Schmerztherapeuten in Worms 3 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Worms

Neurochirurgie, Stationäre Operationen, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Prinz-Carl-Anlage 25
    67547 Worms

sehr erfolreiche OP. Sehr kompetentes team.

Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Richard-Wagner-Str. 1 b
    67549 Worms

Anästhesist

Gute Erfahrung in der Behandlung bei Fibromyalgie.

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

• Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Kaiserstr. 22-24
    68623 Lampertheim

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Schon seit 6 Jahren bin ich in der Behandlung von Frau PD Dr. Dacho. Ich bin in guten Händen und werde professionell und kompetent behandelt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr.Korff ist ein absoluter Ausnahmeorthopäde: Statt mit Pillen und Spritzen behandelt er nach gründlicher Diagnose mit Chiropraktik, Os
    teopathie und Akkupunktur. Er ist trotz vieler Patienten total engagiert und stets freundlich. Eine Illiosakralgelenksblockade war schon nach der ersten Behandlung fast schmerzfrei! Er geht den Schmerzen auf den Grund und gibt nicht so schnell auf. Auch eine langwährende Kiefergelenkentzündung samt Gürtelrose im Mund behandelt er konsequent und erfolgreich mit seinen Methoden. Dabei ließ er auch von Kollegen anderer Fachrichtungen andere Ursachen ausschließen. Er schaut also auch über den Tellerrand. Ich bin glücklich, ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    L 14 ,16-17
    68161 Mannheim, Quadrate

Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    P 3 ,14

Orthopäde und Unfallchirurg

der beste und wundervolle Arzt... er hat mir Hoffnung und Kraft gegeben wie ein guter Zauberer... er hat mir einfach und klar erklärt, was i
    ch tun muss, um wieder schmerzfrei laufen und sogar wieder Berge besteigen zu können.
    Ein großes Dankeschön geht auch an die Mitarbeiter für ihr freundliches Lächeln. .
    Sie sind der Beste<3
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt

Anästhesist

Herr Schüler hat sich sehr viel Zeit genommen, mit seiner kompetenten und freundlichen Art f stellt er sich individuell auf seinen Patienten
    und sein Anliegen ein.
    Man fühlt sich verstanden. Sehr zu empfehlen.
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Kaiserring 38
    68161 Mannheim, Oststadt

Anästhesistin

Ich bin mit schmerzhaften Gelenkproblemen kompetent und ganzheitlich betreut worden. Andere Ärzte hatten mich abgewiesen, mit dem Hinweis ic
    h sei "austherapiert". Mittlerweile führe ich wieder ein normales und schmerzfreies Leben.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Großmarkt 2
    67133 Maxdorf

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ich kann Frau Dr. Frieß und Yoko nur weiterempfehlen....

Innere Medizin, Rauchentwöhnung mit Spritze, Hausarzt, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bessemerstr. 24
    67063 Ludwigshafen

seit der behandlung im mai 2012, bin ich ohne große probleme rauchfrei!

Anästhesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Hallo,
    sehr freundliches Team und auch Fr. Doktor sehr höflich.Sehr kompetnet,
    nimmt sich sehr viel Zeit im Arzt /Patienten Gespräch.Man f
    ühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben.

Danke nochmals
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Am Großmarkt 22
    67133 Maxdorf, Feuerberg
    Telefon: 06237/92475-0

Super netter und verständnisvoller Arzt, der einem zuhört und sich Gedanken macht

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2614

Freundlich u sehr kompetent

Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bissersheimer Str. 27
    67281 Kirchheim an der Weinstraße

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Frau Dr. Dhonau ist fachlich wie menschlich sehr kompetent!!!!!

Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ernst-Ludwig-Str. 29 A
    64625 Bensheim, Auerbach

Anästhesist

Ich habe mich einer umfangreichen Zahn-OP unterzogen, die von Dr. Wimmer als Anästhesist begleitet wurde. Dabei fühlte ich ich mich schon im
    Vorfeld kompetent beraten. Am Abend vor der OP gab mir Dr. Wimmer ein Schlafmittel und morgens noch ein Beruhigungsmittel. So konnte ich als Angstpatient der OP völlig entspannt entgegen sehen. Morgens dann ein "Pieks" in die Vene, den ich aber kaum noch gespürt habe.
    Nach der OP von ca. 9 Std. ließ man mich erst mal weiterschlafen, so dass ich in Ruhe aufwachen konnte. Auch während dieser Aufwachphase war Dr. Wimmer ständig vor Ort, um nach mir zu sehen. Auch noch Tage nach dem Eingriff erkundigte er sich nach meinem Befinden. Alles in allem fühlte ich mich bestens aufgehoben und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Freinsheimer Str. 9
    67227 Frankenthal (Pfalz), Flomersheim

Mit der Behandlung von Dr. Herweck war ich mehr als zufrieden. Ich kam mit einer Lendenwirbel-Quetschung (Bandscheibenvorfall) und dadurch h
    atte ich kein Gefühl mehr im rechten Bein, was leider auch noch einen Treppen-Sturz, ein Tag vor der Behandlung, nach sich zog.
    Durch eine Akupunktur-Behandlung hatte ich binnen weniger Stunden eine enorme Verbesserung verspürt und das Taubheits-Gefühl war nahezu vollständig weg.
    Dr. Hartweck nahm sich viel Zeit für mich als seinen Patienten, was man heutzutage leider nur noch selten erlebt.
    Auf Dr. Hartweck bin ich eher zufällig gestoßen, da ich mich gezwungen sah, aufgrund meiner Schmerzen, mich schnell behandeln zu lassen und ich bei zwei anderen Ärzten (Neurologen) erst Termine in 3 bzw. 10 (!!!) Wochen bekam. Meinen Zustand wollte ich natürlich nicht so lange beibehalten...
    Ich empfehle ihn absolut weiter und ich bedanke mich erneut für die tolle, freundliche Behandlung!
    Viele Grüße
    Willi S.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiberger Ring 12
    68309 Mannheim, Vogelstang

Rehabilitationsarzt

Hatte Hexenschuss, sehr starke Schmerzen, wurde mir in der Notaufnahme im Krankenhaus eine Spritze gegen die überhaupt nicht half. Hatte sog
    ar zuhause so starke Schmerzen das ich Bewusstlos wurde. Dann ging ich als letzte Hilfe zum Dr. Kuschelewski und nach 1 Stunde nach der Sprechstunde war der Schmerz einfach weg. So ein guter Erfolg bekommt man heute bei der Hausmedizin nicht mehr, sondern nur bei Spezialisten
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 2-4
    64625 Bensheim

Anästhesist, Intensivmediziner

Ein kompetenter, gutaussehender Arzt, leider mit langen Wartezeiten.

Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgermeist.-Fries-Str. 14
    67069 Ludwigshafen, Edigheim

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Sehr kompetente Ärztin,die mir endlich meine Schmerzen nehmen konnte!

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Sausenheimer Str. 7 a
    67269 Grünstadt

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Sehr gute beratung .Nahm sich viel Zeit und ging auf meine Beschwerden ein, nd erklärte mir wie ich weiter machen soll.

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Donnersbergstr. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Anästhesistin

Es war meine beste Entscheidung zu Dr Deutsch zu gehen. Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Sie hilft mir sehr.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/489267-10

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Ärzte sind flexibel und gehen auf die Patienten ein. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Der eingeac
    hsene Zeh ist erfolgreich gelasert worden. Meine Schulterprobleme werden aktuell noch behandelt.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14
    Telefon: 0621/33651970

Neurologin

Grund des Besuchs : Gutachten nach OEG
    Frau Dr. Oßwald-Petschl ist eine sehr kompetente und freundliche Fachärztin.
    Ausführliches Gespräc
    h ohne das Gefühl von Zeitdruck.
    Die Negativerfahrungen der anderen Bewerter sind für mich nicht nachvollziehbar.
    Hier entsteht der Eindruck dass nur weil der gewünschte Krankenschein oder ein Rezept nicht erstellt wurde negativ Bewertet wird.
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Donnersbergstr. 1

Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2614

Anästhesistin, Intensivmedizinerin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    G 3 8
    68159 Mannheim, Quadrate

Arzt / Schmerztherapeuten in Worms

In Worms gibt es 3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 27246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Worms beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Worms beträgt 7,8 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Worms beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Herrnsheim