Praktiker in Bad Marienberg (Westerwald) 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Bad Marienberg (Westerwald)

• Praktische Ärzte
    Bismarckstr. 3
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)

Einfach ein Klasse Arzt, nimmt sich Zeit für die Leute und redet auch viel Persönlicher mit einem, als dass es die meisten Ärzte tun, mein a
    bsoluter Favorit Arzt. :-)

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stann 16
    56477 Rennerod

Dr. Pusch hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles erklärt. Er wirkte sehr erfahren und kompetent, sodass ich mich stets in guten
    Händen gefühlt habe.
    Praktische Ärzte
    Friedhofsweg 15
    56477 Rennerod

War ein sehr guter Arzt, leider ist er nicht mehr in der Gemeinschaftlichen Praxis, jetzt müssen wir einen neuen Arzt suchen, die verblieben
    en sind leider nicht so das wahre

Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Westerburg-Str 8
    35759 Driedorf

Super Behandlung, mehrere Spritzen , bin jetzt schmerzfrei. Am nächsten Tag persönlicher Anruf durch Dr. Rubinstein, der sich nach dem Befi
    nden erkundigt hat. Ich komme aus Oberhausen zu ihm, weil es hier nicht so kompetente Ärzte . Danke Herr Dr. Rubinstein, ich kann Sie nur weiterempfehlen . Familie Karasch
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    Telefon: 02735/2066

Meine Erfahrungen als Privatpatient sind sehr gut. Dr. Lohmar ist sehr fachkompetent und gründlich. Er überweist auch zu sehr guten Fachärzt
    en. Er ist stets verbindlich in seinen Aussagen und seinen Behandlungen.
    Für mich und meine Frau, wir sind schon älter und haben reichlich Erfahrungen mit anderen Ärzten, ist Dr. Lohmar einer der Besten seiner Zunft. Wir sind froh ihn als Hausarzt und Facharzt in Anspruch nehmen zu können.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kölner Str. 207
    57290 Neunkirchen

Richard Frief ist bereits seit vielen Jahren mein Hausarzt. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz fühle ich mich bei Herrn Frief in den beste
    n Händen. Herr Frief und sein Team genießen mein volles Vertrauen. Meine Familie und ich haben in Herrn Frief einen Hausarzt gefunden, der sich noch Zeit für seine Patienten- und alle Belange des täglichen Lebens- nimmt. Termine werden immer zeitnah eingehalten. Daher kann ich die Praxis von Herrn Frief und seinem Team ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 37
    57612 Kroppach

Arzt / Praktiker in Bad Marienberg (Westerwald)

In Bad Marienberg (Westerwald) gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bad Marienberg (Westerwald) bewertet.
Bad Marienberg (Westerwald) hat 5.643 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5643 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bad Marienberg (Westerwald) beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.