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Informationen über Ulrich Hilger, Salzgitter
Am Schölkegraben 42
38226 Salzgitter
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
6,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,6 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 22 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 366.629 für Ulrich Hilger vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Januar 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe mich in der Behandlung von Dr. Hilger an sich immer sehr wohl gefühlt. Er hat nicht direkt mit Medikamenten angefangen, sondern hat gute Tipps gegeben, wie man einer Krankheit entgegenwirkt. Ich finde, an ihm ist auch ein Psychologe verloren gegangen, im positiven Sinne. Ich habe schon länger mit psychischen Problemen zu kämpfen gehabt, habe mich von ihm immer verstanden gefühlt und auch hier hat sein Rat immer gut getan. Mein Problem war, was wohl möglich meckern auf höchstem Niveau ist, eine der Sprechstundendamen. Ich habe schon mit einem schlechten Gefühl angerufen, durfte mir sehr oft anhören wie voll der Terminplan ist, musste mich fast aufdrängen um noch einen Termin zu bekommen und dann sitze ich im Wartezimmer und komme nach 10 Minuten dran. Ihr Ton ist einfach unmöglich und ich möchte mich von Anfang an beim Arzt gut aufgehoben fühlen.
- Bewertung Nr. 337.031 für Ulrich Hilger vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2014 bis August 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Er behandelt einen ein wenig von oben herab und leider sieht er auch bei mir etwas was nicht ist und dass nervt gewaltig.Ernst nimmt er einen nicht immer
- Bewertung Nr. 299.324 für Ulrich Hilger vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Januar 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
bissel maschinel aber ok scheint mir noch nich so ewig im beruf zu sein
- Bewertung Nr. 291.061 für Ulrich Hilger vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin vor ein paar Tagen zum ersten Mal dagewesen weil ich ne Krankschreibung brauchte, da ich Magen-Darm-Grippe hatte. Die Sprechstundenhilfe war ganz nett, ich hatte morgens angerufen und sie hat mich "Zwischengeschoben".
Die Praxis an sich sieht gut aus, schien frisch renoviert zu sein, jedenfalls roch es noch sehr neu :)
Insgesamt war die Wartezeit relativ kurz, die Sprechstundenhilfe meinte aber auch das es heute flott ginge.
Fachlich hatte der Arzt es auf jeden Fall drauf, er hat mir auch gut erklärt wie ich mich um die Magen-Darm-Grippe kümmern kann und wie sich das alles regeneriert. Menschlich hat ers noch nicht so drauf. Trotz der Erklärung hab ich mich sehr abgefertigt gefühlt, auch weil er mich bis auf "Ich hab Durchfall und Übelkeit" nicht zu Wort hat kommen lassen. Und wenn er nur einmal irgendetwas über meine medizinische Vorgeschichte gefragt hätte (was man normalerweise bei neuen Patienten tut) hätte er gewusst, dass ich sehr genau weiß wie ich mit Magen-Darm Problemen umgehen muss.(so als... Latoseintoleranter Mensch mit Reizdarm). - Bewertung Nr. 189.154 für Ulrich Hilger vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:35 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2012 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Als ich mir Sorgen gemacht habe, ob ich ernsthaft erkrankt bin, wurde ich vom Praxisteam noch am Tag meines Anrufs drangenommen, obwohl ich vorher keinen Termin vereinbart hatte. Ich kam nach kurzer Wartezeit gleich dran, es sind umgehend Untersuchungen veranlasst worden, um gefährliche Krankheiten auszuschließen. Der Arzt hat mir die Befunde so erklärt, dass ich sie verstanden habe, und auch gesagt, wie es jetzt weitergeht. Ich habe mich dort alles in allem sehr gut aufgehoben gefühlt.
- Bewertung Nr. 157.349 für Ulrich Hilger vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr Hilger ist und bleibt der Hausarzt meiner Wahl
- Bewertung Nr. 156.822 für Ulrich Hilger vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2012 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin zufrieden mit diesem arzt. Erklaert einem auch immer wie es zu der krankheit evtl gekommen sein kann.
- Bewertung Nr. 144.700 für Ulrich Hilger vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein Arzt, der sich NICHT für das Wohl seiner Patienten engagiert, sollten Sie ernsthaft erkranken, rate ich Ihnen dringend einen anderen Arzt aufzusuchen!!!!!!
Ein Arzt, der NICHT in der Lage ist, Arztgespräche zu führen.
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Allgemeinmediziner
Die Informationen wurden zuletzt am 26.04.2024 überprüft.
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