Allgemeinärzte in Zörbig 6 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Zörbig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychoonkologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Köthener Str. 13
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0345/5220377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung gab wieder Lebensqualität. Die Schmerzen werden reduziert und ich wurde wieder aktiver.
    Dr. Philipp ist ein sehr aufmerksame
    r und kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alter Markt 14
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0345/2028856

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompitente und freundliche ärztin,sie nimmt sich viel zeit um auf den patienten einzugehen,ich bin in guten händen und vertraue meiner
    ärztin über viele jahre.eingeschlossen das stets freundliche schwesternteam **********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Cantor-Str. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0345/2024349

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Nimmt sich Zeit
    - Hört sehr gut zu
    - Untersucht sehr gründlich
    - Verschreibt Behandlungen und Medikamente nicht leichtsinning und zöger
    t falls nötig nicht unnötig heraus
    - Weiß wann ihre Kompetenzen zuende sind und zögert nicht unnötig mit dem weiterverweisen
    - Empathisch
    - Persönlich
    - Fachlich sehr gut
    - Fühle mich als Mensch dort sehr gut aufgehoben und weiß auch, dass medizinisch nichts verpasst wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schäfergraben 5 h
    04509 Delitzsch
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 034202/55104

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Freundlich
    Engagiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0345/213-30

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung! Sie ist verständnisvoll, offen und herzlich, und hat eine sagenhaft ruhige und ang
    enehme Art an sich! Zudem behandelt sie auf Augenhöhe! Gibt kompetente Therapievorschläge, und informiert mit hoher Aufklärung über weitere Möglichkeiten! Auch ihre Arzthelferinnen sind großartig. Dem Patienten immer zugewandt. Auch hierbei hat Frau Dr. Birgit Wenzel ein sehr feines Gespür und glückliches Händchen.

    Fazit: Eine sehr angenehme Allgemeinarztpraxis mit einer jederzeit freundlichen und ehrlichen Ärztin! Absolute Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 2
    06193 Wettin-Löbejün, Nauendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 034603/20338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut nur die Wartezeiten der Horror

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hansering 12
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0345/502244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplettes Team super!!! Ein ganz besonderes Lob an Schwester Caroline, sehr einfühlsam und herzensgut.Vielen Dank und weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heideplatz 1
    06847 Dessau, Kochstedt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0340/516877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein Hausarzt seine Praxis wegen Krankheit schließen musste, stellte ich eine Anfrage, wegen Übernahme. Anstandslos erhielt ich innerhalb
    von 2 Tagen einen Termin. Ganz Tolllllllllllllllll
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    August-Bebel-Str. 16 a
    06772 Gräfenhainichen, Möhlau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 034953/88471

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin "der alten Schule" , mit einem ebenso nettem Team welches zuerst den Blutdruck misst. Das ist heute nicht mehr
    selbstverständlich !!!. Da kann sich man Hausarzt der ohne rechtzeitige Vorankündigung im Urlaub ist und man vor verschlossener Praxis steht eine dicke Scheibe von abschneiden. Ich bin schon öfters ohne Termin bei Frau Dipl. - Med. Cordula Geyer in Vertretung behandelt worden. Ein großes D A N K E !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schalaunische Str. 6/7
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03496/210165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente ärztin ......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fischerstecherstr. 29
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0345/3881286
    Mobiltelefon: 0160 6353868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, nettes Praxisteam, nehmen sich Zeit für Fragen ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zscherngasse 2 a
    04509 Delitzsch
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 034202/55105

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde bis jetzt immer in dieser praxis geholfen.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Aribertstr. 34
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03496/554952

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Hausärztin können wir uns nicht wüschen. Die gesamte Familie wird betreut. Da wo andere Hausärzte die notwendigen Hausbesuche verwei
    gern - ist sie zur Stelle. Immer freundlich und nimmt sich Zeit Diagnosen zu erklären. Ist gründlich und oftmals bis spät in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 14
    06809 Roitzsch, Roitzsch
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 034954/21371

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich,hört zu wenn ich meine Krankheiten erzâhle.Und danach bekomme ich Hilfe.Ich persönlich kann meine Ärztin nur weiter
    empfehlen.Kann ich nicht zu ihrer Praxis,kommt Fr.Elflein zu mir nach Hause.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reilstr. 134
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0345/5230863

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach telef. Terminanfrage konnte ich sofort in der Praxis vorsprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Zörbig

In Zörbig gibt es 6 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Zörbig bewertet.
Zörbig hat 9.825 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Zörbig beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Zörbig beträgt 9,1 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Zörbig beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Löbersdorf
  • Quetzdölsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]