Ärzte für Notfallmedizin in Bad Segeberg 22 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bad Segeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Waldstr. 11
    23812 Wahlstedt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04554/92939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Oberbauchschmerzen war ich bei Dr. Darmer. Zuerst wunderte ich mich, weil er recht wenig sprach. Insgesamt war er aber sehr nett und
    hatte auch bald den Grund für meine Beschwerden gefunden. Doofe Gallensteine. Zum Ausschluss anderer Gründe veranlasste er eine Magenspiegelung, die ein weiterer Arzt in dieser großen Praxis machte. Das beste war, dass die Gallensteine dann auch noch von dem Chef der Praxis im FEK in Neumünster operiert wurden. Mir geht es wieder gut. Tolles Team. Kann man nur allen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Lübecker Str. 13
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04531/2003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 24
    23858 Reinfeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04533/2696

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin! Sehr sympathisch, hat sich Zeit genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 24
    23858 Reinfeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04533/2696

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Seifert hört zu und nimmt sich Zeit. Seine Behandlungen beruhen auf nachvollziehbaren Entscheidungen. Er liest die aktuelle Literatur u
    nd ist daher immer auf dem neuesten Stand. Es gibt keine Über-Behandlung, was sonst bei Privatpatienten leider oft passiert. Sehr seriös, sehr kompetent!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heiligengeiststr. 17 a
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04531/3512

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Markt 11 b
    23823 Seedorf, Schlamersdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04555/555
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04531/68-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04531/68-0

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bad Segeberg

In Bad Segeberg gibt es 22 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bad Segeberg bewertet.
Bad Segeberg hat 15.767 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bad Segeberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Bad Segeberg beträgt 12,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Bad Segeberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]