Wirbelsäulenchirurgen in Bonn 4 Treffer

Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/383-0

Intensivmediziner

Hervorragend organisierte Abteilung mit vorbildlicher Verzahnung von Diagnostik und Therapie. Es gab kaum Wartezeiten. Jedes Gespräch mit d
    en enorm professionellen Mitarbeitern in egal welcher Abteilung verlief zielorientiert, freundlich und auf Augenhöhe.
    Die Therapie war sehr erfolgreich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sympatisch, kompetent, engagiert... die perfekte Ärztin für groß und klein. Danke!

Neurochirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Markt 10
    53111 Bonn, Zentrum

Ich wurde im Januar 2015 aufgrund eines Bandscheibenvorfalls von Herrn PD Kuchta operiert. Es handelte sich um einen mikrochirurgischen Eing
    riff als Belegpatient im Cura-KH Bad Honnef. Der gesamte Ablauf vom ersten Kontakt bis zur Entlassung war menschlich und fachlich absolut perfekt. Auch aus meiner Sicht als ärztlicher Kollege kann ich Herrn PD Kuchta uneingeschränkt empfehlen!
    Mit bestem Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1

Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

In meinen Augen ist Dr.med.Günter Raderschadt eine Koryphäe. Er geht auf jeden einzelnen Patienten einfühlsam ein. In meinen Augen ist er de
    r perfekte Arzt für Bandscheibenoperationen.
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Das Team um Prof. Dr. Stein kann man auf jeden Fall empfehlen.
    Ich wurde von Anfang an sehr freundlich und kompetent beraten, gut aufgeklär
    t und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
    Mir wurde nach jahrelangen Schmerzen (die OP konnte vor Jahren nicht operiert werden) ein neues, schmerzfreies Leben geschenkt.
    Schon 12 Stunden nach der OP konnte ich aufstehen und die ersten Schritte schmerzfrei machen. Nach 4 Tagen bin ich schon entlassen worden.
    Vielen Dank an das ges. Team von Prof. Dr. Stein (besonders auch an Dr. Stark) einschl. der Damen in der Ambulanz.
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Wilhelmstr. 60
    53721 Siegburg

Intensivmediziner

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Bonn

In Bonn gibt es 4 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 81225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.