Internisten in Niederwürschnitz 1 Treffer

Freundliche kompetente Beratung und Behandlung

Innere Medizin, Pneumologie
    Weinkellerstr. 36
    09337 Hohenstein-Ernstthal

Schnelle Terminvergabe und kompetente Behandlung. Die Praxis ist gut organisiert und es wurde sich Zeit für meine Fragen genommen. Die Unter
    suchungen waren aufwendig und wurden am Ende ausgewertet. Das verordnete Medikament hilft gut und ein Kontrolltermin wurde gemacht.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Uhlmann-Str. 1 a
    09390 Gornsdorf

Gut erreichbare Praxis,zeitnahe Terminvergabe,geringe Wartezeiten Sprechstunde,Praxisausstattung gut, sehr sauber,organisiert. Souveränes,f
    reundliches,respektvolles Auftreten der Mitarbeiter.Der Schutz persönlichen Daten Intimsphäre werden gewahrt,respektiert.Einbeziehung bei Entscheidungen.Psychisch wie physisch fühlt man sich aufgehoben.Die Verständlichkeit,Aufklärung zur Behandlung ist unmissverständlich klar definiert.Erstellte Diagnose wird noch einmal hinterfragt,um die Ursachen der Symptome einer Fehldiagnose auszuschließen. Spezielle Behandlungen, Überweisung zu Fachspezialisten. Bei Behandlungen wird auf große Sicherheit geachtet.
    Teilnahme Fort- und Weiterbildung dadurch up to date. Kompetente, positive Ärztin mit fachlicher Gewissenshaftichkeit in Ihren Kompetenzen.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 30
    09394 Hohndorf

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, die Schwestern sind sehr freundlich, die Praxis ist modern eingerichtet und die Ärztin
    ist sehr kompetent, engagiert und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Klare Weiterempfehlung!
    Innere Medizin
    Hartensteiner Str. 7
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    Telefon: 037204/93300-0

Wir waren sehr froh darüber, dass sich eine neue ärztliche Versorgung im MVZ innerhalb des Lichtensteiner Krankenhauses ergeben hat. Die Beh
    andlung durch Fr. Rötsch, aber auch der Umgang mit uns Patienten durch die Schwestern haben dazu geführt, dass wir mit Freude mit unserer Ärztin und Ihren Schwestern in die neue Praxis gewechselt sind, und zwar als gesamte Familie. Elektronischer Krankenschein und Elektronisches Rezept sind hier schon länger Standard.
    Zum ersten mal ist meine behandelnde Ärztin jünger als der Patient. Cool und voll in Ordnung. Danke Euch allen.

Arzt / Internisten in Niederwürschnitz

In Niederwürschnitz gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Niederwürschnitz bewertet.
Niederwürschnitz hat 2.832 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2832 Einwohner pro Arzt.