Internisten in Köln 1.091 Treffer

Arzt / Internisten in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Beratung und noch bessere Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-32511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lag schon vom 19.08.2009-21.08.2009 auf der Station H 3.1 wegen einem Herzimpfarkt.
    Schon damals wurde mir von den Ärzten sowie dem Pf
    legepersonal zu meiner vollsten Zufriedenheit mit Einsatz , Trost und Beratung vorbildlich geholfen. ( nochmals Danke )

    Heute 1 Tag nach der vorläufigen Entlassung, kann ich weiterhin die gute Arbeit der Ärzte sowie des Pflegepersonals bestätigen. Ich lag vom 13.3.2018-16.3.2018 auf der selben Station Zimmer 3.021 und mir wurde im wahrsten Sinne jedes Anliegen mit Sachverstand , profihaftem Können und Menschlichkeit erfüllt.
    Besonders die Betreuung durch Herrn Dr. med. El Masri spricht für die Kompetenz und das Fachwissen dieser Klinik.

    Ich möchte mich nochmals herzlich bei Herrn Dr. med. El Masri bedanken sowie bei dem für mich zuständigen Pflegepersonal für Ihren Einsatz an mir und den anderen Patienten.

    Da ich demnächst zum Operieren von Baypässen wieder bei Ihnen Erscheinen muss, wünsche ich
    Ihnen und Ihrem Team, ein angenehmes ruhiges und Erholsames Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-32511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und versucht die für den Patienten beste Therapie und weitere Beha
    ndlung zu finden.
    Nimmt einem schnell die Angst.
    Auch telefonisch für Rückfragen nimmt sie sich die Zeit.
    Top Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 28-38
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/301541

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz
    Telefon: 0221/8274-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9216770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sorgfältige Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Bergische Str. 2
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/75110

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Hr. Dr. Hiemer als kompetenten, freundlichen und vertrauenswürdigen Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Sachsenring 69
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9318220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Schmitz ist ein sehr engagierter, kompetenter und freundlich/humorvoller Arzt.
    Ich bin zu ihm gekommen, weil er meiner Biopsie,
    entnommen im Krankenhaus, die Analyse erfolgte durch die Pathologie der UNI-Köln, bei meinem Erstgespräch skeptisch gegenüber stand.
    Diese Skepsis erwies sich im Nachhinein als richtig, und bis heute lebensrettend. Denn durch eine von ihm in Auftrag gegebene nuklearmedizinische Analyse meines Blutes wurde eine Haarzell-Leukämie -CLL- im Anfangsstadium diagnostiziert, und nicht im Endstadium. Die Behandlung erfolgte durch eine Chemo-Tropfinfusion (5 Tage, ambulant). Danach waren meine Blutwerte wieder im „akzeptablem grünen Bereich“.
    Bis zum heutigen Tag. Ich kontaktiere Prof. Schmitz seit März 2018 nunmehr alle 3 Monate zur Überprüfung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kalker Hauptstr. 211-213
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/877113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Fachwissen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz
    Telefon: 0221/8274-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. hammerstingl hat mich sehr freundlich und kompetent bezüglich meines Herzklappenfehlers beraten. Ich litt unter einer Mitralklappeninsuf
    fizienz. Jetzt geht es mir wieder gut und ich kann ohne Probleme mit dem Hund gehen! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie
    Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/545457

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Curth trifft mit der Analyse meiner unterschiedlicher Beschwerden regelmäßig den Punkt und bringt mich mit seinen Behandlungen schnell w
    ieder zu meiner Gesundheit zurück. Er ist zu jeder Zeit freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, fragt nach und vermittelt einem das Gefühl in guten Händen zu sein.Es gibt in Köln keinen besseren Doc
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hardtstr. 40
    50939 Köln, Klettenberg
    Telefon: 0221/428235

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, immer hilfsbereit, unkomplizierte Terminabsprache, mit Termin kaum Wartezeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Gebert als sehr kompetente, hilfsbereite und aufmerksame Ärztin erlebt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buon Du Quoc ist eine absolute Koryphäe in seinem Fachgebiet der EchoKardiographie. Er bereichert wie viele andere TopÄrzte das Kardiolo
    gieTeam am Vinzenz Krankenhaus Köln. Was ihn medizinisch auszeichnet,dass wissen auch viele Experten. Was ihn aber darüber hinaus auszeichnet ist eine besondere Qualität: Die Hingabe für den Patienten und eine Wachheit,stets an Alles zu denken und alles zu erforschen. Congrats
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Nachts in der Notaufnahme von Herrn Dr. med. Lamsfuß wegen sehr starken Oberbauchschmerzen behandelt. Ich wurde umgehend, schnell,
    kompetent behandelt und fühlte mich in den Händen von Herrn Lamsfuß und seinen Kollegen sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Hauptstr. 41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392022

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Dornaika als Mensch und Ärztin sehr zufrieden! Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient und fühlte mich immer gut auf
    gehoben und beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und aufmerksam, keine schulmedizinischen Scheuklappen! Hat sich stets so viel Zeit wie nötig genommen - ganz egal, wie voll das Wa
    rtezimmer war! Hier fühlt man sich nicht als Karteikarte, sondern als Mensch und wird mit seinen Sorgen auch ernst genommen. Großartige Ärztin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Genter Str. 23
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/513885

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis und Frau Dr. Viehweger uneingeschränkt empfehlen und habe auch über Herrn Dr. Vieweger nur Gutes gehört. Man wird kompet
    ent beraten, die Ärzte nehmen sich Zeit und haben mir nun schon zweimal bei einem gesundheitlichen Problem geholfen, an dem verschiedene Fachärzte, z.B. Orthopäden, gescheitert waren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4470

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wurde aus der Dermatologie überweisen. Hatte eine Magenspiegelung mit Entnahme von Gewebe. Habe auf Narkose verzichtet. Ging alles sehr schn
    ell und "zielgerichtet". Kein langes Herumsuchen in Hals und Magen. Auch das anwesende Klinikpersonal war ruhig und professionell. Die ganze Sache dauerte nur ein paar Minuten. Gleich anschließend erhielt ich den Arztbericht mit einer kurzen mündlichen Information. 15 Minuten später saß ich schon in der Kantine der Uni beim Mittagessen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9216770

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zügiger Termin, sehr kompetent, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kofler ist ein sehr gut Arzt er erklärt einem Patienten alles und nimmt sich Zeit für jeden um sein Anliegen zu klären.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und einfühlsamer Arzt, der mit exzellentem Fachwissen und seiner herzlichen Art eine schwere und komplizierte Corvid-Erkranku
    ng über Monate hinweg aufs beste medizinisch betreut hat.
    Danke, Dr. Quinkler, für all Ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alzeyer Str. 12 b
    50739 Köln, Bilderstöckchen
    Telefon: 0221/171484

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. med. Rupert Eis befindet sich im 1.OG, auf der rechten Seite.
    Eine Gäste-Toilette findet sich im Flur vor der Prax
    is wieder.

    Nach Betreten der Eingangstür erblickt man auf der rechten Seite die Rezeption.
    Dort wird man von freundlichen und hilfsbereiten Empfangsdamen begrüßt.
    Neue Patienten werden aktuell noch aufgenommen. Es empfiehlt sich einen Termin
    vorab Telefonisch zu vereinbaren, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

    Gegenüber der Anmeldung befindet sich das Wartezimmer, in dem ca. 10 Peronen
    Platz finden können. Zeitschriften, (Kinder-)Bücher und eine kleine Spielecke
    runden das angenehme Gesamtbild ab.

    Nach einer durchschnittlichen Wartezeit von 20 Minuten wird man von einer Empfangsdame
    zum Arzt gerufen. Der Behandlungsraum misst eine geschätzte Größe von 25 qm.
    Eine Liege, sowie ein Schreibtisch sind dort vorzufinden.
    Herr Dr. med. Rupert Eis nimmt sich viel Zeit für seine Patienten/innen, um eine
    präzise Analyse und entsprechende Diagnose zu erstellen. Erklärungen von Fachbegriffen,
    sowie die Besprechung von offenen Fragen sind weitere positive Aspekte.

    Eine klare Empfehlung für Herrn Dr. med. Rupert Eis !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8701090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch und auch Menschlich fühle ich mich bei Frau Jürgens bestens aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-84763

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med J. Schmitz ist ein Arzt in der Notfallaufnahme, welcher sich sehr gut behandelte. Meine Beschwerde studierte er genauestens. Desweit
    eren sorgte er dafür, obwohl er in der Notfaufnahme alle Hände voll zu tun hatte, das ich am nächsten Morgen zu einem Facharzt weitergeleitet wurde. Ich bin wirklich dankbar in der Notaufnahme einen so symphatischen und angagierten Arzt treffen zu dürfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung. Sehr charismatisch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und meiner Einschätzung nach kompetente Ärztin, die trotz Stress im Umfeld ruhig und überlegt ihren Job macht.
    Präsenz ist
    ein Attribut, welches man leider nicht vielen Ärzten attestieren kann... Fr. Dr. Mainka ist hier eine angenehme Ausnahme.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Merheimer Str. 217
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/9731610

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der wenigen gründlichen mit Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und einfühlsamer Arzt, der mit viel Fachwissen und seiner herzlichen Art eine schwere und komplizierte Corvid-Erkrankung über
    Monate hinweg aufs beste medizinisch betreut hat. Danke, Doktor Sivritas, für all Ihre Unterstützung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]