Ejakulationsstörungen bei Tramadol

Nebenwirkung Ejakulationsstörungen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 540 Einträge zu Tramadol. Bei 0% ist Ejakulationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ejakulationsstörungen bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Ejakulationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ejakulationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ejakulationsstörungen bei Tramadol:

Tramadol für Fibromyalgie mit Übelkeit, Erektionsstörungen, Ejakulationsstörungen

schmerzeindämmung relativ gut gegenüber vielen anderen medikamenten wie katadolon ,oxigesic,temgesic,voltaren ,novalgin und ibruprofen alles in höherer mg dosis nebenwirkung nicht so nennenwertes ein wenig übelkeitliches ganz leichtes brennen im hals und was standfestigkeitsproblem während der erektion und leider weniger beim eakulieren aber man muss es so sehen die schmerzen die mich am rande des wahnsinns trieben sind weitgehend auszuhalten es war vorher soweit das ich an selbstmord dachte

Tramadol retard bei Fibromyalgie

Tramadol retardFibromyalgie8 Monate