Kinderärzte in Willich 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Willich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt
    Venloer Str. 67
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02162/42767

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super guter Kinderartz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Neue Linner Str. 77
    47798 Krefeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02151/801108

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem wurde mein Sohn im Krankenhaus operiert und ich habe dort eine sehr schwierige Situation durchgemacht.Nach der Operation zog er s
    ich Blutinfektionen zu.Dieses Virus war sehr lebensbedrohlich.Ich habe dem Arzt (Herr Marsan) sofort eine E-Mail geschickt.Er reagierte sofort und interessierte sich bis zum Ende der Behandlung für das Kind.Nach der Operation gaben sie (Praxsis)mir sofort einen Termin und der Arzt kontrollierte noch einmal, dem Kind wurde Blut abgenommen.
    Er ist auch der Arzt meiner anderen zwei Kinder.
    Als Mutter bin ich mit seiner Behandlung und seinem Team sehr zufrieden.
    Vielen Dank Herr Marsan und seinem Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Dr.Er hat immer ein offenes Ohr,auch wenn man vielleicht öfter mal das gleiche fragte.Er blieb immer geduldig und beantworte
    te alle Fragen.Wir fühlten uns immer gut aufgehoben.Danke Dr. Imschweiler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ostwall 159
    47798 Krefeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02151/314332

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und supernett. Nimmt sich richtig zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Moosheide 113
    41068 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02161/8499500

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprocen gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit meiner Tochter aufgrund einer Pubertas Praecox knapp 4 Jahre bei Frau Dr. Fricke-Otto in Behandlung und können und möchten von
    Herzen gerne nur Gutes berichten! Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Fricke-Otto und dem Team mit einer Diagnose, die für eine 7Jährige sicher nicht einfach war. Bei der Abklärung, ob ein Hirntumor die Ursache sein könne, haben wir sehr kurzfristig einen MRT-Termin bekommen und die Ärztin hat mich schon einen Tag später, sogar samstags angerufen, um mir mitzuteilen, dass beim MRT alles in Ordnung war. Die Beratung zur Behandlung der Pubertas Praecox war hervorragend, meine Tochter hat die Therapie sehr gut vertragen und ist heute eine völlig normal & gesund entwickelte 11Jährige! Danke dafür an das ganze Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 5
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02151/701033

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ostwall 70-74
    47798 Krefeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02151/25811

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfe ist geduldig, aufmerksam und freundlich genauso wie Frau Dr. Drafz selber. Wir wurden zu verschiedenen Beschwerden ei
    ngehend beraten und darüber hinaus. Sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Sportmedizin
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lawrenz ist ein toller Arzt . Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hoserkirchweg 63
    41747 Viersen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02162/104-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Muss für alle Eltern, die ihre Kinder in besten medizinischen Händen haben möchten.
    Sehr nettes Team, extrem kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hepatologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt, Hepatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der mit mir zusammen nach Möglichkeiten sucht und mir als Mutter zuhört und fragen stellt. Es war nicht immer einfach mi
    t mir, einer sehr besorgten und nervigen Mutter.))) Er hat nicht aufgegeben bis er meiner Tochter geholfen hat. Danke für alles. Ich wünschte es gebe mehr von dieser Sorte Menschen und Ärzte.
    Liebe Grüße Begoi Bella
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Ludwig-Weber-Str. 14 a
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02161/12040

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärtztin die ich nach 6 kids überhaupt hatte .. ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Radiologie, Kinderradiologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Kinderarzt, Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetent, ist Kinderarzt und Radiologe und Kinderradiologe, erklärt verständlich, hervorragender Umgang mit Kindern, nur zu empfehl
    en. Wer eine Bildgebung braucht mit kompetenter Aussage, der sollte hier einen Termin vereinbaren
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche, immer kompetente und stets bemühte Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Immunologie, Kinder-Rheumatologie, Onkologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt, Onkologe, Immunsystemsmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, umsichtiger Kinderarzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Heimbachstr. 13
    41747 Viersen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02162/13074

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr henseler ist ein sehr netter toller super kinderartz sehr zu empfehlen....meine Kinder lieben ihn

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Dünner Str. 207
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02161/663276

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwarz und sein Team sind sehr kompetent. Eine super Atmosphäre,da der Arzt super mit seinen Helferinnen umgeht.Das spürt man als Patie
    nt und das ist wichtig.Ich habe nun drei Kinder,bin also oft da und habe den Arzt gewechselt.Wir waren vorher in Viersen beim Arzt.Vielleicht war er kompetent aber kurz angebunden,motzig zu den Kids und immer etwas entnervt.Keine schöne Sache wenn ich den ganzen Tag mit Kindern zusammen arbeite.Also die Praxis Schwarz kann ich nur jeder Mutter empfehlen.Er hat viele Patienten,aber immer gute Laune und ständig lustige Sprüche und gute Tips für die Eltern.Man geht nicht unaufgeklärt nach Hause!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 554
    47807 Krefeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02151/302001

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,super Team,Praxis Top ausgestattet.
    Unser Sohn ist gut aufgehoben bei Dr.Deich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Viersener Str. 44-46
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02161/18715

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester Kinder-und Jugendarzt weit und breit,nimmt sich bei Bedarf sehr viel Zeit, sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Ostwall 42
    47798 Krefeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02151/314458

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen lieben Dank an das Team und an Dr.Steinhauer !! Sie waren unsere letzte Hoffnung.DANKE!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Moselstr. 23
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02162/51888

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team, 2 nette und kompetente Ärztinnen und kurze Wartezeiten. Einfach super

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 5-9
    41747 Viersen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02162/16099

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin, total kompetent. Ungewöhnlicher Praxisablauf, da wenig personal, daher sehr persönlich und patientenorientiert. Un
    bedingt empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 5
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02151/701033

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Mürrigerstr. 21
    41068 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02161/953330

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Willy-Brandt-Ring 33
    41747 Viersen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02162/12730

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Willich

In Willich gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Willich bewertet.
Willich hat 51.949 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 10390 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Anrath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Versorgungsuntersuchungen, ADHS, Allergologie, Chirotherapie, Entwicklungsstörungen, Homöopathie, Jugendmedizin, Kinderpneumologe, Kinderpneumologie, Manuelle Medizin, Pneumologie
    Berliner Str. 7a
    47877 Willich
    Telefon: 0215691840
[]