Ambulante Operateure in München 1.046 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München

Maximilianstr. 44
    80538 München, Altstadt-Lehel

Frauenärztin

Ich möchte mich herzlich bedanken bei Frau Doktor Mikorey dafür, dass ich mit Ihrer Hilfe mein größtes Problem beseitigen könnte... Leider o
    hne Opi könnte es nicht passieren, aber auch dann, hat es alles gut geplant und erfolgreich durchgeführt. Ich hatte so sehr Angst davon, aber im Opi - Raum wurde sehr professionell abgelehnt ,durch sogar Witze...
    Nach der Opi war ich gut behandelt und mich wohl gefühlt (wie man konnte)... Also ich bin Happy und sehr zufrieden mit der Ergebnis und meiner Gesundheit als Frau!
    Muss auch ein großes Lob geben an Arzthelferinen im Praxis-Leistungen , die Mädchen sind fleißig und freundlich, ich habe viel Rat bekommen... Vielen Dank
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
  • Praktische Ärzte, Bioresonanz-Therapie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 203
    80337 München, Sendling

Immer freundlich, geduldig und voller Kompetenz. Fr. Dr. Kieffer ist schon seit 2008 meine Hausärztin.

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Nißl-Str. 41
    80999 München, Allach-Untermenzing

Urologe

Bei dieser Praxis hatte ich nicht das Gefühl von Unnahbarkeit und Überheblichkeit.Der offene natürliche Umgang mit dem Patient auch die natü
    rliche kompetente, freundliche und sympathische Autorität vom Herr Dr. med. Philipp Reich genießt das volle Vertrauen seiner Mitarbeiterinnen und die der Patienten. Er wird von allen anerkannt und geschätzt .Er versteht mit einer lockeren Art mit diesen Mitarbeiterinnen und Patienten umzugehen und diese Praxis mit sehr guten Leistungen zu führen. Herr Dr. med. Philipp Reich eine der besten Begegnungen in meinem Leben jemand mit Kompetenz und natürlicher Ausstrahlung jemand der menschlich nicht besser sein kann .Mein Gefühl ein Freund als Arzt.Ein Danke nach erfolgter OP und nicht leichter Nachbehandlung.
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Junger, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir die Möglichkeiten der konvervativen und operativen Therapie super erklärt
    hat. Werde ihn auf alle Fälle bei Bedarf wieder aufsuchen und weiterempfehlen!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/452205-0

Frauenarzt

"Ich habe noch NIE so einen Arzt gesehen, der seinen Job so ernst und genau nimmt! Er hat sich sehr viel Zeit bei den Untersuchungen genomme
    n und mir detailiert von A bis Z alles verständlich erklärt. Toll, dass es solche Ärzte und freundliche Mitarbeiter auch noch gibt, aber leider viel zu wenige davon... So macht es viel mehr Spaß zum Arzt zu gehen und die Praxis ohne Fragen zu verlassen. Hervorragende Leistung und zu 1000% nur zu empfehlen!!!

Beste Grüße
    Meseret Ruppert"
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Destouchesstr. 68
    80796 München, Schwabing-West

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich wurde sehr freundlich am Empfang aufgenommen. Herr Dr. Rink hat mir mit seinem fachkompetenten Wissen und sympathischen lockeren Art und
    Weise die Entfernung meiner beiden oberen Weisheitszähne zum Vergnügen gemacht. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6

Urologin

Bin seit Jahren zur routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Kammerer.
    Frau Dr. Kammerer ist sehr genau und gewissenhaft und überwe
    ist bei Zweifel an einen weiteren Facharzt, in meinem Fall zu einer sonographischen Untersuchung.
    Dabei wurde tatsächlich und zu meinem Glück rechtzeitig, ein Nierenzellkarzinom diagnostiziert.
    Dieses wurde zwischenzeitlich erfolgreich operativ entfernt und hatte bis zur OP noch keinen weiteren "Schaden" in meinem Körper angerichtet.
    Diesen günstigen Verlauf habe ich Frau Dr. Kammerer zu verdanken.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Orthopäde und Unfallchirurg

meine fusschmerzen wurden erstmals richtig analysiert - auch wurden bilder - röntgen und kernspin- gemacht
    und dann eine behandlung gemacht
    meine Beschwerden wurden dann auch schnell besser und sind nun fast weg!
    auch die betreuung im Team dort war sehr gut !
    Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing

HNO Arzt

Wegen meinen Allergien muss ich zum zweiten Mal eine Hyposensibilisierung machen lassen. Diesbezüglich wurde ich vorher schon von mehreren Ä
    rzten beraten. Bei keinem anderen Arzt erhielt ich darüber jemals eine so freundliche, ausführliche und individuell zugeschnittene Beratung wie bei Herrn Dr. Bürger. Er erklärte mir ausführlich verschiedene Möglichkeiten, während andere Ärzte die Behandlung bei allen standardmäßig durchführen. Da wir aber nicht alle gleich sind, und unterschiedliche Bedürfnisse haben, finde ich das einfach toll! Als meine Hyposensibilisierung begann, wartete ich vergeblich auf die Spritze als mir der Arzt sagte, ich könne schon wieder im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bekam also nichts von der Spritze mit, weil sie so gut gesetzt wurde.

Der Arzt ist sehr freundlich, die Helferinnen allerdings leider nicht. Sie begehen Fehler und schieben sie im Anschluss auf die Patienten und mein Kind haben sie auch nicht gerade gut behandelt. Wenn ein kleines Kind Angst hat, ist es nicht unbedingt geschickt, dem Kind zu sagen, alle anderen Kinder seien lieb, nur dieses Kind nicht, und dann die Untersuchung mit Nachdruck von dem Kind zu fordern. Da wurde Angst mit Ungehorsam verwechselt. Das lag jedoch an den Helferinnen und nicht am Arzt. Leider führte es allerdings dazu, dass die Fachrichtung HNO bei meinem Kind generell nicht mehr funktioniert - unabhängig von der Praxis oder Klinik, wo wir hingehen.

Die Praxis ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist riesig und es gibt viele Fenster mit bequemen Sesseln, die sich in Nischen befinden und mit Pflanzen abgetrennt sind, sodass man während der Wartezeit seine Privatsphäre genießen kann oder sich mit anderen Patientinnen und Patienten unterhalten kann.

Wenn man sich an den Helferinnen vorbeitraut, ist der Arzt absolut empfehlenswert!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Hautärztin

Sehr kompetent freundlich am Empfang kurze Wartezeit komme wieder
    alles ok

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

eine artz die mann nicht vergiss so wie ich er hat mich von Brust krebst befreit ich danke ihm vielmals meine gebete für ihm danke danke dr
    auer
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-30

Frauenärztin

Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gedanken und Gefühle in Worte fassen soll. Fr.Dr. Rühl ist das Beste, was einer Patientin passieren kann!

Ich bin bis jetzt noch nie so einer wunderbaren Ärztin begegnet. Ich hatte eine sehr schwierige Schwangerschafz, wo mich Frau Rühl immer mit gutem Wissen und Gewissen begleitet, beraten und getröstet hat. Sie war immer für mich da. Und auch nach der Entbindung hat sie uns nie alleine gelassen, da wir ein sehr sehr schwieriges Leben mit vielen Entscheidungen hatten. Viel mehr kann ich Sie nicht beschreiben. Ich hoffe, dass jede Ärztin/ jeder Arzt, die/der je in Berührung mit ihr war, sie als Vorbild nimmt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Dachauer Str. 124 a
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Oltersdorff hat mir inzwischen 5 Implantate "eingebaut", die Behandlung begann mit der Zahnextraktion und endete mit dem Ziehen der Fäde
    n. Ich wurde äußerst kompetent beraten, die OPs verliefen erstaunlich schnell, routiniert und vollkommen schmerzfrei. Das Team ist sehr freundlich, bei dieser Praxis wird effizient und sauber gearbeitet.
    Am Tag nach dem Eingriff ist eine minimale Schwellung meiner Backe zu sehen, ich habe keine Schmerzen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 121
    81677 München, Bogenhausen

Frauenarzt

Arzt sehr kompitentund freundlich. erklärt auch alles, Empfang sehr freundlich

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Frauenstr. 17

Truderinger Str. 272
    81825 München, Trudering-Riem

Augenärztin

Simply the best!
    Gute Beratung, einfuehlsam, fachlich kompetent. Jetzt sehe ich ohne Brille super!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfisterstr. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr freundliches Team, aussergewöhnlich angenehme Praxis, ein zuhörender Arzt,erfolgreiche Behandlung. Schulter ist wieder voll belastbar.
    Danke!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bülowstr. 5
    81679 München, Bogenhausen

Hautarzt

Wow! Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eisenmannstr. 4

Kompetenz ⁸

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 160
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Urologe

Ein sehr fachkundiger, freundlicher und zuverlässiger Arzt! Die Rezeptionistin Frau Stoßberger ist äußerst kompetent und liebenswürdig, die
    ärztliche Assistentin Frl. Daniela Reyno Alvarado eine wahre Perle, die den Arztbesuch geradezu zum Vergnügen werden lässt.
    Bäckerstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Super Arzt, sehr freundlich, empfehlenswert! Fam Pham

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Isartorplatz 6

sehr hilfsbereit und kompetent

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 43
    80335 München, Maxvorstadt

Augenärztin

Frau Dr. Loth ist ausserordentlich kompetent, sehr genau, und überaus freundlich und verbindlich.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen

Kreillerstr. 151
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/2011101

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin, nette Sprechstundenhilfe, gute Praxisatmosphäre.
    Die geringe Distanziertheit der Ärztin mag für einige gewöhnungsbedürft
    ig sein. Ich bin aber rundum zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9545381-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Alles sehr gut organisiert.
    Sehr nett und freundlich.
    Folgetermine ohne große Wartezeiten.
    Krankmeldung und Physiorezepte telefonisch abr
    ufbar...
    Ich kann meine Schulter wieder schmerzfrei bewegen.
    Possartstr. 27
    81679 München, Bogenhausen

HNO Ärztin

Nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Diagnose war korrekt und die Wartezeit bis zur Behandlung kurz. Auch auf Kontrolltermine m
    usste ich nicht lange warten. Deshalb uneingeschränkte Empfehlung.