Ärzte für Naturheilverfahren in Warstein 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Warstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Soester Str. 3 a
    59597 Erwitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02943/870709

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offene und klare Herangehensweise. Für mich eine sehr gute Betreuung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 15
    59939 Olsberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02962/977650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitet. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breiter Weg 3
    59872 Meschede, Freienohl
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02903/2000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und fachlich kompetenter Mediziner.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Ausstattung der Praxis incl. Personal vorbildlich.
    Ku
    rze Wartezeiten.

    Bin rundherum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Ruhrstr. 25
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02962/7350725

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe selten so einen freundlichen und Dienstbefließenen Arzt wie Doktor Manduric getroffen. Jetzt muß die Therapie nur noch greifen, dann wä
    re ich vollstens zufrieden. Eine Besserung meiner Beschwerden ist bereits eingetroffen. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kaiser-Otto-Platz 3-4
    59872 Meschede
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0291/2025863

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, Chemie stimmt. Einfach Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiser-Otto-Platz 3-4
    59872 Meschede
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0291/2025863

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen mit dem Arzt und seinem Team gemacht

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nikolausstr. 15 a
    33142 Büren
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02951/2031

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat alles sehr sehr gut gefallen.
    Der Arzt war sehr freundlich.
    Die Praxis ist schön gestaltet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ruhrstr. 25
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02962/7350725

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal im April 2012 wegen Schulterproblemen bei Dr. Kamitter. Ich konnte spontan nach meinem Anruf kommen und habe keine 5
    min im Wartezimmer gewartet. Dr. Kamitter war sehr freundlich und beantwortete meine Fragen und ich hatte das Gefühl, dass er wirklich Zeit für mich hat. Seine Therapie hat bereits nach wenigen Tagen Erfolg gezeigt.
    Daraufhin habe ich ihn auch meinem Vater empfohlen, der auch begeistert war. Auch mein Vater hat ihn weiterempfohlen. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives gehört.
    Diese Woche war ich mit meinem Sohn da. Er ist vier Wochen alt. Auch dieses Mal mussten wir nicht lange warten. Weder auf den Termin noch im Wartezimmer. Dr. Kamitter war wieder sehr freundlich, hat sich viel Zeit für die Untersuchung genomnen und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Sein Umgang mit meinem Sohn war auch super.
    Weiterhin kann ich sagen, dass ich auch das Praxisteam als sehr angenehm empfand. Sie waren alle sehr freundlich und machten keinen gestressten Eindruck, auch wenn viel los war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Arnsberger Str. 22
    59872 Meschede
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0291/6642

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Hellweg 53 a
    59597 Erwitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02943/6038

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Keffelker Str. 4
    59929 Brilon
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02961/9747900
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Bahnhofstr. 15
    59939 Olsberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02962/977610

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Schlotweg 3
    59872 Meschede
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0291/52807
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zum Schützenplatz 1
    59909 Bestwig, Velmede
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02904/2219

    Allgemeinmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0291/202-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02961/9875189

    Frauenärztin
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Brückenstr. 16
    59519 Möhnesee, Körbecke
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02924/5362
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Hellweg 54
    59505 Bad Sassendorf, Lohne
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02921/5994434

    Umweltmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • W
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hellweg 15
    59597 Erwitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02943/49333

    Ernährungsärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Warstein

In Warstein gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Warstein bewertet.
Warstein hat 27.170 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 9057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Warstein beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Warstein beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Warstein beträgt 42 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sichtigvor

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]