei Dr.von Bilderling sehr zufrieden. Ich wurde
    umfassend aufgeklärt und bekam fachkundig alle Fragen in Ruhe und gut verständlich erklärt. Dr. Bilderling hat sich viel Zeit für mich genommen und mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen. Die Praxis ist auch sehr modern und angenehm und schein frisch renoviert.
  • Dr. Hans-Peter Buchinger, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr sorgfältiger, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und geht intensiv auf Fragen ein

• Dr. Ulrich Seis, München, Akupunkteur, Arzt

Ich habe einen schnellen Termin durch ein zwar arbeitsmäßig gefordertes, aber trotzdem sehr nettes Arzthelfeinnenteam bekommen. Dr. Seis nim
    mt sich die nòtige Zet, berät und behandelt ruhig, kompetent und sachlich und verliert trotz viel Arbeit nicht seinen Humor. Die durchgeführte spezielle Rückenschmerztherapie war super und hat mir eine unerwartet schnelle Schmerzfreiheit gebracht.
    Auch die Behandlung meines Sohnes mit Knieschmerzen war zu unserer vollen Zufriedenheit.
    Sehr schöne Praxis mit moderner Ausstattung, gut mit U-Bahn/Bus zu erreichen.
    Der Arzt meines Vertauens!!
  • Dr. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt

super Diagnostikerin, wenn es mehr solche Ärzte gäbe, ginge es uns allen besser!

• Dr. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt

Hallo, ich (priv. versichert) wurde am 05.11.15 von Dr. H. an einer Baunabelhernie operiert. Narkose ohne Probleme, OP erfolgreich. Nun, nac
    h 5 Wochen keine Beschwerden. Normalbelastung allerdings wie üblich erst nach 6 Wochen möglich. Nachschau durch Dr. H. erfolgte am 09.12.15. Ergebnis: alles o.k.
    Dr. H. hat Belegbetten u.a. im Diakonie Krankenhaus in M-Maxvorstadt, Arcisstraße.
    Dort nur gute Erfahrungen gemacht, von der Anmeldung bis zur Entlassung (1 Nacht geblieben, da ich keine Begleitperson hatte, die mich binnen 24 Std.nach Hause fahren konnte - positiver Begleiteffekt des
    KHs-Aufenthaltes: für den Fall des Falles hätte mir im KHs gleich geholfen werden können).
    Kleines, aber feines Krankenhaus.
    Dr. Höllenriegel kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Dr. H. ist Spezialist für Bauchnabelbruch und -Leistenbruch-OPs.
  • Dr. Irmgard Gürtner, München, Chirurg, Arzt

Sehr gute Behandlung und hervorragend ausgeführte Operation von Frau Dr. Gürtner.
    Meine beidseitige Leisten-OP ist auch nach fast einem Ja
    hr einwandfrei. Ich treibe seitdem problemlos wieder Sport.
    Vor der Operation gab es ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch über Risiko und den Verlauf der OP. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend. Die Wund-Nachversorgung war bei jedem Termin ohne Wartezeit, inklusive der Warnung vor zu früher Belastung und vorschnellem Waschen.
    Frau Dr. Gürtner legt sehr großen Augenmerk auf Keimfreiheit, was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Alles in Allem kann ich Frau Dr. Gürtner uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Antonia Hanken-Schnellinger, München, Frauenarzt, Arzt

Ich war bei Dr. Ramana Saleh-Birjandi. Die Termin Vereinbarung war online problemlos möglich. Das Praxisteam war sehr nett, das Wartezimmer
    schön eingerichtet mit Wartezimmer TV, Wasserspender und den üblichen Zeitungen. Leider musste ich 60 Minuten warten. Die Ärztin war sehr nett, die Untersuchung hat sie schnell, kompetent und vorsichtig durchgeführt. Bei der Beratung von Zyklus bedingten starken Rückenschmerzen habe ich mich nicht so ernst genommen gefühlt wie gewollt, war aber OK. Ich werde wieder hingehen.
  • Dr. Christine Quack, München, Hautarzt, Arzt

Meine Frau Rita und ich Hans Siebenhaar möchten uns Heute auf diese Art bei Frau Dr. Quack und Ihrem Team recht herzlich bedanken.
    Meine Fr
    au mit Altersflecken und Hautirritationen ich mit Hautkrebs, wurden als erstes von sehr höflichen und hilfsbereiten Mitarbeitern empfangen.
    Nach Aufruf begrüßte uns Fr. Dr. Quack und nahm sich wirklich Zeit für unsere Probleme.
    Für diese hilfreiche und kompetente Hilfe bei unseren Problemen, danken wir Fr. Dr. Qauck von ganzem Herzen.
    Meine Frau war mit dem Resultat der Behandlung sehr zufrieden und ich bin wieder gesund, vom Hautkrebs verlassen.
  • Dr. Stefan Duve, München, Hautarzt, Arzt

Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beartung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke

• Dr. Franz Huber, München, Chirurg, Arzt

Keine langen Wartezeiten, das gesamte Team ist freundlich, der Arzt ist sehr kompetent

• Dr. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt

• Dr. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Thomas Christmann, München, Augenarzt, Arzt

Arzt / Ambulante Operateure in München

München Ambulante Operationen
In München gibt es 835 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 359 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1621 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Ambulante Operateure

München Ambulante Operationen