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Informationen über Dr. med. Alexandra Pujo, Pirna
Leglerstraße 1
01796 Pirna
Sachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin, Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
5,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
6,4 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 54 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Alexandra Pujo die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Alexandra Pujo?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 605.745 für Dr. med. Alexandra Pujo vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2019 bis Oktober 2021Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Pujo in Behandlung kann mich nicht beschweren. Sie hat immer ein offenes Ohr auch wenn man ohne Termin vorbei kommt.
- Bewertung Nr. 541.626 für Dr. med. Alexandra Pujo vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 MonateWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2019 bis August 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Einfach nur furchtbar. Ich leide seit Monaten unter fürchterlichen Kopfschmerzen. Ohne starke Tabletten kann ich kaum den Tag überstehen. Deshalb der Termin. Nach sehr langer Wartezeit hatte ich endlich einen Termin und habe mir endlich Hilfe erhofft. Die Hilfe war spazieren gehen und Kaffee trinken. Ich bin empört. Keinerlei Untersuchung. Ich hoffe das ich bald einen Arzt finde der mir helfen kann. Ich arbeite fast jeden Tag mit Kunden 10 Stunden und möchte endlich nicht mehr nur mit Tabletten meinen Alltag meistern können. Dort gehe ich nie wieder hin. Werde mich über die Art der Behandlung an die kassenärztliche Vereinigung wenden.
- Bewertung Nr. 352.033 für Dr. med. Alexandra Pujo vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 MonateWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Eine unfreundliche, herablassende Person. Da sie die einzige Neurologin weit und breit ist, hat sie es nicht nötig menschlich zu sein. Einmal und nie wieder und wenn ich eine Stunde zum nächsten Neurologen fahren muss. ***
*)Text vom sanego-Team gelöscht - Bewertung Nr. 282.638 für Dr. med. Alexandra Pujo vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bedingt durch die teils negative Bewertung war ich voreingenommen was mich erwartet,wurde eines besseren belehrt.Mir trat die Ärztin sehr freundlich,aufklärent und gesprächig gegenüber.Das einzig leicht negative-das Anmeldezimmer ist für Erstbesucher nicht gleich ersichtlich.
- Bewertung Nr. 282.093 für Dr. med. Alexandra Pujo vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Schnelle Terminvergabe, zuvorkommendes Auftreten und kompetente fachliche Entscheidungen, ich wurde gut beraten, auch meine Tochter auf meinen Wunsch hin über die Weiterbehandlung und Prognose umfassend informiert. Wir sind mit der Behandlung und Beratung durch Frau Dr. Güttler sehr zufrieden.
- Bewertung Nr. 229.156 für Dr. med. Alexandra Pujo vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Mein Vater war mit Erwartung der Weiterbehandlung nach einem Schlaganfall und nachfolgender Reha in die nahegelegene Praxis für Neurologie zu Frau Dr. Güttler gegangen und wurde bitter enttäuscht. Er hatte durch den Schlaganfall Sprach- und Wortfindungsstörungen, sowie Gesichtsfeldeinschränkungen erlitten und wollte in einer Nachbehandlung nach der Reha weiter medikamentös eingestellt werden, bzw. beratend weiter untersucht werden.
Er wurde überhaupt nicht für vollwertig angesehen, auf seine Belange wurde durch die Ärztin nicht eingegangen. Das Gespräch verlief sehr anstrengend und deprimierend.
"Er solle mit seinen 83 Jahren doch froh sein, noch zu leben. Sie habe ganz andere Schlaganfallpatienten zu betreuen". Diese Worte aus dem Mund einer Ärztin, gesagt vor Zeugen müssten Bedenken genug sein, diese Ärztin weiter zu empfehlen.
Wir sind am Überlegen, Schritte gegen Frau Dr. Güttler einzuleiten....... - Bewertung Nr. 225.214 für Dr. med. Alexandra Pujo vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Terminvergabe ging sehr schnell. Die Kompetenz der Ärztin war in Ordnung. Aber wie mir die Ärztin gegenüber getreten ist, fand ich nicht gerade Kundenfreundlich, ich werde nächstes mal einen anderen Neurologen aufsuchen.
- Bewertung Nr. 173.919 für Dr. med. Alexandra Pujo vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:20 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Februar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Vorzimmer Schwester sehr nett. Die Ärztin in meinen Augen für Menschen die teilweise an nervlichen Krankheiten leiden, Depressionen , nicht tragbar . Sie geht nicht auf den patienten ein, weist ihn zurecht, sagt das könne gar nicht sein was er schildere. Zu so einer Ärztin würde ich mich weigern ein 2. Mal zu gehen
- Bewertung Nr. 147.279 für Dr. med. Alexandra Pujo vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Trotz schneller Terminvergabe und freundlichem Vorzimmerteam leider eine unangenehme Erfahrung vor wenigen Tagen...Ärztin reagierte äußerst verschnupft und regelrecht ungehörig zurechtweisend auf ehrliches Berichten der leicht veränderten Einnahme von Medikamenten durch einen über 85-jährigen Patienten. Bei Hinweis seitens der Patientenangehörigen an die Sekretärin nach Verlassen des Behandlungsraumes, daß, wenn möglich, beim nächsten Termin keine 1-stündige Wartezeit eingeplant werden muss leider wieder unfreundliches Einschreiten der Ärztin. Der allgemeine Druck ist verständlich, ein Arzt darf aber gegenüber einem Patienten IMHO NIE derart das Gesicht verlieren!
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Neurologin, Nervenärztin
Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.
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