Internisten in Troisdorf 60 Treffer

Arzt / Internisten in Troisdorf

• Dr.R. Destani, Troisdorf, Internist, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Hat sich viel Zeit gelassen.

Sehr nette Ärztin

Bin Dauerpatient wegen einer chronischen Erkrankung. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, wenn es auch immer sehr voll ist, habe ich nie das
    Gefühl, dass keine Zeit für meine Bedürfnisse vorhanden ist. Fachlich kann ich in meinem Fall sagen, ohne die Kompetenz würde ich wahrscheinlich nicht mehr schreiben.

Sehr kompetenter Arzt der einem auch mal etwas länger zuhört. War und bin mehr als zufrieden.

Leider nur ein zufrieden stellender Eindruck.

Kompetenz, ruhiges, freudliches Auftreten, nimmt sich die Zeit

nach bypass immer wieder atemnot,ist nicht behoben,aber ich erfahre behandlung und unterstuetzung. auch war meine liebe hausaerztin die einz
    ige(notaufnahme und anderer arzt erkannten nichts),die meine not bei stentverschluss sah und sofort handelte. ich verdanke ihr wohl ,dass ich noch auf der welt bin. ich vertraue ihr in jeder hinsicht. sie ist sehr kompetent und nimmt sich zeit,aber auch jeden patienten anzunehmen in seiner suche nach linderung oder heilung.nettes team,nette chefin. danke

Ich bin mit Fr. Dr. Maus sehr zufrieden.Fr. Dr. Maus hat mich immer kompetent beraten und z.B. auch Recherchiert welche Impfungen für eine R
    eise nach Asien empfehlenswert sind.

Arzt / Internisten in Troisdorf

In Troisdorf gibt es 43 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Troisdorf bewertet.
Troisdorf hat 75.369 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1753 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Troisdorf beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Troisdorf beträgt 1,6 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Troisdorf beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sieglar
  • Spich