5723 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Ralf Haun, Obertshausen
Schulstr. 8
63179 Obertshausen
Hessen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
6,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,3 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Ralf Haun die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Ralf Haun?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Dr. med. Ralf Haun und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 533.407 für Dr. med. Ralf Haun vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Mai 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Super netter Arzt.
- Bewertung Nr. 416.441 für Dr. med. Ralf Haun vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Da meine Hausärztin Urlaub hat, war ich (Schüttelfrost, Halsentzündung) mit meiner Tochter (39,3 Grad Fieber) zur Vertretung bei Dr. Haun.
Er fragte wenn er zuerst dran nehmen sollte, ich sagte ihm die Tochter. In ihrer Klasse sind am Vortag 3 scharlachfälle bekannt gemacht worden, was ich ihm gesagt habe. Darauf hin sagte er, sie habe es definitiv nicht, weil ihre Mandeln zwar gerötet und geschwollen sind, aber nicht belegt.
Ich fragte ob ein Abstrich möglich ist, was er verneinte, denn laut seiner Aussage haben viele Menschen diese Erreger, aber er möchte generell kein Antibiotika verschreiben...
Ich legte ihm zur Dokumentation einen schriftlichen Verlauf der gemessenen Temperaturen und der fiebersenkenden Medikation hin, worauf er sagte, eine gute Mutter notiert sich auch alle Medikamente dir ihr Kind jemals bekommen hat, um zu wissen welche erfolgreich wirken. Er war sichtlich genervt von der Anwesenheit eines Kindes in seinem Raum, hat sarkastische Bemerkungen mir gegenüber getätigt, und sich nach dem aufschreiben der neuen Medikamente (nur fiebersenkendes, nichts gegen Husten) verabschiedet und mir meine Akte ohne Untersuchung in die Hand gedrückt.
Beschwerd habe ich mich bei einer Arzthelferin und werde mich umgehend an die Ärztekammer wenden.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Paracetamol Fieber - Bewertung Nr. 395.431 für Dr. med. Ralf Haun vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach 45 min. im Wartezimmer (was ok ist) bin ich in ein Behandlungszimmer geschickt worden. Nach weingen Minuten kam auch schon Herr Haun. Ich streckte Ihm freundlich die hand zum Gruß entgegen. Diese hat er zwar gesehen, aber ignoriert. Nachdem ich ziemlich verdutzt stehen blieb, sagte er mir, er gäbe niemandem die Hand. Ich habe Ihm dann von meinem Bauchleiden berichtet, woraufhin er meinen Bauch abtastete und mir mitteilte, er könne nichts tun weil es kurz vor Weihnachten ist. Als konsequenz hat er mich stationär ins Krankhaus einliefern lassen. Dort wurde ich näher untersucht und nach einer Ultraschalluntersuchung nachhause geschickt.
Für mich ein extremes Beispiel von unfreundlichkeit und desinteresse. - Bewertung Nr. 361.601 für Dr. med. Ralf Haun vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ich war zur Vertretung in dieser Praxis.
Als ich wartend im Arztzimmer saß, der Doktor reinkam, stand ich auf und streckte meine Hand aus, um ein höfliches Händeschütteln zu erwirken. Er drehte mir den Rücken zu und sprach zur Wand oder zum Boden oder wohin auch immer nur nicht in meine Richtung, dass man in dieser Praxis keine Hände schütteln würde. Ich dachte: er sollte hinzufügen, dass man Augenkontakt ebenfalls vermeide.
Mein Anliegen über Bauchunwohlsein wurde sicherlich ernst genommen. Ich bekam eine Überweisung, da vor den Feiertagen nichts mehr gemacht werden konnte.. Die Anweisung zur stationären Aufnahme in ein Notfallkrankenhaus war wohl ein Versehen. - Bewertung Nr. 172.688 für Dr. med. Ralf Haun vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:2 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wenn man das Behandlungszimmer betritt hat er nicht gleich Rezeptblock in der Hand und er fragt in ruhiger und ausgeglichener Frage was man für Wünschen hätte und wenn er nicht helfen kann, dann überweist. Ich persönlich kann mich nicht beklagen
- Bewertung Nr. 168.283 für Dr. med. Ralf Haun vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Er nimmt sich Zeit und hört zu egal wie voll das Wartezimmer ist!!
- Bewertung Nr. 167.195 für Dr. med. Ralf Haun vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
einen besseren arzt als dr Haun gibt es im Umkreis glaube ich keinen.Super freundlich und geduldig.
Mit festem Termin ist man eigentlich recht zügig dran nur ohne kann mann schon mal 90Minuten warten.Aber das ist es wert, also hingehen und selber überzeugen - Bewertung Nr. 108.253 für Dr. med. Ralf Haun vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2011 bis September 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Super Arzt, nimmt sich Zeit, hat in 1 Std mehr gemacht als mein alter Hausarzt in einem Jahr! Behandlungserfolg steht noch aus.. und warten musste ich auch nur 45min insgesamt.
- Bewertung Nr. 56.990 für Dr. med. Ralf Haun vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Mit Termin 1 Std. und 30 min gewartet,Der Doktor Haun ist ein super Arzt!!!!!!! nur die anmeldung ist etwas wie soll man sagen kritisch
- Bewertung Nr. 36.271 für Dr. med. Ralf Haun vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 TageWartezeit im Wartezimmer:110 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
trotz termin fast 2 stunden wartezeit. Patienten die später kamen, wurden eher behandelt (=private?) arzt dr. haun o.k.
Krankheiten, die Dr. med. Ralf Haun behandelt hat
Fieber, Schmerzen (Rücken)
Medikamente, die Dr. med. Ralf Haunverschrieben hat
Paracetamol
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Allgemeinmediziner
Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.