Ärzte für Naturheilverfahren in Königsbrück 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Königsbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Am Damm 6
    01917 Kamenz
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03578/304177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung/Betreuung in entspannter Atmosphäre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Siedlung 5
    01920 Steina, Obersteina
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 035955/43212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent! Da kann im Vergleich mancher Klinikarzt einpacken!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Walther-Rathenau-Str. 3
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 035952/48287

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, nachdem ich mein ehemaligen Hausarzt zu Fr.Kober gewechselt habe, da wird wenigstens untersucht und nachgedacht und
    nicht nur Schmerzmittel verschrieben, dass man nach 2 Wochen wieder zum Arzt rennen muss...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0351/8890835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich hier impfen lassen. Es war alles sehr gut organisiert, sehr sehr kurze Warteizeit, sehr gutes Beratungsgespräch. Das Team war
    sehr freundlich. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0351/8804342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei dieser Ärztin.
    Ich hatte damals gewechselt, da meine damalige Ärztin ihre praxis sehr weit weg führ
    te.
    Sehr gut beraten wurde ich in die Behandlung eingeführt. Mir wurde nochmals ausgiebig für und wider meiner behandlung erklärt. (3 monatsspritze) ich führte dieses Gespräch damals mit der Ärztin persönlich und sie sagte, dass sie von solch aggressiven hormonellen Behandlungen nicht viel hält. Nach kurzer Erklärung (eigenes wohlbefinden, eigene Sicherheit etc.) Nahm sie meine Entscheidung an und behandelte mich weiter.

    Einziges Manko: bei der Injektion ist der krankenversicherte dazu verpflichtet die Leistung der Praxis finanziell eigenständig zu tragen. Der Arzt ist dazu berechtigt bestimmte Leistungen in Faktor-Rechnung abzurechnen. (Maximaler Faktor= 2, 3) diesen Faktor nutzt die Ärztin natürlich voll aus.
    Klar. Es ist ihr Geld, was sie sofort bekommt. Und somit ist man für eine Injektion mit 10euro dabei.
    Abgesehen davon, das die meisten Ärzte diesen Faktor ausnutzen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Privatversicherter Termin vereinbaren= 10 (!!!) Euro.

    Jedoch: Ärztin gut, Beratung gut, Schwestern meist gut (kriegt man schnell rum an schlechten Tagen)
    Schwestern verhaltnissmäßig zu arzthelferinnen allgemein: sehr gut!) ;-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Glasstr. 4
    01471 Radeburg, Boden
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 035208/2754

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Radeburger Str. 4
    01458 Ottendorf-Okrilla
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 035205/54784

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Goethestr. 18
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0351/8805053
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0351/889306-11

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Königsbrück

In Königsbrück gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Königsbrück bewertet.
Königsbrück hat 4.416 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4416 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]