Ärzte für Akupunktur in Garding 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Garding

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 27
    25836 Garding

Frau Dr. Seidler nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt gut und überweist auch an Spezialisten, wenn sie nicht weiterhelfen kann. Ich fühle mich
    seit 13 Jahren sehr gut bei ihr aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Johann-Adolf-Str. 25
    25832 Tönning

Bin auf Urlaub in Tönning. Da ich chronisch krank bin benötige ich dringend meine Medikamente. Habe leider nicht aufgepasst. Es fehlte ein M
    edikament. Frau Dr. Mehret hat das Medikament rezeptiert und zwar schnell, ohne Probleme und sehr freundlich. Ich kam mir wie eine Privatpatientin vor. Vielen Dank an Frau Doktor und das nette Personal.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Im Bad 37
    25826 Sankt Peter-Ording, Sankt Peter-Ording
    Telefon: 04863/9501919

Anästhesist

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Garding

In Garding gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Garding bewertet.
Garding hat 2.649 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2649 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Garding beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Garding beträgt 1,4 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Garding beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.