Visceralchirurgen in Peine 5 Treffer

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Chirurg, Visceralchirurg

Ein super freundlicher und kompetenter Arzt mit ganz viel Herz! Bei mir musste der Leberfleck nachgeschnitten werden und ich kam mit ganz vi
    el Angst zu ihm. Ohne viel Gerede hat es es am selben Tag noch operiert und mir somit die Wartezeit auf das Patologischeergebnis deutlich verkürzt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Volle Weiterempfehlung! Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie
    Iltener Str. 11
    31275 Lehrte

Allgemeinmedizinerin, Visceralchirurgin

Ich war vom August 2007 bis Dezember 2007 erst im Nordsadt dann im Oststadt Krankenhaus.
    Im Oststadt habe ich Frau Dr.Volkmann kennen
    gelernt.Ich würde damals mit einer Pankreatis eingeliefert und operiert. Mir ging es wirklich sehr schlecht und ich war auch oft am Boden zerstört,aber Dr.Volkmann hat mich immer wieder aufgebaut.Wofür ich ihr heute noch dankbar bin.Ich mußte 2009 noch mal ins Oststadt und als wir uns sahen hat Sie mich nach 2 Jahren wieder erkannt und es war eine freundliche Begrüßung !
    Ich kann aus meiner Erfahrung. Frau Dr.Volkmann zu 100% weiter empfehlen.
    Eine Ärztin mit Herz und Seele.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Sehr gute Behandlung, Frau Dr Scuffi war sehr kompetent. Ich habe auch sofort einen Termin zur Nachuntersuchung erhalten. alles Top,

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Peine

In Peine gibt es 5 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Peine beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Peine beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.