Angst-Panikstörung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.02.2011 um 00:32

Hallo, ich leide so sehr unter Ängsten, dass ich seit mehr als einem halben Jahr nur zuhause bin und mich nicht mehr nach draussen traue. Diese Krankheit hab ich nun seit 1994, war aber nicht gleich als psych. Krankheit erkannt.
War jemand schon zur Therapie oder Reha und mit welchem Erfolg?
Bin an einem Punkt angekommen, dass ich nicht mehr ........ möchte.
Ich kann nicht mehr, dieses Zittern, Schwitzen usw ist nicht mehr zu ertragen-
Die Sehstörungen sind am schlimmsten.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

gezata

03.03.2011 21:54

Ich habe auch gehapt vor 10 jahre mit dem einame von fluoxetin tableten habe keine angst und panic mehr

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
27.02.2011 15:31

Schon so lange krank,und ohne Therapie?In Klinik war ich nicht,aber das würde dir gut tun,oder Psychotherapie in deinen Stadt.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.02.2011 07:58

Es ist sehr unangenehm, so zu schwitzen und dann noch die Ängste dabei. Eventuell kann es am Zucker liegen, denn wenn der Zucker abhaut, so treten diese Beschwerden auch alle auf. Die Sehstörungen treten von den Medikamente auf, sollten aber nicht den ganzen Tag anhalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]