Cellulite bei Attempta

Nebenwirkung Cellulite bei Medikament Attempta

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Attempta. Bei 8% ist Cellulite aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 12 Erfahrungsberichten zu Attempta wurde über Cellulite berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cellulite bei Attempta.

Attempta wurde von Patienten, die Cellulite als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Attempta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Cellulite auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Cellulite bei Attempta:

Attempta für Empfängnisverhütung, leichte akne mit Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Cellulite

Nehme die Pille seit 1 1/2 Jahren, anfangs (1-2 Monate) hatte ich depressive Verstimmungen und war extrem weinerlich, mittlerweile hat sich das gelegt, obwohl ich immer noch empfindlicher/weinerlicher bin als vor der Pille. Da hatte ich das überhaupt nicht. Zwischenblutungen sind 1-2 mal aufgetreten immer wenn ich extrem gestresst war. Hautbild hat sich gebessert, habe fast keine entzündete Pickel mehr- Ausnahme in extremen Stresssituationen, da kann es vorkommen das so einer auftaucht. Habe etwas zugenommen seit der Einnahme +/- 5 kg und hab viel mehr Cellulite als vorher. :( Nehme die Pille jetzt noch ein halbes Jahr ein und dann wird gewechselt, weil meine Ärztin sagte man hätte die Pille in Frankreich verboten wg. erhöhtem Thromboserisiko nach längerer Einnahme (länger als 2 Jahre).

Attempta bei Empfängnisverhütung, leichte akne

AttemptaEmpfängnisverhütung, leichte akne-