Internisten in Münstermaifeld 2 Treffer

Arzt / Internisten in Münstermaifeld

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörzer Konn 9
    56294 Münstermaifeld

Dr. König ist ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht und auf einer positiv persönlichen Art und Weise diese behandelt. Dadurch baut er ei
    ne gute Vertrauensbasis auf. Erfahrung hat er auch und er tut alles dafür, dass es jemandem schnell wieder gut geht, was ihm gelingt.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin
    Mörzer Konn 9
    56294 Münstermaifeld

• Dr. med. Carsten Stöber, Treis-Karden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Innere Medizin und Gastroenterologie, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin, Präventionsmedizin
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

Sehr kompetenter Internist

Innere Medizin, Pneumologie
    Mörikestr. 13
    56751 Polch

Fast unmöglich, die Praxis wegen Terminvereinbarung zu erreichen, nach ca. 30 Sekunden wird man von der Bandansage, dass alle Leitungen bele
    gt sind, aus der Leitung geworfen. Habs heute nach ca. 25 Versuchen innerhalb von 2 Stunden aufgegeben.
    Die Behandlung an sich geht sehr zügig.
    Eine E-Mailadresse für so etwas sollte heutzutage Standard sein ;-)
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis

Dr. Weber ist voll und ganz auf meine persönlichen Beschwerden eingegangen und hat weiteres Procedere veranlasst u. erklärt.

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pastorstr. 18
    Telefon: 02654/2046

Fühlte mich nicht gut und hatte keinen festen Arzt. Nachdem ich telefonisch bei 5 Ärzten abgeblitzt war durfte ich unmittelbar nach dem Tele
    fonat vorbeikommen. Wurde nett empfangen und bekam angeboten mich hinzu legen.
    Untersuchung verlief gut und verschrieb SabSimplex was auch half.
    Nächster Termin war Blutabnahme wo ich ohne Wartezeit dran kam.
    Meist dritter Termin war Gesundheit Scheck der auch gut verlief und mit einem 24 Stunden Blutdrucktest endete.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Im Klos 62
    56332 Oberfell

Allgemeinmediziner, Chirurg

Herr Dr. timmermanns und sein Team sind die liebenswertesten Menschen die man sich nur vorstellen kann.Herr Dr. Timmermanns ist bei den Unte
    rsuchungen sehr gründlich und immer ruhig und gelassen,er zeigt nie Hektig.Er ist außerdem sehr zu empfehlen für Kinder da er die Gabe hat den Kindern die Angst zu nehmen, aus diesem Grund finde ich auch die Kindersprechstunde die angeboten wird ganz prima.Meine Tochter mitlerweile 18 Jahre geht immer noch sehr gerne zu ihm weil das Vertrauen zu ihm und seinem Team einfach da ist.Wir hoffen er bleibt uns noch lange erhalten, denn solche liebenswerrten Ärzte gibt es selten.
    Mörikestr. 13
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Onkologie
    Weiherbornstr. 27

Onkologin, Rehaärztin

• Dr. med. Richard Krischler, Mayen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Habsburgring 87
    56727 Mayen

Mit der Behandlung in allen Bereichen bin ich mit Dr. Krischler sehr zufrieden. Es ist nur schwer Termine zu bekommen. Jetzt soll ich über 4
    Monate auf einen Termin warten. Für eine ältere Frau einfach unmöglich. Ich klage über sehr starke Müdigkeit und wollte das überprüfen lassen. Ich bin schon über 40 Jahre in dieser Praxis und sehe Dr. Krischler auch als meinen Hausarzt. Diese Erfahrungen des übermäßig langen Wartens auf einen Termin liegt meiner Meinung nicht am Arzt, sondern an dem Empfang.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Koblenzer Straße 115-155
    Telefon: 0261/499-2402

Infektionsmediziner

Dr. Rieke war der beste Arzt den ich bekommen konnte. Kompetent , freundlich hatte immer ein offenes Ohr für jedes Problem und nahm sich für
    die Gespräche viel Zeit
    Einfach ein wunderbarer Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. Danke
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Entenpfuhl 11
    56727 Mayen

Ich Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. Auch wenn die Praxis voll ist nimmt sie sich immer genügend Zeit für mich. Für mich ist sie eine
    sehr kompetente Ärztin. Man hat während der Behandlung nicht das Gefühl das sie gestresst ist und ich bin froh bei ihr in Behandlung zu sein. Das Personal ist auch immer freundlich und es ist kein Problem jemanden ans Telefon zu bekommen. Ich kann sie nur empfehlen!
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Gothaer Str. 5
    56075 Koblenz, Karthause
    Telefon: 0261/52022

Hervorragender Arzt mit sehr gutem Team. Einzig das Fehlen einer Webseite oder e-Mail-Kontaktmöglichkeit könnte verbessert werden. Ansonsten
    sehr kompetent, sympathisch und empathisch. Ganz sicher einer der besten Ärzte seines Fachs.
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Innere Medizin und Kardiologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Dr.med.Jöckel ist ein Spitzenarzt .Ruhe und Sicherheit ausstrahlend. Von Kompetenz geprägt ist es seine Pflicht das Beste für seine Patiente
    n zu geben und den bestmöglichen Behandlungserfolg zu ermöglichen. Seine Mitarbeiter verfügen langjährige Erfahrung in der unterstützenden Behandlung.
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd

Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt mit viel Empathie und Fachwissen.
    Das Personal ist freundlich und auch kompetent.
    Danke

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Westbahnhofstr. 15
    Telefon: 02651/2044

Eingehende Untersuchung. Kompetente Aussagen bezüglich meiner Erkrankung.

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Telefon: 0261/281-89

Kurzfristige Terminvergabe Zweitmeinung, sorgfältige Befundeinsicht, sehr individuelles Gespräch, ruhiges und sehr kompetentes Gespräch, all
    erdings ungeschönte Aussagen zu Befund und Prognose verbunden mit einer klaren Empfehlung und Strategie, höchstes Vertrauen und tiefe Dankbarkeit für die Übernahme der weiteren Therapie.
    Koblenzer Str. 115-155
    Telefon: 0261/499-2552

Super ärztliche Versorgung und Beratung. Nettes Team wo die Menschlichkeit im Vordergrund steht.

Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Innere Medizin und Kardiologie
    Telefon: 0261/281-89

In jeder Hinsicht zufrieden. Äußerst kompetente Ärztin, bei der das Wohl des Patienten zweifelsohne im Vordergrund steht. Ich fühlte mich wä
    hrend der umfassenden Diagnostik zu keiner Zeit "abgefertigt". Alle meine Fragen und Anliegen wurden erschöpfend und verständlich beantwortet.
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/137-3403

Dr. Burkhard verkörpert für mich einen absoluten Top Arzt. Herr Dr. Burkhardt nimmt sich Zeit und nimmt den Patienten ernst. Wahnsinn wie er
    den Dingen nachgeht. Ich bin so froh so einen Arzt zu haben, der einem immer das Gefühl gibt, wir schaukeln das Ding. Auch das Sekretariat ist ne Wucht. Noch nie so Nett und Verständnisvoll behandelt worden. Tolles Team.
    Innere Medizin, Onkologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 89

Onkologe

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt. Außerdem viel Fachwissen, das er umzusetzen weiß. Für mich der beste Arzt.

Innere Medizin, Hausarzt
    Gulisastr. 7
    56072 Koblenz, Güls
    Telefon: 0261/92199510

Kam sehr aufgeregt in die Praxis, mit Beschwerden. Mir wurde sehr freundlich und schnell weiter geholfen. Es ist echt hilfreich, wenn der Ar
    zt erst mehrere Untersuchungen durchführt, bevor er eine Entscheidung trifft. War vorher bei mehreren Ärzten - ohne Erfolg. Ein Arzt, der sich kümmert - Empfehlung!
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Rhein-Mosel-Str. 38 c
    56281 Emmelshausen

Sehr sympatischer und freundlicher Arzt. Note 1+

• Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Pneumologie
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    Telefon: 0261/496-3131

Gastroenterologe

Sehr sehr freundlicher Arzt, den ich nur empfehlen kann!
    Hört einem zu und erklärt ausführlich was und worum es sich bei dem Krankheitsbild
    handelt, Medikamente wurden mir genau erklärt.
    Fühlte mich gut aufgehoben und werde versuchen ihn immer wieder (hoffe natürlich nicht!) zu konsultieren bzw. von ihm behandelt zu werden.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenweg 14
    56075 Koblenz

Die Praxis ist super organisiert und die Termine mit ausreichendem Abstand geplant. Bislang musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten.
    Dr. Bassek nimmt sich viel Zeit, sodass man nie das Gefühl hat aus dem Zimmer gehetzt zu werden. Die Beratungen sind immer kompetent und ließen bislang keinen Wunsch offen. Auch das restliche Team ist immer freundlich und zuvorkommend.

Aus meiner Sicht könnte ein Arztbesuch nicht angenehmer sein, daher klare Empfehlung!
    Innere Medizin
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    Telefon: 0261/496-3131

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Arzt ist sehr freundlich und die Behandlung wurde mit Erfolg abgeschlossen.

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Sportmedizin
    Rübenacher Str. 32
    Telefon: 0261/201600

Onkologe

Tauchtauglichkeitsuntersuchung lief gut und schnell ab

Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Innere Medizin und Rheumatologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    Telefon: 0261/496-6457

Dialyseärztin

Dr. Hass-Wöhrle haben wir als einen sehr kompetenten und netten Ärztin erlebt, sie nimmt viel Zeit, klärt umfangreich und detailliert auf, b
    ei Fragen meldet sie sich unverzüglich auf E-Mails oder telefonisch zurück. Die Behandlung ist auch erfolgreich abgelaufen.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayener Str. 10
    56220 Bassenheim

Super Ärztin, gewissenhaft und kompetent.

Arzt / Internisten in Münstermaifeld

In Münstermaifeld gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Münstermaifeld bewertet.
Münstermaifeld hat 3.451 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1726 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Münstermaifeld beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Münstermaifeld beträgt 1,8 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Münstermaifeld beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.