Dr. med. Ursula Kretzer, Bramsche, Praktische Ärztin, Ärztin

Niedersachsen

Telefon: 05461/805-0
Fax: 05461/805-106
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefärztin oder leitende Ärztin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
09.06.2017Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Ursula Kretzer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Ursula Kretzer?

Sind Sie Frau Dr. med. Ursula Kretzer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der TCM in Bramsche machen können. Frau Dr. med. Kretzer hat mir vor allem bei meinem Heuschnupfen sehr weiterhelfen können. Grundsätzlich hat sie mich komplett eingestellt und alle Mängel behoben, wie Magnesium, Calcium, Eisen und mein viel zu niedriger Vitamin D Wert ist Geschichte. Mir ging es nie besser und ich bin nun seit mehreren Monaten komplett gesund. Viele tolle Empfehlungen in Sachen Ernährung halfen mir, mich rundum wohl zu fühlen. Wenn ich aus dem Gleichgewicht komme, durch zu viel Stress etc. benötige ich bloß eine Akupuntursitzung bei ihr und alles ist wieder im Gleichgewicht. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010

Ich bin gestern mit meiner Frau zur Notaufnahme in Ankum gefahren da sie über sehr sehr starke schmerzen an der Wirbelsäule klagte. Abgesehen von ihrer unfreundlich genervten und aroganten Art drückte und wühlte sie erstmal auf den Rücken ein. Nach Nachfrage ob nicht ein Röntkenbild vieleicht erklärung bringe sagte sie nur: Und was soll das bringen?
    Wir klärten sie darüber auf das der Schmerz bis in den Unterleib zieht worauf sie dann schlußvolgerte das meine Frau doch mal zum Gynäkologe gehen solle.
    Wir wurden dann ohne Befund und ohne Rat nach Hause geschickt, abgesehen von 3 verschiedenen Schmerzmitteln zur Einnahme wobei mir der Apotheker dann von der Parallelen einnahme abgeraten hat.
    Klar kann man nicht verlangen das die Ärzte in einer Notaufnahme auf alles eine Anwort oder Hilfe haben aber solch eine unfreundlichkeit bzw. fachliche Unkenntnis haben wir noch nie erlebt.
    Wir raten jedem sich nie von ihr behandeln zu lassen.
    Ende vom Lied ist: Meine Frau hat heute noch stärkere Schmerzen wie vorher durch das rumgedrücke und gebiege. Jetzt müssen wir mal schauen wo wir nen ordendlichen Arzt finden der ihr helfen kann. Ist heute eben nicht mehr so einfach!!!!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofen 400Schmerzen (Rücken)
    MetamizolSchmerzen (Rücken)

Krankheiten, die Dr. med. Ursula Kretzer behandelt hat

Schmerzen (Rücken)

Medikamente, die Dr. med. Ursula Kretzerverschrieben hat

Metamizol

Die Informationen wurden zuletzt am 10.05.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Ursula Kretzer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Ursula Kretzer