Brustbeschwerden bei Atacand

Nebenwirkung Brustbeschwerden bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Brustbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Brustbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustbeschwerden bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Brustbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Brustbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustbeschwerden bei Atacand:

Atacand für Leichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen mit Schwindel, Schmerzen der Schulter, Brustbeschwerden, Blutdruckabfall

ich nehme atacand seit 13 monaten nach konarem herzinfakt und ich werde die dosis auf 4 mg veringern, da ich leichte schwindelgefühle habe und schmerzen zwischen den schultern, ebenfalls habe ich das gefühl, als ob ein stein in meiner brust kiegt, mein blutdruck ist seit der einnahme ca 117 zu 70 , puls ist 52, für mich zu niedrig, deshalb versuche ich, die dosis zu verringern, werde mich nach 7 tagen melden und berichten

Atacand 8 mg bei Leichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen

Atacand 8 mgLeichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen13 Monate

Candesartan

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an